Josa
Gestern abend nach der Arbeit holte ich meine grosse Tochter bei Freunden ab und meine Freundin hatte auch gerade erfahren, dass das Herzchen nicht mehr schlug und sie heute morgen gleich zur AS musste. Ich habe heute an Dich und sie gedacht.
Es war die 13te Woche und der Foetus war wohl seit 12 Tagen nicht mehr gewachsen. Ich erzähle Dir das nicht um Dir mehr traurige Geschichten zu erzählen, nur um zu sagen versuch die FAs echt dazuzubekommen Dich mal gut zu untersuchen. Meiner Freundin wollen sie weiss machen, dass das eben in ihrem Alter normal sei (38) und ja soviele Schwangerschaften so enden.. mag ja stimmen aber doch nicht so gehäuft usw. Es ist die 2te Fehlgeburt in Folge und zwischen ihren beiden Kindern hatte sie auch 2 FG (auch mit Hämaton) und ihr jüngster Sohn war eigentlich ein Zwilling.
Erhole Dich gut... und nehme Dir Zeit und Ruhe!
LG Marlene
Josa
drück mal deine Freundin unbekannterweise von mir.
Oben habe ich zum heutigen Tag ausführlich geschrieben.
LG
Sabine
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen