Suchen Menü

Jetzt nur noch Usedom....

Guten Morgen meine lieben Kugligen und alle die es noch werden wollen..,

...morgen fahre ich mit meiner Rasselbande für 9 Tage nach Usedom...uff...wie ich diesen Augenblick herbeigesehnt habe, ein Vollzeitkurs mit jeweils einer Stunde Fahrweg hin und zurück, hat mich doch mehr geschlaucht als ich dachte, umso mehr kommt mir die gebuchte Woche jetzt gelegen. Muss jetzt packen (hoffentlich vergess ich nix-denke an euch und freu mich schon auf die neuesten Nachrichten, wenn ich wieder im Lande bin!!)

...LG Birgit (die nicht annähernd so schlank ist )

Bisherige Antworten

Hu Hu Birgit,
dann mal schönen Urlaub am Ostseestrand und lass Dir die gute Seeluft schön um die Nase wehen!!!!
LG Kaja
wir fahren am 11.09 auf den Darß.. freu mich auch schon riesig!!!!

Hi, Kaja,

auch der Darß ist wunderschön, finde sogar, dass hier die Strände besser sind. Wir fahren häufig und gerne nach Zingst, lieben den dortigen Sportstrand sehr. Dort laufen auch keine Nackedeis oder Hunde rum.

Aber bis zum 11.9. ist ja noch eine Weile hin.

LG Simone

Hallo Birgit,

dann viel Spaß auf der Insel. Wo gehts denn hin? Bansin, Ahlbeck?

Plane aber für die Reise mehr Zeit ein. Vor der Brücke nach Usedom staut sich der Verkehr am Wochenende immer enorm und einen anderen Weg gibts nicht.

Hoffentlich spielt auch das Wetter mit. Hatten in dieser Woche viel Sonnenschein, aber Usedom ist ja sowieso die sonnenreichste Ecke Deutschlands.

LG Simone

Schöne Urlaub wuensche ich Dir!

Hi liebe Birgit,
ich wuensche Dir eine sehr sehr schoene und erholsame Urlaub!
GLG von der BubenMamma in 6 Tage...auch 40 wird!

Liebe Birgit,
ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub und ein paar sonnige Tage! Haben die da oben an der Küste nicht mit dem Hochwasser zu kämpfen - naja der Regen muss ja endlich wieder mal aufhören!!!
LG !!!!!!!!!!!!

och menno, jetzt biste schon weg und ich hab dir noch gar keinen schönen urlaub gewünscht :-(
erhold dich gut und komm gesund wieder :-)
lg michaela (die noch nie ne bikinifigur hatte) *gg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen