Suchen Menü

Jupeidi...der nächste...

seufz*....wieder arzt,Mikababy fieberte 40 und Männe nach schlafen von Nachtschicht mit ihm zum doc....nicky heut nicht gek****,aber eben vor ner halben STunde nun Felix....alles auf die fliesen *zumGlück*,aber mit Wandtreffen usw.....nach wieder nur 3stunden schlaf echt erquickend...seufz*....nun nölt Mika rum,warte bis 1Uhr,da die 6stunden um sind,wegen ggfls.Zäpfchen.....gehe am stock,halt mich hier wach und muss dann noch gleich in den waschraum tigern.....hoffe,die nacht bleibt mir mit wenigstens 4stunden schlaf...da kommt man sehr an seine grenzen....

Hach,wird schon wieder...gell?

Anbei mein Wort zum Samstag....

Ein Paar, das schon etwas länger miteinander verheiratet ist, geht zu
Bett. Gerade am Einschlafen bemerkt die Frau, dass sich ihr Mann ihr in
ungewohnt zärtlicher Weise nähert.
Zuerst streicht er über ihren Nacken, dann entlang ihrer Schultern, dem
Rücken entlang bis zu ihren Hüften. Anschließend berührt er ganz leicht
ihre Brüste, lässt seine Hand über ihren Bauch gleiten und umschmiegt
dann
nochmals ihre Hüften.
Dann gleitet seine Hand an der Außenseite ihres rechten Beines entlang
bis
zu ihrem Knöchel, um anschließend an der Innenseite ihres Beines
hinaufzustreichen. Anschließend am anderen Bein genau das gleiche.
Die Frau, mittlerweile schon ziemlich erregt, stöhnt leise auf und
versucht es sich etwas bequemer zu machen. In diesem Moment unterbricht
ihr Mann abrupt und dreht sich auf die andere Seite des Bettes. "Warum
hörst Du schon auf, mein Schatz?" flüstert sie irritiert.
Er, ebenfalls flüsternd: "Ich habe endlich die Fernbedienung gefunden!"

LG Tina im Fastkoma....

Bisherige Antworten

Jupeidi...der nächste...

Hi Tina, du hast mein volles Mitgefühl !!!! Das haben wir gerade hinter uns. Unsere drei jüngsten haben einer nach dem anderem mit der Spuckerei und hohem Fieber angefangen. Jeden Tag einer mehr,am Ende hatten hier sechs Spuckis im Bett liegen. Es war die Hölle. Seit drei Tagen sind alle wieder fit. Ich drücke dir die Daumen,damit ihr damit einigermaßen schnell durch seid. Gerade für die Kleinen ist das ja auch echt ganz gemein. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und drücke für dich besonders fest die Daumen,damit du mal ein paar Stunden Schlaf bekommst. Ganz liebe mitleidige Grüße ,
Silvia ( die immer gleich mitspucken kann,wegen dem Geruch,pfui Spinne)

Jupeidi...der nächste...

Danke,liebe Silvia...habe hier beide im Wohnzimmer liegen,schlafen grad...

Nicky hats wohl hoffentlich überstanden,schläft friedlich im Schlafzimmer....werde später alle dahinschaffen und hoffe,mir bleibt heut nacht das Bettenbeziehen erspart...hab noch soviel auf der Leine und im Trockner....

Wir hatten das ja in der Kur,die ich dann abbrach....

Und IMMER,wenn Männe arbeitet....heul....hab nix gegessen,fiel mir eben auf,aber was solls...

macht nix,5kg müssen eh noch weg*lach*...

Du hast das ja dann hinter dir,ist immer elendig,die Mäuse so liegen zu sehen...und dann Diäthalten....das mögen meine gar nicht....

LG Tina

Jupeidi...der nächste...

oh man tina,
wegen langer weile kannst du wirklich nicht klagen, gelle? aber das scheint jetzt wieder voll die zeit der grippewelle zu sein. meine freundin ihre familie ist krank und mein mann fühlt sich auch nicht besonders :-(
ich hoffe, dass deine jungs alle bald wieder auf dem posten sind.
Image Hosted by ImageShack.us
lg michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen