It' s a girl
Nach dem ersten Schreck war klar, dem Baby geht es richtig gut.
Und: Wir bekommen ein Mädchen.
Es wird Greta Marlene heissen.
Wir sind sehr glücklich.
Liebe Grüße, Heilca
Re: It' s a girl
Einen wunderschönen Namen habt ihr gewählt ....
... ein Mädchen wäre bei uns wahrscheinlich eine Joni Marleen oder eine Enya Marie geworden ...
.... aber wir erwarten einen kleinen Jungen - Mats Jounis oder Mats Jasper oder Mats Benjamin .... das steht noch in den Wolken. ❤️
So schön
Super - freut mich !
Schöner Name......
Freut mich, dass es euch gut geht.
Der Name ist wirklich sehr schön.
Liebe Grüsse
Kokodnuss
Glückwunsch zum Töchterchen!!!!
Ich kenne auch eine kleine Greta und die ist sooooo süss!!!
Das mit dem Unfall war natürlich ein Schrecken; aber Gottseidank geht's euch beiden gut :-)
Liebe Heilca,
na Gott sei Dank ist nichts weiter passiert, das kann man nun wirklich nicht auch noch brauchen.
Ein Mädchen, wie wundervoll....Ich hätte auch gerne noch eine Kleine, mein Liebster lieber noch einen Bub. Wird also noch spannend.
Greta ist ein ganz toller Name. Die Kleinste von meinem Kusin heißt so und die ist ein ganz schöner Feger und mega süß. Und Marlene ist sowieso genial.
Ich wünsch dir auf jeden Fall weiterhin eine supi sorgenfreie SS.
Oh ha, ein Outing! Liebe heilca, gut, dass Dein Unfall glimpflich abgelaufen ist! Und herzliche Glückwünsche zur Tochter! Sehr schöne Namen!
Liebe Grüße, Maren
Gratulation zum Mädchen und sehr schöner Name!
Weiterhin alles Gute!
das sind ja schöne Nachrichten (natürlich nicht dein Unfall)
- der Name gefällt mir auch sehr gut.
schöner Name...wir haben auch eine Greta in der Familie.
Ich freu mich echt für dich!
zum Mädchen!
Und pass gut auf euch auf, Unfälle wollen wir keine haben!!!
LG Ulli
Da habt ihr euch ja schon früh für Namen entschieden. Gefallen mir.
Lieben Gruß.
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen