Suchen Menü

Käferlein und Swchen guckt doch mal

Hallo ihr Zwei!
wollte mich mal hier kurz melden und Euch den Kleinen Schnuck zeigen!

tja was soll man da noch sagen :KISSED:
Alles gesund und munter
Ganz liebe Grüße
von Anja
Bisherige Antworten

ach gott ist das ein süßer fratz...

so ohne bart kommt er wohl nach dir? Image Hosted by ImageShack.us
wie alt isser denn jetzt schon und vor allen dingen: wie heißt er???
ich freu mich immer ganz dolle über mädels, die ihre kleinen hosenscheißer auch mal zeigen.

lg michaela

ach gott ist das ein süßer fratz...

Hallo Michaela,
ja er kommt schon viel nach mir, vorallem ist er das erste Kind, dass total auf mich fixiert ist. Er bleibt zwar auch gerne bei Pappa aber wenn er Aua hat müde ist dann muss Muttern her.
Er heißt Jakob Israel Josef und ist nun fast 11 Monate (9.1 wird er 1 Jahr)
Es geht leider alles so schnell bei ihm schnief .
:-(
GLG Anja 8-)

Ich habe auch geguckt....

... weil ich so bilder liebe. Süüüüß!

Da passt Dein Nick ja genau a. (rbeits) b .(eschaffungs) m .(aßnahme).

LG,

orni

Ich habe auch geguckt....

Hallo Orni,
naja wennn ich so fremd in ein Forum reinschneie, dann mach ich dass mit Anrede, aber natürlich darf jeder gucken gelle :-)
Ja dass mit dem Nick sagt mein Mann auch immer!! :-D
GLG Anja

liebe a.b.m



ach ist das schön, daß du dich meldest. ich liebe es, fotos anzuschauen.
ihr habt da einen süßen matz "produziert". und ich freu mich immer noch, daß ihr es geschafft habt, nach den ganzen langen langen langen monaten des versuchens.
alles liebe für eure familie.

liebe a.b.m

Hallo Swchen,
Ja ich bin auch immernoch hin und weg, dass das alles so gut gegangen ist. Und daran will ich Euch auch teilhaben lassen, durch all das Leiden durch dass ihr mir beigestanden habt solltet ihr auch an den Freuden teilhaben dürfen.
GLG Anja :-)

Käferlein und Swchen guckt doch mal

Liebe Anja,
ich erinnere mich daran, dass du so viele Fehlgeburten hattest und wie ich die Faktor-V-Mutation, oder?
Wie schön, dass dein großer Wunsch doch noch in Erfüllung ging!!!
Habt ihr medizinisch noch irgendetwas Besonderes unternommen oder hat es schließlich einfach so geklappt?
Alles Gute und viel Freude mit dem süßen Kerlchen!
josa

Jepp,so was ..................

...möchte ich auch noch mal,so eine süße kleine Knuddelmaus!!
Wünsch euch alles Gute und viel Spaß mit ihm!!
LG,SANNE :-)

Jepp,so was ..................

Hallo Sanne,
ja ich bin ganz froh, dass ich mich für die Steri entschieden habe ich glaube ich würde noch ein paar kriegen - allerdings ist es mir jetzt einfach zu gefährlich! Alles gute
:-) Anja

Käferlein und Swchen guckt doch mal

Hi Josa!
ja ich hab diese Blutgerinnungsstörung SS werden war ja so noch nie dass Problem. Ich habe die FA gewechselt und mit Heparin und ASS100 angefangen als ich die Einnistungsblutung hatte, mein Mann hielt mich für bekloppt - allerdings weiss ich nicht ob das Ausschlaggebend war also ob es geklappt hat weil ich sooo früh anfing.
Ich danke dir, ja wir haben viel Spaß mit ihm - gerade hat er ein Puzzelteilchen zerlutscht grins :-P die große Schwester war nicht so begeistert.
GLG anja :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen