Suchen Menü

Ist das Entschuldigungsposting gelöscht worden oder so?

Ich sehe es nirgends? Und ich hatte ne ELLENLANGE Antwort gepinnt!

(hab die noch gespeichert)

LG,

orni

Bisherige Antworten

Und warum ist es getiltet worden? Zensur???

Und warum ist es getiltet worden? Zensur???

Hallo Orni,

ja, ich habe gerade diverse Postings, die im Zusammenhang standen, gelöscht. Es haben sich bereits mehrere Nutzer beschwert und es wurde auch mehrfach gegen die Netiquette verstoßen. Mit Zensur hat das wohl weniger zu tun, als damit, dass wir einen netten Umgangston unter den Nutzern wünschen.

Ich hoffe, dass sich die Wogen hier wieder glätten und wünsche guten Austausch.

Viele Grüße und noch ein gutes neues Jahr ;-)

Miriam

Ja, aber...

... der Gerechtigkeit wird damit nicht genüge getan, finde ich.

Für alle Beteiligten nicht. Und was die Transparenz angeht... naja, lassen wir das...

LG,

orni

Und warum ist es getiltet worden? Zensur???

Hallo Miriam.
ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr und hoffe, dass du dich in diesem Jahr nicht allzu oft mit so einem Sch . . . befassen mußt (geht leider schon wieder los und ist ehrlich ein Graus für alle, die sich zum eigentlichen Thema des Forums autauschen wollen %) ).
LG
josa

Und warum ist es getiltet worden? Zensur???

Danke, Josa. Das wünsche ich mir und eurem Forum auch. ;-)

Viele Grüße

Miriam

Und warum ist es getiltet worden? Zensur???

ich kann mich nicht daran erinnern, dass es ein entschuldigungsposting von einem der sie kennt gab: guck mal hier, und das sind nur die links seit quali umgestellt wurde:

schaut mal hier:
http://www.qualimedic.de/Wartezimmer/geboren_jan_feb_05/7675556
oder hier:
http://www.qualimedic.de/Wartezimmer/geboren_jan_feb_05/7675203
http://www.qualimedic.de/Wartezimmer/geboren_jan_feb_05/7675196

ach ja liebe kinderbande, und dann hab ich mich zum thema hodenkrebs schlau gemacht. wenn es ein stadium 2 war, was ich mal von dir gelesen habe, kann er gar nicht gestreut haben, denn (das ist dann wie bei mir) sobald gestreut bist du automatisch stadium vier? oder hast du uns da auch angelogen? was ja dann die spitze des eisbergs wäre?

das dachrinne, die du hier mal als deine schwester genannt hast, du bist, wissen die meisten auch gar nicht, oder? wir wissen ja beide das sie einen andern nick hat(te).

wie siehts jetzt eigentlich mit der polizei aus? ich warte immer noch? wollte doch mit sunni und lynn die zelle teilen :IN LOVE: .

@all

sorry, ich weiss ihr seit wegen uns genervt, aber wollt ihr so jemand unter euch haben? in jedem forum wo sie bis jetzt war, will sie niemand mehr, weil sie nur lügt und betrügt. ich denke sowas braucht auch ihr nicht. und ja, ich werde mich nun hier nicht mehr dazu äussern. wer was von mir wissen will soll mir ne PN schicken.

Danke für Eure Besorgnis... aber:

der Großteil hier ist noch (noch) nicht senil... hoffe ich %)

Neee, klar, ich hatte mir das durchgelesen, es sind mittlerweile alle Postings (fast alle) zu dieser Akte getiltet worden. Natürlich war nicht alles astrein, echt nicht, aber ... naja... Klappe zu, Affe tot.

Schwamm drüber (sagte immer dieser Richard bei Ally McBeal).

LG,

orni

Ist das Entschuldigungsposting gelöscht worden oder so?



ich finde es auch nicht mehr... tja...
bin aber doch froh, daß der spuk nun ein ende hat. der andere thread wurde ja endlich auch gelöscht ;-)
hab mir mal die mühe gemacht und mir die belustigung angetan, die angegebenen threads von damals durchzulesen - ah ja ;-) ;-) ;-)
magste mir mal zukommen lassen, was du geantwortet hattest (wenn du das noch gespeichert hast)? ich lese deine postings wirklich sehr gerne, weil sie so ehrlich sind und nicht schleimend rüberkommen.
/>

Hier... das hätte ich Suntorina_67 geantwortet (das ist wohl nicht gegen die Nettiquette???)

Überschrift war irgend etwas wie: E ine Entschuldigung sieht in meinen Augen aber anders aus... (oder so)

... Dein Posting hat eher noch einmal Öl ins Feuer gegossen (war mitnichten beabsichtigt, oder?).

Kinders, es mag sein, dass Sabine "merkwürdig" oder"anders" ist (ich bin übrigens auch "anders") und im Forum damals nicht regelmkonform rüberkam (in den ET-Foren gab es immer eine bestimmte Etikette und Forumspatinnen und elitäre Clübchen). Ferner scheint sie eben ein williges Opfer gewesen zu sein, Opfer von Mädels, die sich an ihrer Eloquenz weideten bzw. selbst beweihräucherten.

Mir gehen auch manche Leute auf die Eizellen (und vice versa), ehrlich. Auch hier im Forum und in anderen Foren. Und manchmal juckte es mich so dermaßen, dass ich die Schnauze nicht halten konnte (ich also in die Tasten hämmer musste). Aber ich habe nie andere mobilisiert, und ich habe mich da auch nicht auf eine bestimmte Person "eingeschossen).

Die angeführten Postings sagen für mich nur aus, dass da ein paar (Möchtegern-?)Intellektuelle einen Prügelknaben gefunden haben. Wie damals, auffe Schule, gell? Ein Mädel, dass nicht mit den Wölfen heulte... (ich kenn das, aber das ist natürlich nur entre nous...)

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass in anderen Foren jemand so vorsätzlich an den Dumpfbacken-Pranger gestellt worden ist, wie bei Euch.

Das soll nicht bedeuten, dass ich Eurer Version keinen Glauben schenke. Sicher wart ihr genervt... aber gibt dies Euch das Recht Postings in solcher Schärfe zu verfassen? Ich bin ja selber nicht gerade zimperlich, aber was ich da gelesen habe, war GEMEIN und HINTERFOTZIG! (typisch Zicke... sorry: intellektuelle Zicke).

Ihr habt Euch so richtig hochgeschaukelt, als wäret ihr auf der Lauer gewesen: Hach, da hattse wieder gepostet und nun ATTACKÄÄÄÄÄH!

Och nööö, wäre IGNORIEREN oder virtuelles - nachsichtiges - Klopfen auf den Hinterkopf nicht ausreichend gewesen?

Ihr habt das Spielchen bewußt mitgespielt, weil das so richtig Action für das Forum bedeutete... und mal ehrlich: wir mögen hier ja schon teilweise kurz vor der Rente stehen und wir mögen teilweise auch diplom- und talentfrei sein, aber son bissken hätten wir Verarsche auch durchschaut. Irgendwann zumindest... der Groschen fällt bei uns vielleicht in Pfennigen (hach, ihr seid noch so jung, kennt ihr denn noch die DEUTSCH MARK???).

Sodele, ne ehrliche Entschuldigung (ohne zu Kreuze zu kriechen) wäre vielleicht mal ein super Zug gewesen.... aber dafür seid ihr vielleicht zu intelligent?

LG,

orni - hofft, dass dieses Kackthema gezz vom Tisch ist

Danke orni...Auch ich hoffe,das dieses Thema nun abgeschlossen ist.Ich denke das sich jeder sein eigenes Bild macht.....

Hier... das hätte ich Suntorina_67 geantwortet (das ist wohl nicht gegen die Nettiquette???)

Ich wollte mich da eigentlich ganz heraushalten. Aber die einzige die unter der Gürtellinie gepostet hat war kinderbande, sonst niemand. Und die Geschichte mit ihrem Mann der dann auch noch postet, unglaublich.

Und dann diese Sache mit bleibt in Euren Foren. Was sind denn Eure Foren. Gehöre ich da auch nicht dazu? Sind Foren nicht für die Allgemeinheit da.

Spätestens nach Sabines Posting "Es geht weiter" war das für mich eine übertriebene , geltungssüchtige Inzenierung um sich wichtig zu tun und ich verstehe bis heute nicht warum Menschen die sich so in Szene setzen und das auch noch absichtlich tun (ja ich unterstelle es jetzt) Mitleid erregen und Beachtung finden.

Melanie, die nichts schreiben wollte, aber jetzt kann ich nicht mehr anders.

Danke denen, die hier aufgeklärt haben.

Hier... das hätte ich Suntorina_67 geantwortet (das ist wohl nicht gegen die Nettiquette???)

Also, ich habe gezz nicht geschrieben "bleibt in Euren Foren". Auch nicht, dass ich der "Vorgeschichte" keine Beachtung schenke.

Gesetz des Falles, sie wäre geltungsSÜCHTIG (was ich nicht weiß, da ich sie persönlich nicht kenne und mir eigentlich darüber kaum nen Kopp mache, wer in den Foren "nicht der Norm entspricht"), also, da hätte ich dann doch n bissken Mitleid, irgendwie...aber: wir sind hier zwar ne Art von Selbsthilfegruppe, jedoch alles im bestimmten Rahmen.

LG,

orni

mir ist es auch egal, ich wollte eigentlich gar nichts dazu schreiben

nur leider sind die Pferde mit mir durchgeganen, O:-) , bin eher tempramentvoll und übe schon seit Jahren meinen Mund zu halten, weil es außer Ärger nichts bringt, jedenfalls nicht in einem solchen Fall, anders sieht es aus, wenn es sich um wichtige Dinge handelt.

Eigentlich meide ich Personen, die für mich so rüberkommen und schreibe halt nichts dazu und für mich war dieses ständige Mitteilungsbedürfnis mit theatralischer Erzählung leider komplett unglaubwürdig.

Möge ich die einzige sein, die diesen Einfall(der Forenfremden) zwar merkwürdig aber nicht unverschämt fand, weil ich nach beiden Seiten gucke und dann abwäge, ich bin das sowieso gewöhnt, auch im wahren Leben O:-) ,

lg

Melanie

Huch!

bei mir hat "die-Schnauze-aufmachen" schon öfter positive Wendungen gebracht... natürlich hat das gedaaaauuuueeeert...

Wenn ich das nicht tue, läuft mir die Galle über (wirklich gezz...)

LG,

orni

Ja!!!!!!! ist richtig, aber wegen dem dauern war das

eigentlich für mich der Vorsatz für 2010, "halt Deine Klappe" [:-} , aber ich habe es nicht geschafft, noch nicht mal einen Tag, seufz

Hier... das hätte ich Suntorina_67 geantwortet (das ist wohl nicht gegen die Nettiquette???)

Hallo,
also ich bin auch über 40 nur mal so am Rande und die 67 bei Suntorina nennt auch ihren Jahrgang.
Ich habe nicht ausgeteilt, nur eine Meinung habe ich auch und da bleib ich auch dabei und auch hier wurden nun wieder diverse Beiträge gelöscht und glaubt mir davon gibt es in Bezug auf Kinderbande oder Stoffel xxx (irgendwelche Zahlen) oder Fee32 (so hieß sie bei uns damals ganz am Anfang) genug. Quali wird da ja kaum Aufklärung betreiben, aber die haben schon diverse Mails bekommen und verdrehen inzwischen sicherlich nur die Augen im Kopf, wenn sie den Absender sehen.
Lasst sie hier im Forum walten und ihr werdet es auch irgendwann selber bemerken. Wir haben damals vor 7 - 8 Jahren wirklich lange gebraucht und das könnte Euch erspart bleiben. Egal, ihr müsst selber wissen ob ihr Euch das antun wollt.
LG Heike

Ich seh's wie Heike...

wir mussten damals auch selbst drauf kommen... ;-)

Hier... das hätte ich Suntorina_67 geantwortet (das ist wohl nicht gegen die Nettiquette???)

klar , wenn man jemanden stets verfolgt und nicht in ruhe läßt , egal , was er schreibt . es immer wieder in frage stellt oder alles als lüge darstellt , wundert ihr euch , wenn meine frau sich zu wehren versucht ??
und dann die worte im munde um zu drehen , wie es euch gefällt .
wo sind denn eure beweise für eure äußerungen .
im prinzip ist es aj egal , was hier4 geschrieben wird . ich kann mit dem mist , den ihr verzapft , ganz gut leben . aber meine frau findet das überhaupt nicht lustig . sie möchte in diesem forum einfach nur mit ein paar lieben , netten frauen erfahrungen austauschen und sich nicht mit euch herumärgern . keiner hat euch aufgefordert , hier irgendetwas über meine frau zu posten , schon gar nihct sollche unverschämten behauptungen .
ich versteh euch echt nicht . da kommen alte postings , aus dem zusammenhang gerissen , wieder ans tageslicht ..... die ganze geschichte meiner frau wird angezweifelt usw.
warum sollte sie sich das alles ausdenken ? damit ihr euch darüber lustig machen könnt ? haltet ihr euch denn für sooo wichtig und über allem erhaben ? ihr kennt also die wahrheit . versteckt euch aber gleichzeitig hinter dem deckmantel der annonymität . und zusammen seid ihr stark genug , einen einzelnen fertig zu machen .
ganz toll seid ihr . wirklich ! we3r weiß , wer hinter euren nicks so steckt ???!!!möchte ich , ehrlich gesagt , auch gar nicht wissen .
so etwas infames ist mir echt noch nie untergekommen , als das , was ihr hier über die jahre veranstaltet habt .
wollt andere vor meiner frau warnen ..... wovor denn ? ihr solltet euch lieber zurücknehmen und es einfach lassen , auf jemandem herum zu hacken , den ihr überhaupt nicht kennt .
probleme , denke ich , haben wir alle irgendwo . muß man sich da noch zusätzlich welche schaffen ?
ihr habt mein vollstes mitleid
und laßt doch bitte solch super diagnosen über hodenkrebs , von denen ihr keine ahnung habt . ich bin seit 1989 in der medizin tätig und möchte mit euch nicht über so etwas diskutieren
in diesem sinne
der ehemann

sorry - ich faß es nicht, jetzt postet schon wieder der ehemann???

unbegreiflich, so was beknacktes...
kannst du dir - ehemann - nicht mal nen eigenen zugang bei quali zulegen, wenn du eh hier bei quali seit jahren so aktiv bist???
das ist wirklich (in meinen augen) KRANK KRANK KRANK, wenn hier der ehemann einer userin laufend anspringt und sich einmischt... hast du kein männerforum, wo du deine gedanken loswerden kannst?
schade, daß ich es nicht vermag, meine wahren gedanken hier offen zu formulieren... (mir wird vorausgesagt, daß ich als später alzheimer-frau extrem böse sein werde...)
lg. swchen

ich kann dazu nur sagen, der Groschen ist bei mir sehr früh

gefallen, nur hätte ich das hier gepostet, wäre man über mich hergefallen, was ich da denn einer Frau mit "Fehlgeburt" antue, und ich bin ein sehr mitfühlender Mensch, eigentlich.

Deshalb war ich über das was hier passiert ist, obwohl ich es in der Sylvesternacht erst spät gelesen habe , überhaupt nicht erstaunt, besätigt mir nur mal wieder meine Menschenkenntnis.

Ich denke mir meinen Teil....

Man darf nicht vergessen,das das hier nicht die "richtige" Welt ist und es überall im Net Leute gibt,die nicht die Wahrheit schreiben.Warum nicht hier auch........Ich gebe zu das ich ziemlich blauäugig bin und auch zuviel von dem was so im Net geschrieben wird,glaube..Aber das werde ich nun wohl ändern.......

Wenn das stimmt was über Kinderbande geschrieben wird,finde ich das gegenüber den andern Frauen die sich Gedanken machen und mitfühlend sind,ziemlich schäbbig.Für einige Frauen ist das hier die einzige Möglichkeit sich Ratschläge und Tips zu holen und sich mal richtig auszukotzen.Gerade weil unsere Männer das nicht so nachvollziehen können,was uns bedrückt.......

So,von meiner Seite aus ist das Thema nun beendet.

Ich hab meine Kinder nun auchmal in mein Profil eingebaut......Hach,ich finde das sie gut gelungen sind ;-)

Oooch nööö, ICH wäre sicher nicht über Dich hergefallen...

... da ich sowieso nicht alles geglaubt habe, was hier im Laufe der Jahre geschrieben wurde bzw. immer nur die abgespeckte Version.

So ist das in den Foren nun mal.

Und wenn ich wirklich an ein Fake geglaubt hätte, wäre ich sicher eine der ersten gewesen, die virtuelle den Mund aufgemacht hätte.

LG,

orni - über die schon mehrere Male hergefallen wurde (nicht nur vom eigenen Kerl... 8-)

Ich wundere mich, warum ich virtuell immer mit E am

Ende schreibe, wo ich doch alles andere als francophile bin....

danke orni, wie immer: sehr gut formuliert, lg. ----->

Ich finde das jeder hier alt genug ist, um selber entscheiden zu können, was er von dem hier geschriebenen glaubt, und

was nicht.

Da braucht es keine heiligen Samariter, die meinen sie müssten uns aufklären, und und somit für so blöd erklären, als wenn wir nicht selber drauf kämen, was nun geflun kert und was echt ist.

Und mal ehrlich, ob jetzt die Story von Kinderbande echt oder geflunkert ist, ist doch sowas von egal, wie der besagte Sack Reis der in China umfällt.

Ich kenne sie nicht, ich kann ihr nur Trost aussprechen, aber mir tut ihre FG nicht weh, egal ob sie echt war der nicht.

Von daher ist es doch völlig Schnuppe....und keiner Aufregung wert.

Im übrigen habe ich ehe im IWSW Forum einen Troll im Verdacht, und diese Person direkt und offen darauf angesprochen, weil sie jetzt mindestens 3 mal seit dem 25.12.irgendwie immer dieselbe Frage stellt, und wir ihr schon mehrere Antworten darauf gegeben haben.

Dann sind die auch ziemlich wirsch formuliert und die berschrift, naja..keine Ahnung, aber unter der Überschrift 2 Baby bekommen erwarte ich nen anderen Inhalt.

Habe die Links auch in meinem Posting dazu zusammengesucht, wer sich selber ein Bild machen möchte.

Und das finde ich viel bekloppter, weil ich lass mich nicht verblödeln...komme mir da vor als wenn man mich jede Minute erneut nach der Uhrzeit fragt..aber schaut doch selbst.

Aber ich bin intelligent genug um sowas selber zu merken und brauch niemanden der mich aufklärt.

Aber es tut mir keinen Schaden an..ich lese das einfach nicht mehr bzw antworte ihr nicht mehr.

So das war mein Wort zum Sonntag

LG Nic

Ich finde das jeder hier alt genug ist, um selber entscheiden zu können, was er von dem hier geschriebenen glaubt, und

Mir tut die Fehlgeburt von Kinderbande auch nicht weh, aber ich glaube schon erst mal, was ich hier so lese. Und ich leide dann auch mit, was sie so durchgemacht hat und es gibt auch Frauen, die so sensibel sind und sich das echt zu Herzen nehmen und denken, lieber nicht schwanger, als so was mit erleben.

Vielleicht hängt eine super sensibele Frau ihren späten Kinderwunsch ja an den Nagel, wenn sie so was liest. Wäre schon schlimm, wenn das alles gar nicht wahr wäre. Ich fände das schon echt fies, mit den Gefühlen anderer zu spielen. Ich weiß nicht, was ich glauben soll, werde mir aber bestimmt irgendwann meine Meinung bilden. Ich warte jetzt erst mal ab und hoffe, dass hier Ruhe einkehrt.

LG

Anja

das hoffe ich auch liebe Anja..wird Zeit sich wieder dem eigentlichen Thema hier zu widmen..lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen