Info Schweinegrippe Impfung aus 1.Hand
Sie hat mir direkt erzählt ,das sämtliche Toxikologen sehr verhalten die ImPfung empfehlen und sich selbst NICHT impfen lassen....
Das sagt mir irgendwie alles.....
Gruß
Amakhala
Euer Merkwürden...
... danke für die Info.
Ich frage mich auch, ob ALLE Ärtze denn geimpft sind und deren Kinder auch....?
Das Thema ist auch hier (auffem Land) sehr aktuell. Viele Kinder sind krank, ein Kind hat ne üble Bronchitis (febril) aber der KiA hat nix von H1N1 erwähnt. Habe auch noch keinen kennengelernt, der sich impfen lassen will bwz. JETZT schon impfen lassen will.
Im Kurier (Ö Tagesblättchen) steht folgendes:
Fast wie bestellt verkündeten Virologen genau einen Tag nach Beginn der Impfaktion, dass die Schweinegrippe Österreich in vollem Ausmaß erreicht habe. Derzeit sei die Daten-Auswertung noch im Gange, man könne allerdings bereits von einer ausgebrochenen Grippewelle sprechen, die durch da
s neue H1N1-Virus verursacht wurde, erklärte Virologie-Experte Franz X. Heinz, Vorstand des Klinischen Instituts für Virologie der Medizinischen Universität Wien, am Dienstagvormittag. "Wir haben einen starken Anstieg der positiven Fälle." Dieser sei seit einigen Tagen beobachtbar.
Da für die Ausrufung einer Grippewelle 10.000 Neuerkrankungen in einer Woche Voraussetzung sind, geht Sozialmediziner Professor Kunze von mehr als 30.000 Fällen in ganz Österreich aus. Geführt werden in der Zahlenstatistik Grippefälle und grippale Infekte. Bei den Grippefällen gibt es ein klares Übergewicht der Schweinegrippe im Verhältnis zur saisonalen Influenza. Rein medizinisch gesehen ist Panik vor der Schweinegrippe deshalb aber nicht angebracht. Sie ist bisher weltweit nämlich mild verlaufen.
Ich frage mich nur, woher die ganzen Fälle kommen, weil nur bei berechtigter Annahme ein Abstrich gemacht wird. Geht das per Handauflegen???
Ich hätte ja gerne den Impfstoff und würde ihn mir in den Kühli legen, aber DAS geht dann wieder nicht.
Heute war eine Meldung in den Salzburger Nachrichten, dass der Andrang (gestern wurde zum ersten Mal öffentlich geimpft) sehr gross war. Fast 800 Personen wurden geimpft. Wenn man bedenkt, dass Salzburg knapp 150.000 Einwohner hat... bin mal gespannt, wie groß der Andrang heute ist.
LG,
orni
Euer Merkwürden...
LG Elke, die sich das Zeugs niemals geben läßt *Schüttel*
hier auch Gegner
Hallo, meine Kinderärztin lässt sich u. die Kinder nicht impfen (auch nicht ihre eigenen), lediglich bietet sie es den schwerkranken Kindern an.
ein Bekannter Arzt (arbeitet im KKH) und seine Kollegen sind gegen diese Impfung.
Aha, wenn schon Ärzte, die sich damit ja auskennen, dagegen sind, wird schon alles seinen Grund haben.
Diese Wirkverstärker können ja jahrelange Nebenwirkungen haben (USA Golfkrieg usw) na Prost, wer sich jetzt impfen lässt und von den Medien anstecken lässt, ich wünsche dem, dass er nicht in einigen Jahren mit Beschwerden kämpfen muss, die er dank der Impfung hat.
Ich lasse mich u. meine Familie nicht impfen, wir benutzen lediglich 1x die Woche ein homöophatisches Produkt zur Prophylaxe und waschen uns immer die HÄnde, wenn wir reinkommen.
Grüsse,
und wiederrausschleich
homepage von Sat1 und dann
homepage von Sat1 und dann
Hilfe....wir werden alle sterben... :-P
Hast Du denn Deinen Schnuckel auch impfen lassen?
Ich persönliche schiebe keine Panik vor den Nebenwirkungen bei MIR sondern bei Kleinkindern (gleiche Dosis für alle).
LG,
orni
Das sollte für sepi sein, sorry!
Hast Du denn Deinen Schnuckel auch impfen lassen?
also..........
und noch geht es mir gut %)
ja, logo, die Pharma hat die kompletten Medien gekauft, so scheints...ggggrrrrr
Euer Merkwürden...
meine KiÄ hat es mir trotz das meine Lütte zu den Risikopat. gehört nicht empfohlen. mein Bauch sagt mir das auch- hatte sie nur beim "Abholen" der normalen Grippeimpf. nochmal gefragt. Sie und ihre Team ist auch nur gegen die saisonale Grippe geimpft. Die letzten Meldungen bringen mich aber auch immer mal wieder in Zweifel, aber die Fälle von normal Grippetoten ist immer noch wesentlich höher als die von der Neuen. ich vertraue mal darauf das meine Motte schon seit April nichts mehr hatte und durch den Sommer ihr Immmunsystem sich weiter aufgebaut hat.
Ich denk mal die Lobby der Pharmaindustrie ist nicht zu verachten- wer weiß schon in welchen Medien die überall mit drinstecken.
lg, Malati
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen