Auweia. Es hat mich erwischt!!! Wo ist meine gute Laune hin? Seit gestern wechselt meine Stimmung von superlustig bis extrem zickig. Ausgerechnet bei meinem lieben Mann habe ich die Zicke raushängen lassen. Das tut mir voll leid. Ich bin gar nicht so. Hab mich natürlich dafür entschuldigt, aber ich verstehe mich selber nicht. Dazu kommt, dass ich totmüde bin. Ich verfalle schon am frühen Abend vor dem TV in einen Tiefschlaf. Und das liegt nicht am schlechten Programm.
Ich bin momentan auch nicht mehr so positiv drauf. Ich denke, dass es mit der IUI nicht geklappt hat. Warum auch immer. Die Warterei ist echt die Hölle.
Mein Mann meint es ja nur lieb und fragt immer wie es mir geht und ob ich schon was merke. Ich weiß, er kann sich nicht in meine Lage versetzen und er freut sich mind. genauso auf eine geglückte Schwangerschaft und auf ein Baby wie ich. Aber ich kann diese Fragerei im moment nicht ertragen. Seit gestern denke ich immer mehr negativ als positiv.
Ich muss echt auf mich aufpassen und die 1 Woche noch einigermaßen gut hinter mich bringen.
Eure Ella, die Traurige