Suchen Menü

Jeden Monat hoffen,wer kennt das?

Bisherige Antworten

Re: Jeden Monat hoffen,wer kennt das?

Hi Leute, bin jetzt 41, habe schon zwei gesunde Kinder(18, 16) und versuche seid zwei Jahren mit meinen neuen Partner ein Baby zu bekommen. Hatte im Juni ein Fehlgeburt mit natürlichen Abgang:,( und habe jetzt die Angst das es nicht mehr klappt.Hat jemand ähnliches erlebt und kann mir Hoffnung machen!Lg Glubschi

Re: Jeden Monat hoffen,wer kennt das?

Hallo Glubschi,

ich werde morgen 44, und meine Tochter ist 19. Ich bin ebemfalls neu verheiratet. Wir versuchen es schon seit Mitte 2010. Seither hatte uch vier FG. Insgesamt waren es fünf FG in meinem Leben. Ich kenne deine Situation sehr gut. Aber noch üben wir weiter. Mal sehen was noch kommt. Man kann nur hoffen.  

Liebe Grüße

Luise

Re: Jeden Monat hoffen,wer kennt das?

Hallo Glubschi,

Hoffnung gibt es immer! Also nicht aufgeben!

Ich bin 40 und hoffe ebenfalls bald schwanger zu werden. Mein Sohn, 20, würde sich sehr über ein Brüderchen freuen - ein Schwesterchen würde es zur Not natürlich auch tun ;-)

Viel Grüße

Gabriele

Re: Jeden Monat hoffen,wer kennt das?

Hallo!

Ja, ich kenne das. Wir basteln schon 3,5J.

Das Ergebnis sind 4 Fehlgeburten. Wir geben nicht auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jedes Monat wird neu gehofft. Bin jetzt 42 J. geworden und oft traurig, wenn ich andere Mütter mit Bauch oder Kinderwagen sehe.

vlg Tysi

Re: Jeden Monat hoffen,wer kennt das?

Hi,danke für die Antworten und Tysi das tut mir leid, aber ich kann dich nur zu gut verstehen. Mir tut es auch immer weh,wenn ich schwangere sehe und denke mir dann immer,"warum darf ich nicht mehr schwanger sein, warum klappt das nicht , bin ich schon zu alt ". Es ist schwer sich selbst nicht unter Druck zu setzen.Hast du schon Kinder?

Re: Jeden Monat hoffen,wer kennt das?

Ja ich habe zwei Söhne. Aber ich fühle mich nicht komplett.

lg Tysi

Re: Jeden Monat hoffen,wer kennt das?

Ich kann das sehr gut nachvollziehen.Hoffentlich klappt es bald!:KISSING:

Re: Jeden Monat hoffen,wer kennt das?

Hallo liebe Glubschi ,

auch wenn alle Ärzte gesagt haben , ich kann auf normalen Wege nicht schwanger werden , hoffe ich trotzdem jeden Monat  auch wenn ich schon Kinder habe . Ich habe das Gefühl , es ist noch Platz in meinem Herzen :IN LOVE:

 

Ich verstehe Dich sehr gut :-)

Liebe Grüße

Carolin (ich wünsche es mir so sehr ...) :GIRL 012:

Re: Jeden Monat hoffen,wer kennt das?

Hi, Carolin, ich verstehe das,mir gehts auch so,irgendwie fehlt da noch was in meinen Leben und ich hoffe jeden Monat.Hoffe das es bei uns nochmals klappt. Bist du bei deinen zwei anderen Kinder auf normalen weg schwanger geworden? Lg Glubschi:-)

Re: Jeden Monat hoffen,wer kennt das?

Kenn das auch. Bin 42 Jahre und wir hätten so gerne noch ein 3. Kind. Wir üben seit Anfang des Jahres. Manchmal habe ich das Gefühl dass es nix mehr wird (vielleicht bin ich zu ungeduldig) :SORRY:. Bei meinen 2 anderen Kindern war ich auch schon relativ alt (knapp 38 J und 40 J) und es war überhaupt kein Problem.

Ich drücke Dir fest die Daumen, dass es bald klappt und die Schwangerschaft sich hält.

LG
Winnie

Re: Jeden Monat hoffen,wer kennt das?

Danke, ich hoffe das es bei uns bald klappt und wir uns wieder im Entbindungsforum sehen:-)Lg Glubschi

Re: Jeden Monat hoffen,wer kennt das?

Hallo!

Habe mich grade eben erst in diesem Forum angemeldet, da ich grade auch mal wieder meine Tage kriege und sehr traurig drueber bin. Ich bin 40 und wir ueben schon ein paar Jahre, wenngleich sehr unregelmaessig, da wir beruflich bedingt oft getrennt sind. Ich kenne diese Achterbahn am ende des Zyklus nur zu gut: hoffen, bangen, und dann doch wieder enttaeuscht werden!! Ich bin sehr froh dieses Forum gefunden zu haben, da ich kaum mit jemandem ueber meinen Kiwu reden kann. Haben sie einen in den 30ern noch konstant mit Fragen nach moeglichem Nachwuchs genervt, wird das Thema seit ich 40 bin schlagartig gemieden... Ich hoffe trotzdem noch, will aber bald mal einen Hormonspiegel machen lassen, zwecks Gelbkoerper und so...

 

Re: Jeden Monat hoffen,wer kennt das?

Hi, Wüstenfee, ich kann dich nur zu gut verstehen.Ich habe vor zwei Jahren die Pille abgesetzt und es ist nichts passiert. Können durch den Beruf meines Mannes auch nicht immer herzeln wenns gerade passen würde und hab deshalb angefangen Tempi zu messen.(4ÜZ). Bin auch froh darüber in diesen Forum mit gleichgesinnten darüber schreiben zu können.Hast Du schon Kinder?:-)Lg Glubschi

Re: Jeden Monat hoffen,wer kennt das?

Hallo Glubschi,
nein habe noch keine. Hatte Lange auch wenig Beduerfnis danach und dachte Mir immer "irgendwann mal spaeter", bis Mir vor ein paar Jahren klar wurde dass dieses "spaeter" demnaechst oder nie passieren muss!! Temperaturmethode find ich auch gut, habe nur sehr schlechte Disziplin und es noch nie geschafft jeden Tag zur gleichen Zeit... Das ist ja beruhigend dass andere auch "terminliche Probleme" bei Der Zeugung haben, diesen Monatg sind wir schon wieder zur falschen Zeit getrennt, und wir hatten wahrlich fast ein ganzes Jahr wo wir uns durchschnittlich nur eine Woche im Monat trafen und ich hatte genau dann meine Tage immer... Argh!! Zum Kinderkriegen - oder eben gerade nicht! Tut Mir leid von deiner Fehlgeburt zu erfahren, meine Beste Freundin (selbes Alter, selber spaeter Kinderwunsch) hatte auch 2 Abgaenge im letzten halben Jahr, das ist bitter. Andererseits sagte ich, zumindest wirst du schwanger, das ist doch schonmal ein gutes Zeichen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen