Suchen Menü

Irgendwie ist ja hier überhaupt nix los...

.. wie kommt das? Alle lethargisch, weil der Frühling auf sich warten lässt? Muss ich wieder ne Umfrage starten... z.B.: wer hat andauernd Last mit Hühneraugen...???

LG,

orni

Bisherige Antworten

Irgendwie ist ja hier überhaupt nix los...

Image Hosted by ImageShack.us orni :-)
ich glaub wirklich, dass es am wetter liegt... ich verfall bald in depri... letzte woche wars mal paar tage schön, da hab ich sofort alle fenster geputzt und die gardinen gewaschen... das wars aber auch schon. dann gings wieder los: schnee, regen, wind...
einen licktblick hatte ich vorgestern... ich war mal wieder im tattoostudio... ach ich liebe es :-)
hühneraugen hab ich nicht und will auch keine *lach*
...und danke... wegen st.fr. :-)
lg michaela

Nix zu danken... ich bin eben total neugierig...

... und weißte was, bei uns hat es diese Woche noch kräftig geschneit. Erst heute war es mal etwas milder (bis 11 Grad - WOW!)

Habe echt schon gedacht, ich lege mich unter den Toaster...

LG,

orni

Nö, nix mit Frühjahrsdepression...

Liebe orni,

ich komme der Zeit einfach nicht mehr hinterher. Und was sollte ich auch schreiben! Bin gerade mal schon wieder am ZT1 gelandet bei einem Zyklus mit wiederumschonmalfastschwangeren Kurve :-D .....

Irgendwie :-! Und warum tut man sich so was an? %)

Vor 2 Tagen, auf dem Weg zur Arbeit habe ich mir ernsthaft überlegt, ob ich denn wirklich auch weiter gehen möchte. Und wenn auch mein Mann noch vor einem Jahr nix von einem Kind wissen wollte, ist er gerade mal jetzt derjenige, der sagt - wir sollen es noch nicht aufgeben....

Na jut, so soll es auch sein. Würde auch vielleicht mir selber nicht verzeihen, wenn ich jetzt so einfach aufgeben würde.

Am Dienstag ist der Arzttermin. Mal schauen, was die Gute sagt! Aber dies wird definitiv der letzte Versuch sein. Es reicht mir :DEVIL:

Alles liebe

ani

Das ist so ne Sache...

... einerseits ist ne KiWu-Therapie echt lästig, Spritzen, Hinlauferei wegen Ultraschall etc. Andererseits: Kann man damit leben, wenn man weiß, man hat nicht mehr versucht? Hast Du nicht am Dienstag Arzttermin? Wäre dann doch der 4. Zyklustag, oder? Eigentlich noch gut geeignet für einen Hormonstatus und danach kannst Du ja noch entscheiden, ob und wie Du weitermachst.Ich hoffe, der/die KiWu-Docs wollen Dich nicht zu ner IVF bekehren... aber glaube mir, ne Stimu allein ist echt ein Kinderspiel. Die Spritzerei war mir egal... nur ein bestimmter Doc war zum K..... und ich hatte vor jeder Punktion furchtbare Angst. Ansonsten... recht easy. Allerdings finde ich nach wie vor, frau sollte sich eine Frist setzen mit solchen zusätzlichen Sachen, sonst dreht man irgendwann am Rad.

LG,

orni

Na, bevor Euch langweilig wird...

... dürft Ihr mir alle mal die Daumen drücken.... ;-)

Wir warten sehnsüchtig auf den Gerichtsbeschluss, dass die Ado durch ist und wenn der nun bald käme, könnte der KiTa-Gutschein auf den neuen Namen ausgestellt werden und damit bliebe die Ado, was sie ist - nämlich inkognito!!! Kann doch nicht sein, dass der Herkunftsname vom Stöpsel auf so nem blöden Zettel in einem Vereinsordner abgelegt wird, wo jeder nachlesen kann.... die sind soooo blöd beim Jugendamt! Aber alles reden und erklären half nichts... :DEVIL:

Schönes Wochenende!!!

Angie, übrigens ohne Hühnerauge

ich zum Glück nicht.... dafür

hab ich seit ner ganzen Weile kranke kinder zu versorgen. %) %) %) %)

Der Frühling könnte mal um die Ecke kommen, dann wird es auch besser mit den Viren und Bakterien... :DRINK:

Nervt langsam... selbst klein Kiano hat es jetzt erwischt. Wir müssen jetzt sogar Antibiotika geben..

ALso soviel fix von mir...

LG Kaja :ROSE:

habe achtfach zu versorgen...kannst ja mal tauschen;O)

und gucken,wie oft du dann hierreinlinst...lach....

LG Tina mit menschlichem und tierischem anhang....

Mööönsch, dass Du Dir nicht anne Füsse spielst, ist klar...

... war ja eh nur ein Reanimationsversuch meinerseits.

LG,

orni - ohne Hühnerauge aber immer noch auf Dope

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen