Suchen Menü

Juhuuuu heute Es!

Hallo,
bin heute ZT17, und mein Es steht an. Zumindest sagt das mein Körper. Böser Mittelschmerz, offener und weicher Mumu, und dann schleim ich sowas von rum, gestern abend ließ sich das zeug mehr als 10 cm ziehen.
Papa war auch brav, und hat sich viel Mühe gegeben, trotz des bösen Aua!
Naja, mal sehen was draus wird, haben ja schön brav auch vorgestern, und mal sehen wie es heute abend mit Nachschlag steht(kicher).
Ist ja erst der erste richtige UZ, und da wollen wir mal nicht zu viel erwarten, obwohl ich schon ganz gut weiß was bei mir abgeht. Schwanger werden war auch nie das Problem, aber schwanger bleiben schon eher.
So, jetzt wünsch ich euch noch einen schönen 4. Advent.
Wir haben heute früh am Frühstückstisch schon bei Kerzenschein alle 4 zusammen gesungen, und den Schneeflocken zugeschaut, heute nachmittag geht es wieder raus schlitten fahren.
Liebe Grüße vom Rande des Teutoburger Waldes
Tanja ;-)
Bisherige Antworten

Juhuuuu heute Es!

hallo tanja,
na dann verwöhn männe mal ordentlich, damit er heute /nachmittagabend nicht aufm zahnfleisch kriecht *lach*
ich drück dir die daumen.
lg michaela

Juhuuuu heute Es!

Drücke auch ganz doll die Daumen!

LG

Anja

Juhuuuu heute Es!

Hi Tanja....

Na dann mal feste die Däumchen gedrückt.....Viel Glück,wünsch ich euch!!!!! Und auch einen schönen 4. Advent......LG Heike

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen