Suchen Menü

JUNIBÄR!!!!! DANKE!!!!

Da sitze ich nun hier leicht gelangweilt und etwas novemberdepressiv im Büro (die letzte und diese Woche waren nicht so doll mit Schulärger, Steuer usw.) und da klingelt unsere Briefträgerin und bringt Deinen Zyklustee mit dem lieben Brief!!!! Das ist genau das was ich jetzt brauche! (auch für meinen Zyklus, desen Anfang immer etwas schleppend ist..!)
Ich suche noch Deine mail und schreibe Dir falls Du hier nicht liest!
Ganz liebe Grüsse Marlene
Bisherige Antworten

JUNIBÄR!!!!! DANKE!!!!

Freut mich, liebe Marlene, wenn ich Dir den Novemberblues etwas wegpusten konnte :0D
So kann man doch anderen auch mal was zurückgeben, wo ich hier selbst schon sooooo viel Unterstützung bekommen durfte in meiner härtesten Zeit!
Jetzt brauchst ja nur noch die andere Mischung, und ab gehts- die findest Du auch im Net, wenn Du einfach Zyklustee eingibst- das Rezept hat sich mittletweile wie ein Laufffeuer auch in anderen Foren verbreitet (es ist das, wo in Klammern immer die Wirkung hinter den Teilen steht)-
Also, trink einen leckeren Schluck für mich mit da drüben ; )
LG Nicole

JUNIBÄR!!!!! DANKE!!!!

Danke, wirklich lieb, ich bin nun ganz glücklich mit dem tee hier. Es hilft doch immer wenn man etwas machen kann. Ich trinke für Dich und alle die mögen leckere Schlücke mit!!! Ich finde man kann den Tee gut trinken.
Nochmals liebe Grüsse,
Marlene
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen