Suchen Menü

Ist das normal ?

Hallo Mädels,
hab ja geschrieben, dass wir die heiße Zeit genutzt haben! Jetzt mache ich mir Hoffnung ohne Ende! Die Brüste sind mega empfindlich seit Sonntag (ES+3), muss dauernd auf Toilette und habe unbändigen Hunger! Mein Verstand sagt, dass kann gar nicht sein!
Seid ihr auch so nach dem EiSprung?
Ich rechne schon wann ich in welcher Woche bin-total bescheuert!
Gruß Sonja
Bisherige Antworten

Re: Ist das normal ?

Hallo!!

 

Mir gehts grad ähnlich wie dir, nur bin ich ES + 10 (ca.)

Ich bild mir schon ein, dass es diesmal sowieso geklappt hat. Hab nachts Wadenkrämpfe (sonst nie), Kopfweh (sonst sehr selten), Kreislauftroubles, Unwohlsein, eine schöne Basaltemperaturkurve...

 

Ich glaub, langsam werd ich verrückt. :-(

 

Ich mach mir einfach zu viel Druck, denn ich hab mir IMMER gesagt: Ü40 will ich nicht mehr schwanger werden...ich hab noch 5 Monate...:-|

 

Ich wünsch dir viel Glück, dass es geklappt hat!!

Re: Ist das normal ?

Ich wünsche Euch Beiden das Aller Allerbeste.
Aber, meist hatte ich mir die Anzeichen nur eingebildet.
Ich glaube inzwischen, das die Psyche so einiges macht

Re: Ist das normal ?

Kopfschwanger;-) völlig normal. Hatte jede hier schon mehrfach und in allen erdenklichen Ausprägungen... An ES+3 kann man wirklich noch nix spüren :STOP:

Drücke euch auf jeden Fall die Daumen :THUMBS UP:

Re: Ist das normal ?

danke!

 

ja, ich glaub ich bin auch kopfschwanger. aber ich werde heute einen test wagen, fahr ja bald in urlaub..

Re: Ist das normal ?

Ich kann dazu nur sagen, dass ich so ca. 3 Tage nach ES auch ständig auf Toilette muss. Wird danach aber wieder besser. Selbst wenn ich nicht auf meinen Zyklus achten würde, wüsste ich wohl anhand des ständigen Gangs zum WC, dass der ES ein paar Tage her sein muss ;)

Re: Ist das normal ?

Hallo Sonja,
Das wäre viel zu früh, da ist das Eichen noch nicht in der GM eingenistet.

Das Frühste, an dem ich fphlte, dass ich schwanger war, war an Abend bei ES+9. mir war leicht übel und ich wollte nur in Fötalstellung liegen.
Der Test am nächsten Morgen, also ES+ 10 war dann positiv.

Wie viele Tage sindces jetzt bei Dir nach ES?
Wie geht es Dir?
LG
Kokosnuss

Re: Ist das normal ?

Ich bin heute ES+6

Habe immer wieder Zwicken im Unterleib, unbändigen Hunger und empfindliche Brustwarzen.

Aber wahrscheinlich bin ich eher kopfschwanger !

Gruß Sonja

 

Re: Ist das normal ?

geteiltes leid ist halbes leid...

 

wünsch dir trotzdem viel glück!!

Re: Ist das normal ?

Wünsche ich Dir auch-darf/muss noch eine gute Woche hibbeln! Halte mich auf dem Laufendem...

Re: Ist das normal ?

Bist Du Dir über den Zeitpunkt des Eisprungs sicher?

Kopfschwanger ist nicht schlimm, hatte jede von uns mehrmals!!!!

Ich drücke Dir die Daumen!!!
LG
Kokosnuss

Re: Ist das normal ?

Bin mir ziemlich sicher, war Dienstag vor einer Woche beim Ultraschall und Folikel war 15mm. Schleim und so passt zum Freitag!
Grüße

Re: Ist das normal ?

Du könntest ja versuchen Sonntag zu testen, wärst ja ES+10, gell? Lg

ich drücke die Däumchen!!!

lG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen