Suchen Menü

Juuuuhuuuu... mal wieder ein Lebenszeichen *schäm*

Halli Hallo ihr Lieben!...

Ich wollte mal wieder kurz was von Uns hören lassen! Habe euch ja lange nicht mehr besucht :-[

Also der kleinen Leandra geht es soweit gut. Wir haben schon den ersten Schnupfen hinter uns, was anstrengender war als gedacht und sie hat vor 2 tagen schon 6 stdt. (was ja der reinste Luxus schlechthin für mich ist) geschlafen :OK:

Mein Schatz stellt sich auch sehr gut an und ist bisher kaum aus dem SchlaZi ausgezogen :THUMBS UP:

Tja und ich... Ich stell mich mittlerweile nicht mehr ganz so blöd an, was das Binden vom Tragetuch angeht ;-) Habe ja auch meine eigne Still- und Tragetuchberaterin... Meine Mom :-[ :-[ :-[

Und zum Schluß natürlich noch ein paar Bilders von uns Mäusen :-)

Ich hoffe euch geht es allen gut und gratulation an meine mutsch für die liebe Anita :-) :KISSING: und bis dann gleich... [:-}

Genießt das schöne Wetter und habt ein schönes Wochenende mit euren Liebsten :IN LOVE:

Es grüßt euch ganz lieb die Große vom Wurzelchen (Lisa) mit Enkelin Leandra O:-).... (heute genau 10 Wochen alt [:-} [:-} [:-} )

Bisherige Antworten

tut mir leid... :-(

Irgendwie spinnt bei mir die seite. ich versuch es später nochmal mit den Bildern....

Aber der Wille war da ;-)

10 wochen ist die maus schon alt? oh man, wo ist die zeit hin?

und nun sieh mal zu, dass du das mit den bilder hinkriegst ;-) , bin doch schon sooo neugierig.
lg michaela

2. Versuch

Ich hoffe es klappt jetzt endlich... %)

Aber jetzt!!!!

Was mag sie wohl denken? :-X

So sieht ein gesättigtes und zufriedenes Stillkind aus :OK:

So fängt der Tag gut an :THUMBS UP:

Bei der Mama an der Brust

Bei Papa auf dem Arm

Diese kleinen obersüße schnullerbacke.. ich könnte sie immer abküssen. :o)

ach ist das eine zuckersüße püppi :-)))

ich frag mich allerdings, was sie für gedanken beim letzten bild im kopf hat *lach*
alles gute für euch :-)
lg michaela

ach ist das eine zuckersüße püppi :-)))

Hallo MIchaela, ja was mag sie da wohl denken.. ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) Sie schaut schon sehr fragend.... :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Aber jetzt!!!!

Oh menno, ist die Dame aber ...................... mir fällt kein Wort ein dafür... knuddelig? Schnuckelig? zuckersüß? zum Fressen? zum verknuddeln? passt nikks...

MICH würde eher der Gedankengang zu Bild 2 interessieren..... im letzen versucht sie wohldie Unterschiede zwischen Papa und Mama irgendwo unterzukriegen.... :-)

gut gemacht! *Schulterklopf*

GLG von Tanja :ROSE:

Gratulation

da darf ich doch bitte auch dazu gratulieren - sie ist ja wirklich allerliebst - und wachsen so schnell - alles Gute für die Zukunft -

lg Conny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen