Suchen Menü

Jetzt brüte ich 7+4

Hallo Mädels,
Es ist unglaublich, jetzt ist eine weitere Woche rum und ich brüte. Die Angst schwingt immer mit, aber ich versuche mich nicht verrückt machen zu lassen. Gestern rief ich meinen FA mal an, weil ich so ein ringförmiges Stechen im Bauch hatte, als ob ein Hai sein Gebiss hineinbohrt. Ich konnte nicht mal schmerzfrei pullern, oder mich nach vorn beugen. Der Arzt sagt, es sind Dehnungsschmerzen und tatsächlich hilft eine Wärmflasche. Daher bin ich gestern etwas früher heim und habe much seitdem nicht aus dem Bett bewegt.

Er bot mir an wöchentlich ein US zu machen, was ich abgelehnt habe. Das macht mich noch nervöser, die Warterei beim Arzt und während er schallt, bis er was sagt ist einfach unerträglich.

Ich möchte einfach nur schwanger sein und nicht ständig zu irgendeinem Arzt rennen müssen. Ändern kann er sowieso nichts. Hier ist die Natur der Boss. Was meint Ihr?

Erstaunlich ist, dass mein Bauch so schnell sichtbst ist. Jeans zu tragen habe ich Mittwoch Abend aufgegeben, es zwickt. Morgens geht es, aber die Blähungen zaubern bis zum Abend eine wunderschöne Buschtrommen. Ich trinke schon morgens Fencheltee, es hilft allerdings nichts.

Was mich richtig belastet ist, dass ich mich noch nicht richtig freuen kann, möchte, dass die 12 Woche bald um ist und der Bluttest sagt, dass das Kleine gesund ist.

Mein Nnigel nagel neuer Chef weiss bescheid und deckt mich, aber meine Pappenheimer starren auf den Bauch unter der sich spannenden Bluse. Einem habe ich das Kinn angehoben und ihn gebeten mir in die Augen zu schauen. Ich glaube das nächste Mal sage ich:"Hey, die Titten sind ne Etage höher, lass meinen Blähbauch in Ruhe!"

Leider muss ich Sonntag "arbeiten", aber ich werde es kurz halten.

Liebste Grüsse
Kokosnuss
Bisherige Antworten

Re: Jetzt brüte ich 7+4

Herzlichen Glückwunsch dasde schwanger bist.. Und hoffe das diesmal alles gut geht.. Drücke dir den Daumen.... :THUMBS UP:

Re: Jetzt brüte ich 7+4

Danke Lunajane!

Re: Jetzt brüte ich 7+4

PS, Deine Töchter haben sehr ausgefallene Namen, dazu fällt mit noch ein schöner Name ein:Marejsol (Meer und Sonne).

Re: Jetzt brüte ich 7+4

Juhu, juhu, juhu - dann freue ich mich einfach ein bisschen für Dich!!! :ROSE:

Alles wird gut, alles wird gut .... :KISSING::KISSING:

 

Das mit dem frühen Blähbauch hatte ich auch - bist Du eher klein und schlank? - ich habe die Theorie, da sieht man es einfach viel schneller.

Bei meinem zweiten Monster habe ich auch einige Zeit gebraucht, bis ich mich völlig unbefangen freuen konnte - wenn auch aus ganz anderen Gründen als Du - das kommt so nach und nach.

Manchmal braucht das Herz und die Seele einfach ein bisschen Zeit um die neue Situation anzunehmen ... die Angst vor erneutem Schmerz ist zu groß - ich finde diese Form von Selbstschutz einfach sehr verständlich. 

Re: Jetzt brüte ich 7+4

Danke schön Jelena!!!

Re: Jetzt brüte ich 7+4

PS: stimmt, bin keine 160 cm und war vor der ersten FG 36, danach 38. muss mal einkaufen...
Danke, dass Du Dich für much freust!
LG

Re: Jetzt brüte ich 7+4

Das ist so schön zu lesen. Hatte mir schon ein bisserl Sorgen gemacht, weil ich nix mehr gehört hatte von dir :GIRL 252:

Ich kenn das nur zu gut mit der schwelenden Angst. Bei mir ist es seit Donnerstag etwas besser. Ich habe unser Baby zappeln sehen :KISSED:

Meine FÄ meinte, ich solle nun etwas entspannen, das allerschlimmste sei jetzt vorbei (bin jetzt 9+5. Klar, endgültig erst nach der 12. SSW, aber sie sei zuversichtlich. 

Und zu meinem Bauch...also ich habe ja ohnehin schon Bauch, aber jetzt wird er so langsam zum Babybauch. Meine Hosen passen zwar noch (ohne Gürtel) aber angenehmer empfinde ich schon die SS-Hosen. Da zwickt einfach nix. Zugenommenhabe ich tatsächlich auch schon 1,5 Kilos.

Ich  wünsche dir, dass die Zeit bis zur erlösenden 12 ebenfalls schnell verrinnt. Mir hilft es übrigens schon, dass ich gerade alle 14 Tage Termin habe. 

Ich drücke dich!

Lg Ulli

Re: Jetzt brüte ich 7+4

wie feiin, liebe kokosnuss!! das wird, wirst sehen!!
und schön, dass du schon ein Bäuchlein hast, dann kannst du es auch besser fühlen, find ich!
umarmung :0*

Re: Jetzt brüte ich 7+4

Hallo Kokosnüsse,

ich wünsche dir ganz viel Freude in deine schwangerschaft und weiterhin Vertrauen in deinen Körper und die Natur.

Ich finde du machst das richtig und ich würde es ganz genauso machen. 

ich hatte übrigens auch immer schon ganz bald das Gefühl dass mich alles unterhalb vom Bauchnabel kneift und unangenehm ist. 

Lg Conny 

Re: Jetzt brüte ich 7+4

Hallo Conny,

Danke für die lieben Worte. Ich habe mir persönlich irgendwie einen Vogel gezeigt, weil ich schon Umstandshosen trage, hatte einen leisen Verdacht ich würde much nur besonders foof anstellen. Es ist viel bequämer, da slle anderen Hosen zeickrn und zwacken...
Wünsche Dir nich einen schönen Sonntag!
LG
Kokosnüsse

Re: Jetzt brüte ich 7+4

Hallo liebe Kokosnuss

Es ist so schön, das deine Schwangerschaft so gut verläuft.

Und ja, du hast vollkommen Recht damit, das die Natur gerade in den ersten Wochen der Boss ist, ob Baby wächst oder nicht. Das ist wohl leider immer so. 

Aber du machst das echt ganz toll. Und bis die kritische Phase vorbei ist dauert ja auch nicht mehr allzulange. 

Daumen sind weiterhin für dich gedrückt, das weiterhin alles gut verläuft. Ich bin da aber auch sehr zuversichtlich, das es diesmal bis zum Ende bleibt.

Und was den Bauch angeht, wenn die Umstandskleidung im Moment für dich das bequemste ist, dann zieh sie an. Und wenn Kollegen dumm gucken, dann konter mit einem dummen Spruch, wie du es schon getan hast.

Allerdings, wenn dein Bauch jetzt schon etwas gewachsen ist, wirst du deine SS nicht mehr lange verheimlichen können. Die Gerüchteküche brodelt wahrscheinlich jetzt svhon, oder?

Ich wünsche dir noch einen schönen nachmittag und geniesse die Sonne.

Und schön weiter brüten.

Liebe Grüsse

Re: Jetzt brüte ich 7+4

Liebe Muck,

ja Du hast recht, die Gerüchteküche brodelt. Ich kriege davon nicht viel mit, aber ausreichend, um es zu wissen. 

Erschwerend kommt hinzu, dass ich Blähungen habe. 

Noch 4 Wochen und 2 Tage und das erste Trimester ist rum. Ich ruhe mich aus und schlafe, wann immer ich kann. 

Danke schön für Deine däumchen, ich kann jede gute Energie brauchen!!!

ich halte Euch auf dem Laufenden.

liebste Grüsse

kokosnuss

Re: Jetzt brüte ich 7+4

Ich weiß wie es Dir geht.
Ich habe auch Angst.
Kaum ist Freude über den Test da, kommt die Angst.
Ich versuche locker zu bleiben und Gott zu vertrauen.

Alles Liebe

Re: Jetzt brüte ich 7+4

Das machen wir beide!!! Positiv denken und glauben, dass alles gut wird!!!

ich drücke Sir die Däumchen!

liebe Grüsse

Kokosnuss

Re: Jetzt brüte ich 7+4

Liebe Kokosnuss,
das freut mich sehr für dich, dass bislang alles glatt läuft :-)
und sichs der Krümel gemütlich macht!
Ich kanns gut nachvollziehen,dass du die Zeit herbei sehnst wenn die kritische Zeit rum ist!
Eigentlich ist es schon gemein, dass die Angst immer mitschwingt und man die SS noch nicht vollends genießen kann! Aber das wird sicher von Woche zu Woche besser und du relaxt immer mehr!
Meine Daumen sind gedrückt✊!
Wenn du es aushälst, nicht dauernd zum US zu rennen, ist das sicher gut! Man ist zwar wieder beruhigt, wenn alles ok ist aber kurz vorher ist die Anspannung umso größer..
manche meinen auch, man würde das Zwergerl stören wenn dauernd geschallt wird...
Und wie du schreibst, machen kann man eh nichts!

Hab einen schönen Sonntag - trotz Arbeit - und einen guten Wochenstart!
Alles wird gut!

Liebe Grüße Gabi

Re: Jetzt brüte ich 7+4

Liebe Gabi,

das hast Du schön gesagt! Du hast vollkommen recht, die Anspannung kurz vor dem Termin ist furchtbar. Beim ersten Termin lief ich 3 Mal aufs Klo!!! Ich war so unheimlich nervös!!!! Alle vier Wochen reicht es. 

die idee das Kleine zu stören kam mir noch nicht, aber es ist nicht unmöglich, wer weiss das schon?

ich glaube in mir passiert gerade ein Wunder und ich hoffe mich bald freuen zu dürfen.

 

Re: Jetzt brüte ich 7+4

Liebe Page,

der Rechner hat sich aufgehängt...

ich danke Dir herzlich für Deine Däumchen und bin tapfer!

viele Grüsse

kokosnuss

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen