Suchen Menü

Juhuuuuu ich habe Arbeit!

Habe mich letzte Woche hier im örtlichen Jibi beworben (bin Fleischereifachverkäuferin) und nach em Gespräch hab ich echt gedacht das wird nix, weil ich ja mit meiner Berufserfahrung und bei 25 Stunden in der Woche auch recht teuer bin.
Vorhin der Anruf, ich war gerade eingeschlafen
Frau G.wir würden uns freuen wenn wir sie ab dem 01.04 in unserem Team begrüßen dürfen!
Super, das heist ich verdiene mal wieder eigenes Geld, arbeite auf Steuerkarte, und das ganze auch noch unbefristet, zu einem super Verdienst. Da bleibt selbst bei Steuerklasse 5 und Abzug der Tagesmutter noch was übrig.
Ich könnte gerade Platzen vor Freude.
Liebe Grüße Tanja [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Bisherige Antworten

mensch tanja, da gratulier ich aber :-)

ich bin ja nun auch schon ne weile am überlegen, ob ich mal wieder was tun sollte, aber krankheitsbedingt wird das wohl nichts werden. macht aber nix, weil wir von männes geld ganz gut leben und ich ein reines gewissen habe, weil ich eben nicht vom staat lebe bzw. leben muss.
dir wünsch ich ganz viel spaß in der arbeit und immer lecker steaks in der pfanne *gg*
lg michaela

Congratulations!

Es ist immer wieder gut, selber Kohle zu verdienen. Ich finde/fand das recht schlimm, da ich in der Vergangenheit mind. genauso viel verdient habe, wie mein Freund.

LG,

orni - die (in Ö) nach 2 Jahren Elternteilzeit (die ich mir erstritten habe) gechasst wurde, derzeit arbeitssuchend bzw. lernend (habe mir Kurse "erbettelt", die meine Chancen - auf dem platten Land - als Teilzeitkraft erhöhen könnten - obwohl ich auf dieses Berufsfeld nicht scharf bin, aber man nimmt, was man kriegen kann

Juhuuuuu ich habe Arbeit!

Hallo Tanja,
das ist wirklich eine tolle Nachricht;-) Gratuliere! Wie klappt das dann mit den Betreuungszeiten der Kinder? Mußt Du dann auch Spätschicht machen? Der Jibi hier hat bis 20Uhr auf.
lg, Malati

Juhuuuuu ich habe Arbeit!

Hallo malati,
Ja ich habe auch Spätschicht. =-O
Aber das ist ok, ich habe eine tolle Tagesmutter, die hier in Niedersachsen ja fast nichts kosten (3€ die Std.) und Rahels Kigazeit geht wegen dem Integrationsstatus eh von 7:30 bis 17:00 uhr. Für sie hieße das je nach Schicht dann eine halbe Stunde vor dem Kiga, oder nach dem Kiga, bis Papa nach Hause kommt.
Wenn ich nicht so gut verdienen würde, und die Tamu nicht so günstig hätte ich mir das sicher noch einmal überlegt.
So, hier ist jetzt Ruhe im Katon. Fynn ist krank und war mir schon fast beim Abendessen eingeschlafen, und Rahel muss jetzt früher ins Bett, damit sie wenn ich anfange zu arbeiten sich schon ans frühe austehn gewöhnt hat. ;-)
Liebe und selber müde Grüße
Tanja

Glückwunsch,und einen guten Start ins neue JOBLEBEN :-)lg,sanne

hallo tanja *träller* ich freu mich für dich, wenn du dich freust, klingt alles sehr gut, toi toi toi, lg. ----->

p.s. eigenes geld finde ich immer gut, immer bissel fader beigeschmack, wenn man von anderen abhängig sein muß, lg. --->

Juhuuuuu ich habe Arbeit!

Na, da gratuliere ich dir auch ganz herzlich, das ist ja cool. Da hast Du ja dann auch einen kurzen Weg zur Arbeit, oder??
LG, Ellen

Suuuuuppiiiiiiii!

Da gratuliere ich Dir aber mal ganz doll......! :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

Ich habe gerade meine Elternzeit 1 1/2 Jahre verlängert...aber danach hoffe ich auch, das ich jobmässig wieder einsteigen kann...

GGLG, Silke :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen