Suchen Menü

Jetzt doch ES.

Huhu,
so mein Zyklus hat eine Wendung gezeigt. Juhuuuu ich hatte am Sonntag nach 35 Tagen meinen ES. Doch leider ungenutzt. :,( (GV war am Mittwoch spät in der Nacht)
Naja zumindest kann ich jetzt davon ausgehen das in etwa 14 Tagen die Mens eintrudelt.
Von Clomi bin ich jetzt geheilt, werde es nieeeeeeee mehr nehmen.
Ich hoffe die Zyklen werden jetzt wieder normal.
Einen schönen Tag euch allen
LG schnecke :KISSING:
Bisherige Antworten

Jetzt doch ES.

hallöchen, wie hast du deinen ES bemerkt :-X oder hast du getestet?

LG

Assisti

Jetzt doch ES.

Hallo Assisti,
die Temp ist gestern und heute gestiegen. Außerdem hatte ich am Sonntag MS.
LG
Schnecke

Jetzt doch ES.

Hallo Schnecke,

auf den Mittelschmerz kann ich mich nie verlassen, wenn ich mir so meine angesammelten Kurven ansehe. Bei mir war es in den letzten beiden Zyklen so, dass der Temperaturanstieg erst 3 Tage nach dem getesteten LH-Anstieg erfolgte. Also wahrscheinlich 2 Tage nach ES. Tja, von Mittwoch bis Sonntag ist natürlich eine lange Zeit, aber unmöglich ist eine Befruchtung nicht (aber wohl doch unwahrscheinlich).

LG

josa

Jetzt doch ES.

Also, ich hatte z.B. am 9.10. starken Mittelschmerz, erst das dicke Zwacken und dann eben die UL-Krämpfe. ZS war spinnbar. Am nächsten Tag war der ZS noch genau so spinnbar und am Sonntag dann weniger spinnbar. Hätte ich mich auf den MS verlassen, wäre die Regel am 23./24. fällig gewesen (MS war der 12. oder 13. ZT, weiß nicht mehr so genau). Die Regel kam aber erst am 26.10., was dafür sprechen könnte, dass der MS nicht unbedingt ein Zeichen ist, dass vor kurzem der ES war. Vielleicht war der erst am 10. oder 11. Danach war der ZS aber wieder normal, deshalb denke ich, später war er nicht. Man sieht übrigens auch, dass eine 2. ZH 15 oder 16 Tage dauern kann (habe ich, wie bereits mal erwähnt) öfters.

LG,

orni (die ja nicht Temperatur misst und auch keine LH-Stäbchen verwendet)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen