Suchen Menü

Jemand Ahnung?Runtime error,seit Qualimedic neue

Seiten hat....bin gezz im Explorer unterwegs,der nicht wirklich nett ist,da er mir weder die Möglichkeit bietet,Bilder einzustellen(hätte so gern Backbilder gezeigt)noch welche anzusehen :O(.....und es ist NUR,wenn ich bei Quali bin...Fenster erscheint mit Runtime error usw.und dann schmier ich ab(fliege raus).....woanders klappt alles wie gewohnt...komisch,oder?

LG Tina

Bisherige Antworten

Jemand Ahnung?Runtime error,seit Qualimedic neue

Hallo Tina,
leider habe ich noch weniger Ahnung (soll jetzt nicht böse gemeint sein;-);
ABER DIESES Problem was du schilderst hatte ich vor Monaten auch,zeitweise klappte gar nix,kein einoggen oder eich flog sofort raus,wir haben dann Mozilla
Firefox installiert*hüstel* (in Wirklichkeit mein Sohn Stefan) UND DANACH FUNZTE ES PLÖTZLICH WIEDER!Ich erinnere mich auch,das diese Meldung damals öfter erschien,ich hatte aber auch in anderen Seiten Probleme,vieles liess sich nicht mehr öffnen usw.Letzte Woche auch wieder gfrausame Probs,als mein Sohn hier aufeinmal noch ein Betriebssystem installiert hattte,was er zum arbeiten braucht,da ging auch wieder fast nichts,kein homebanking,ständig Fehlenmeldungen,zum k....!Ich hoffe du kriegst das bald wieder hin,viellicht meldet sich ja jemand mit Kompetenz,was macht dein Mann,hat es mit der Bewerbung neulich geklappt?
LG.Marion,die dieses Weihnachten nur 3 Torten,Kuchen bäckt und Plätzchen
auf dem Adventsbasar besorgt hat (meine Beine,kann nicht mehr lange stehen...)

Jemand Ahnung?Runtime error,seit Qualimedic neue

Huhu,na,aber AOL-babies ,die kannst ja*lach*...wie ich;O)weisst ja ,was ich meine*ggg*....wenigstens etwas...von Tüten und Technik(will nicht was anders schreiben*lol*habe ich auch pc-mäßig kaum ahnung....aber surfen kann ich;O)....

Wir machen weihnachten auch ruhig...nur wir hier.....am 1.Tag meine urgroßis mit onkel hier und evtl.m.Mama mit mann und meine schwester,schwager und ein neffe....mehr nicht....wir fahren nirgendwo hin!!!!nur für uns halt spazieren usw....hl.abend nur für uns inna küche und danach gucken,was das Christind so gebracht bzw.geschleppt hat;O)....im technikforum,wo ich erstmalig war nach einem hinweis,gucken die mal,obs an Quali liegt...daher wart ich noch ne weile ab....alles liebe von Tina,die mit den kindern nur plätzken gebacken hat und wenn besuch kommt,gibts aufgetauten kuchen von bofrost(aber warm aus dem ofen*g*)....hab auch ohne das genug zu tun...alles liebe und du hast ja bald ET...wow...ach,marion;O)....dann aber genug,gell?Hoffe,du bleibst aber auch noch hier im forum zugegen;O)...

Jemand Ahnung?Runtime error,seit Qualimedic neue

Hallo Tina,
es kann sein, dass Dein Explorer fehlerhaft ist und das diese Fehler durch Quali ausgelöst werden...
Welche Version des Explorers benutzt Du denn?
Hast Du alle Updates gemacht?
LG
Mietz (die nur Firefox benutzt)

Jemand Ahnung?Runtime error,seit Qualimedic neue

Huhu,puh,du fragst sachen*ggg*....

also wenn ich den explorer anklicke und damit zu Qualimedic gehe,habe ich ja keine Probleme.Nur,wenn ich normal reinbin,also einfach so wie immer mit dem Internetanbieter(bei mir AOL)....es gibt versionen von Explorern?Ohje,da muss ich meinen Mann fragen,ich hab keinen blassen Schimmer...ich drück einfach die STartaste,dann kommt da vieles zum anklicken,u.a.Internet Explorer und schon bin ich damit drin....hüstel*....mehr weiss ich nicht...wenn der fehlerhaft wäre und ich nicht damit arbeite,hat das vielleicht gar nichts mit dem Fehler zu tun?Ich habe auf einen Hinweis hin mal ins Problemeforum geschriegben(war ich noch nie)und vielleicht wissen die Rat..sonst muss mein mann erneut die kiste auseinandernehmen....oder ich muss endlich den neuen laptop einweihen....aber ohne maus siehts noch mau aus...so komme ich damit gar nicht klar....

Jemand Ahnung?Runtime error,seit Qualimedic neue

hallo tina :-)
am IE liegt das sicher nicht. ich benutze den und hab keiner huddelein :-)))
ich hoffe, dass bei dir bald alles wieder wie am schnürchen läuft :-)
lg michaela Image Hosted by ImageShack.us

Jemand Ahnung?Runtime error,seit Qualimedic neue

Liebe Michaela....war nach einem Hinweis im Hilfeforum oder sowas mit Technik;O)dort sagten sie,dass sie mal gucken,was das sein kann...hoffe,es liegt nicht an meinem PC,denn wenn mein Mann den wieder auseinandernimmt,dann stimmt wieder was anderes nicht oder es sind daten weg ;O)....meinen Laptop(geschenkt bekommen mal)kann ich noch nicht so gut nehmen,kaufen erst ne externe maus(komm mal dazu*g*),denn so kann ich das nicht....wollte doch backergebnisse zeigen....na,die bilder werden ja nicht schlecht;O)LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen