Suchen Menü

Jupi! Schwanger nach Myom und Schilddrüsenü.

Hallo Ihr Lieben!
So jetzt kann ichs Euch noch richtig erzählen! Ich bin glücklich in der 13. Woche, nach Choriozottenb. und allen Messungen und wenn alles gut geht bekommen wir im Oktober einen weiteren kleinen Jungen!
Hab früher hier auch ab und zu geschrieben, ich hatte vor gut zwei Jahren hintereinander 3 FG. Ich hatte zu dieser Zeit aber ein Myom, das immer grösser wurde. Letzten Juni opiererte ich dieses kleine Monster, es war inzwischen gut 10 cm gross. Anschliessend nahm ich innerhalb 6 Monaten 13 KG ab. Einerseits toll, anderseits kam dann heraus, dass ich an einer Schilddrüsenüberfunktion litt. Diese wurde Ende Dezember/Anfang Januar behandelt - und schwupps, am 3. Februar wurde ich schwanger. Und das mit meinen bald 43 Jährchen auf dem Buckel! Dazu ist noch zu sagen, dass mein Mann im Ausland arbeitet und wir sehr wenige Chancen haben. Ich denke, vor allem die Myomoperation war ein wesentlicher Grund, dass es jetzt geklappt hat und ich vorher 3 FG hatte, wobei man es ja nicht mit Sicherheit sagen kann. Und eine Schilddrüsenüberfunktion führt auch meistens zu Aborten.
Wie dem auch sei, wir sind überglücklich!
Euch allen herzliche Grüsse, Susanne. [:-}
Bisherige Antworten

Jupi! Schwanger nach Myom und Schilddrüsenü.

Hallo Susanne,

ich kenn dich noch und freu mich riesig für Dich!!!!!

noch einen kleinen Jungen, dass ist doch toll. Dann wünsche ich dir eine wunderschöne Rest-schwangerschaft.

Genießen Genießen Genießen.... :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

LG Kaja

Das ist wirklich eine Super Nachricht

:BRAVO:

Du hast den Jackpot geknackt! @= Herlichen Glückwunsch! [:-}

Das macht sicher Frauen Mut (40+) die Hoffnung nicht zu begraben! :-)

Danke für das Feedback und das Beste für dich und den kleinen "Untermieter" :THUMBS UP:

ist ne supertolle nachricht :-) ich freu mich mit dir...

... drück die daumen, dass alles gut geht und hoffe natürlich auf ein posting nach der entbindung :-)
lg michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen