Suchen Menü

Ja wo steckt ihr denn ALL?????

Ich schau immer mal rein und vermisse Euch alle... seit ihr alles im Urlaub?? bei Hechelkurs oder wo steckt ihr ???
Uns geht es gut.. hab beruflich etas viel zu tun. Was natürlich immer an einen extrem sportlichen Spagat erinnert. GEschäft und KInder!!! ABer es geht..
Die nacht war sehr kurz.. Papa ist nicht da und LOuis und sina haben ab 3uhr bei Mama im SZ geschlafen. War doch irgendwie froh nicht alleine im SZ zu liegen... Ich kann doch immer nicht richtig schlafen wenn mein Männlein nicht bei mir ist. :,( (jetzt macht Euch bloß nicht lustig ;-) )
So... seit ganz lieb gegrüßt von der Kaja :KISSING:
Bisherige Antworten

Ja wo steckt ihr denn ALL?????

Hi,Kaja...

ich war länger krank...Grippe hat mich flachgelegt,wobei ich mich kaum flachlegen konnte...wie das ist mit vier Kindern...daher musste ich AB nehmen und bekam dann einen Rückfall mitte letzter Woche und mir gings echt total schlecht(hatte ich eeeeeewig nicht mehr in dem Ausmaße)und nehme noch neues AB...nix anderes half und ging...bin mit okuwasonstwas(merke mir diese mittelchennamen nicht so )angefangen und hat null geholfen,daher AB(nehm ich auch nur im Notfall und muss ja fit sein!!!)....

Daher hab ich kaum hier mal was mitbekommen...hab meist früh geschlafen...

LG Tina,die auch immer froh ist,wenn jemand(egal,wer*g*)neben ihr liegt...

Ja wo steckt ihr denn ALL?????

Geht's denn jetzt besser?

Habe mir am WE auch wieder ne Rotznase zugezogen. Ich weiß echt nicht mehr weiter, seit über 2 Jahren weiß ich jetzt schon nicht mehr, was ne Nase ohne Schnupfen ist. Mich kotzt das echt langsam an und der nächste, fähige HNO-Doc ist ne Stunde Fahrt.

Bin mittlerweile AB-resistent....

Ich glaube, ich muss entweder in den Heilstollen oder mal 4 Wochen auf ne Nordseeinsel.

LG,

orni

Ja wo steckt ihr denn ALL?????

Huhu,warum machst nichtmal dort *oben*Urlaub mit Julchen?Tut euch sicher mal gut...Gibt dort oben ja enorm viel an Angeboten (wenn noch was frei ist ,aber gezz oder Herbst ists dann eh gesünder)oder du wartest,bis wir vielleicht dann dort wohnen;O)...

In dem Kinderhotel wars recht schön,mit einem Kind sicher genial,zumal man von Norddeich echt viel machen kann...also hätte ich *nur*ein Kind und Zeit (und Geld natürlich auch)dann würd ich das machen...oder kann man in Ö keine Mukikur machen zur Nordsee?Da gibts ja auch son Mukiheim...

LG Tina,gern mitkäme!

Hast du denn auch mal son Heilpraktiker ausprobiert?Ich ja noch nie,aber vielleicht hilft ja sowatt auch wirklich....

Echt? Gibts bei euch auch Heilstollen? ...

.. ich dachte, die gäbe es nur im legendären Sauerland :-). Solltest du DAS meinen, lade ich dich jetzt schon zum Kaffee ein!
LG Rocabe

Echt? Gibts bei euch auch Heilstollen? ...

Also, es gibt einen Salzheilstollen in Berchtesgaden (also zwar in Bayern, aber nur ne knappe Autostunde entfernt (denke, das wäre wirklich was für die Nebenhöhlen und bei Tinnitus, den ich auch habe) und auch einen in Gastein.
Ich bin sogar fast überzeugt davon, dass das bei mir helfen würde, aber ich wüßte auf Anhieb nicht, wie ich das zeitlich hinkriegen sollte.
Wo gibt es denn welche im Sauerland?
LG,
orni

Echt? Gibts bei euch auch Heilstollen? ...

Hallo Orni,
in Nordenau gibt es einen Heilstollen. Ein Schiefer Heilstollen. Sogar die Ärztin meiner Ma hat uns da hin geschickt. Waren aber noch nicht da. (Warum eigentlich nicht?)
Nordenau ist übrigens ein Ort bei Winterberg.
LG Rocabe

Du Arme, da wünsche ich gute Besserung!

Krank sein mit 4 Kindern ist für mich ne echte Horrorvorstellung. Schon mit meinem einen Kind habe ich ja keine Chance auf Ruhe. Man muss ja irgendwie immer funktionieren...
GLG
Wiebke

Ja wo steckt ihr denn ALL?????

oh man tina, erst die kids und dann du.
ich wünsche dir
Image Hosted by ImageShack.us

Ja wo steckt ihr denn ALL?????

Ich lese zwar auch noch mit, schreibe aber selten, weil ich abends einfach derzeit zu müde bin...

Ausserdem hat mich die Leselust wieder gepackt, da lese ich dann abends noch, bevor meine Augen sooo müde werden, dass selbst meine 1,0 Dioptrien - Billig - Lesebrille nicht mehr hilft.

Ach ja, und auf YouTube hänge ich manchmal ab und dann - ich gestehe - auch manchmal auf der DSDS-Website, wo ich mir dann die Casting-Videos (einige wenige sind meine Favoriten) reinziehe - ist gut für's Selbstwertgefühl (und DSDS gucke ich auch - seit 3 Jahren das erste Mal wieder).

Und ich gehöre ja auch zur teilzeit-arbeitenden Bevölkerung und kann deswegen tagsüber wenig schreiben.

LG,

orni

Ja wo steckt ihr denn ALL?????

hallo,
ich lese jeden tag hier, und wenn ich auf was ne antwort weiß, poste ich auch.
und denke auch, was ich so alles treibe/erlebe (z.b. wochenendminikur mit heilstollenbesuch) interessiert doch nicht ;-)
lg. . . . . . . .

ich war hier und hab immer auf ein spannendes posting gewartet. lg michaela

Ja wo steckt ihr denn ALL?????

Huhu Kaja,
am WE war Flur streichen (bzw. für mich das Chaos drum rum in Schach halten) und Gartenarbeit angesagt. Am Fr und heute hatte ich Dienst und ich bin immer ziemlich platt, wenn ich von der Arbeit komme. Immerhin habe ich heute ja mal geschafft, was zu schreiben.
LG
Sabine

Arbeit, Osteopathie, Physiotherapie, Nordsee-Urlaub gebucht...

Hallo,
ich hatte die letzten beiden Wochen extrem viel zu tun. Musste für ein Projekt ein Notfall-Konzept schreiben, und das mal wieder ganz dringend und kurzfristig. Gestern haben wir die erste Version beim Kunden vorgestellt, und er war sehr zufrieden :-)
D.h. jetzt habe ich hoffentlich erstmal wieder etwas mehr Luft. (Ich schreibe ja meistens mal zwischendurch im Büro, denn zu Hause komme ich wegen Sohnemännchen zu gar nix.)
Wir haben übrigens vor einer Woche endlich unseren Sommerurlaub gebucht: Mitte Juni fahren wir für 2 Wochen nach St. Peter Ording an der Nordsee. Darauf freue ich mich schon sehr.
Und noch eine Neuigkeit: Gestern habe ich zum ersten Mal meinen Bauchbewohner richtig deutlich gespürt. Morgens um halb sechs war ich mal kurz wach, weil Jan-Philipp sich gemeldet hat. Und da hat sich von innen was gegen meine Bauchdecke gedrückt.:-)
Heute Nachmittag habe ich auch wieder FA-Termin und werde mal wieder einen US machen lassen.
Ach und übrigens war ich inzwischen auch wegen der Rückenprobleme bei der Osteopathie, und die 6 Physiotherapie-Termine sind auch schon fast wieder rum. Nach der Osteopathie-Behandlung waren die Ischias-Schmerzen weg! Nur auf der anderen Rücken-Seite, die eh meine Achillesferse ist (wegen leichter Skoliose) hat es noch weh getan. Die Osteopathin schreibt übrigens eine Diplomarbeit zum dem Thema, ob man durch Osteopathie Kaiserschnitte vermeiden kann. Sollte es bei mir wieder Beckenendlage werden, dann gehe ich bestimmt noch mal hin.
Die Physiotherapeutin nimmt auch sehr viel Rücksicht auf die Schwangerschaft und macht eher ein Wohlfühl-Programm, gemischt mit Osteopathie, weil sie auch gerade eine Ausbildung zur Osteopathin macht (ist schon interessant, wie sich das ausbreitet). Heute habe ich eine Massage bekommen, weil am Rücken gerade mal nix weh getan hat. Und vorher döse ich immer eine halbe Stunde unter der Rotlichtlampe. Das tut sehr gut.
Ansonsten habe ich seit dem Wochenende leider ziemliche Kreislaufprobleme. Mal sehen, was der Doc heute dazu sagt.
LG an euch alle
Wiebke (17+6)

Arbeit, Osteopathie, Physiotherapie, Nordsee-Urlaub gebucht...

Hu Hu Wiebke,
das liest sich ja recht gemütlich, jedenfalls der Teil mit der Massage usw.. ;-)
Ich war mit unsererm LOuis vor einiger ZEit auch mal bei einer Osteopathin... ER war doch so ein anspruchsvolles Baby.. naja und irgendwie hatte mir damals keine richtig helfen können und ich bin erst ziemlich spät auf die Osteopathie gestoßen.. Aber selbst jetzt, als Louis zwei Jahre alt war, hatte er immer noch eine Blockade im SChädelbereich!! die hat sie gelöst...
Ich kann Dir sagen, mit unserem nächsten kleinen Mäuschen werde ich nach der Geburt sofort zu der Osteopathin gehen.. ERstmal abchecken lassen, ob alles ok ist.. so was mach ich nicht nochmal mit. :STOP:
LG Kaja
bin jetzt in der 15.ssw und möchte behaupten, dass mein kleiner Bauchbewohner auch schon manchmal hallo sagt.. zwar ganz zart aber ich möchte sagen, wir nehmen kontakt auf ;-) ;-)

Ja wo steckt ihr denn ALL?????

hallo. ich schau z.Z. auch nur alle paar Tage rein, und lese ein bischen mit. Ich hatte vorletzte Woche einen kleinen Autounfall. Das heißt wie immer viel Ärger. Also ich war gar nicht schuld, mir ist einer hinten drauf gefahren. Aber ich hab das alte Auto...das bedeutete wirtschaftlicher Totalschaden. Jetzt quäl ich mich mit der Frage, reparieren oder nicht??? Dazu kommt ein ganz entscheidender Faktor: das Auto ist ein Erbstück von meinem papa, der vor 4 Jahren gestorben ist(musste an Swchen denken, die auch ihr auto von mama weggeben musste, das kann ich ganz gut nachvollziehen) Ist ne ganz emotionale Sache, das.
Na ja und der Hals und Rücken tut auch weh....kleines Schleudertrauma an meiner verwundbarsten Stelle.
Damit bin ich beschäftigt. Außerdem lese ich auch viel und geh früh schlafen. Bringe grade mein Homeoffice auf Vordermann usw.
Wird Zeit, dass der Frühling hervorbricht...sonst gibt es hier noch Depressionen.
aber alles halb so wild, wenn man beim erbeerkäfer liest...
LG an Euch alle Patricia

Hier! Und Michaela: alles Gute!!!!

Hier!
Aber erstmal alles gute für Deinen Mann Michaela. Wisst Ihr schon mehr? Bei Euch hört es nicht auf mit den gesundheitlichen Sorgen zur Zeit.
Da will ich auch ganz dankbar sein mit unserem 100stem Schnupfen diesen Winter. In den ferien sind wir gesund und sobald die Schule (so heisst der Kiga hier) losgeht bringt erst meine kleine Tochter das mit nach Hause (alle Varianten) und dann bekomme ich es und diesmal auch unsere gesunde "Grosse". Es nervt....Also Orni ich verstehe Dich gut. Aber wie gesagt lieber Schnupfen...
Ansonsten laufe ich (schaffe inzwischen eine Stunde) und schwimme immer mehr (20-24 km die Woche bin schon stolz und fit :;-) )
Allen Gute Besserung und ich drücke die Daumen Michaela!
Marlene

hallo marlene :-)

mit schnupfen und kleineren wehwehchen geben wir uns doch gar nicht erst ab. wir nehmen gleich was im ganzen.
scherz beiseite. dieses jahr ist echt nicht unseres, aber es kann ja nur noch besser werden, oder?
morgen früh wird bei meinem mann der katheder gelegt und er belibt auch vorerst für 24 stunden in der klinik.
hier das ganze posting von heute...
http://9monate.qualimedic.de/Wartezimmer/wunsch_schwanger/9061955
man marlene, du treibst so intensiv sport? hut ab. mir müßte mal wieder jemand gehörig in den ar... treten. naja, ich warte eigentlich nur noch auf schönes wetter, dann möchte ich zum ersten mal mein neues fahrrad ausprobieren. vielleicht bekomme ich auch wieder lust auf etwas bewegung, bevor ich hier vollkommen verfette *grrr*
vielen lieben dank für deine wünsche und euch allen gute besserung :-)
lg michaela

hallo marlene :-)

Liebe Michaela,
da werde ich dann gleich weiterlesen...ich hoffe heute morgen geht alles gut! Ja bei Euch kann dieses Jahr nur noch besser werden....Nur gut, das Du schon wieder fidel bist...und nicht bedies zugleich kam (beinahe wäre das ja so gewesen...) So nun lese ich erstmal da nach.
Alles Gute für Deinen Mann!
LG Marlene
PS Ja ab jetzt wird es dann ein gutes Jahr für Euch...!
PPS Mit dem Sport habe ich begonnen, da ich sonst vom Rumsitzen bei der Arbeit verrückt werde, ich war sonst immer unterwegs und draussen mit den Kindern, da kam ich mir nach 8 Stundne auf dem Bürostuhl total schlapp vor....und schaffte es gerade noch mich nach dem Kinderversorgen vor den Fernseher oder ins Bett zu schleppen. Aber ehrlich gerade in unserem zarten Alter wirkt Bewegung Wunder
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen