Suchen Menü

Ina? Alles in Ordnung bei dir?

Du hast dich schon so lange nicht gemeldet!
Ich hoffe, es ist alles ok! :ROSE:
LG
josa
Bisherige Antworten

Ina? Alles in Ordnung bei dir?

hallo ihr lieben,
nein mir geht es nicht sehr gut. hatte gestern eine ausschabung. am dienstag hat mein frauenarzt leider feststellen müssen , dass ich ein windei in mir trage. trotzdem er zu mir gesagt hat,das er in der7+4 ein embryo gesehen hat, nur kein herzschlag und das fand ich schon komisch und hatte mir schon irgendwie gedacht oder geahnt das da was nicht stimmt.
bin unendlich traurig ,mir geht es körperlich auch noch nicht so gut. ich wünsche euch allen ein schönen vierten advent und ein schönes weihnachtsfest. lg ina

Ina? Alles in Ordnung bei dir?

Hallo Ina!

Ach menno.... :SORRY: das ist ja echt übel... tut mir leid....

Ich wünsch Dir dass Du schnell wieder auf die Beine kommst, dein Kleines Töchterlein braucht Dich... :SORRY:

GLg und einen dicken Trostdrücker

Tanja

Ina? Alles in Ordnung bei dir?

Oje,das tut mir leid,weiß ja nun zu gut wie besc....... man sich dann fühlt!!

Drück dich mal gaaaaaanz doll!!

Lg.Sanne:KISSING:

Oh Ina, das ist so garn nicht die Nachricht, die ich von . . .

. . . dir hören wollte. Das tut mir aber sehr, sehr leid. Ich hatte darauf gehofft, dass dein Arzt einfach ein schlechtes Gerät hat und der Embryo zum Schallen ungünstig lag :-(
Och nöö, jetzt erhole dich erstmal körperlich von dem Geschehenen. Die Seele muss dann nachziehen.
Ich würde sehr viel Wert darauflegen den Pathologenbericht zu bekommen, um eine gesicherte Diagnose zu haben. Windei und Embryo, das paßt irgendwie nicht zusammen.
Wie auch immer, erstmal mußt du wieder zu Kräften kommen, seelisch und körperlich. Ich hoffe, deine Lieben unterstützen dich dabei!
Auch wenn dir bestimmt nicht danach ist, wünsche ich dir doch frohe Weihnachten!
Lasse dich umsorgen!!!
LG
josa

Oh Ina, das ist so garn nicht die Nachricht, die ich von . . .

Oh nein, das ist ja schlimm... ich schließe mich Josa an, erhole dich erst mal und ich wünsche dir alles Gute.

LG

Anja

Ina? Alles in Ordnung bei dir?

Hallo Ina,

Mensch das tut mir sooo leid. Hab gerade gelesen was passiert ist. Ich drück Dich ganz doll und hoffe, Du kommst irgendwie durch die Weihnachtszeit..

Sei ganz lieb gegrüßt. :-(

Och Mönsch....

.. so eine Kac.. ! Das braucht man sowieso nicht und schon garnicht an weihnachten....
Es tut mir einfach ganz doll leid...
Elke

Och Mönsch....

Arme Ina, mir tut das so leid, aber hilft dir ja jetzt eh nicht weiter, leider muss man da ja doch immer ganz alleine durch, kann sich seinen Schmerz nur von der Seele reden, das erleichtert ein bisschen.

Ich hatte echt wirklich gedacht es wäre ein Eckenhocher, wie das damals bei meinem zweiten Sohn war, da konnte er( der Gyn) nämlich bei 7+ auch keinen Herzschlag finden, erst in der 10 Woche.

Ich wünsche dir trotzdem ein schönes Weihnachtsfest

alles Liebe

Mariseln

Ina? Alles in Ordnung bei dir?

Liebe Ina,

es tut mir sehr leid zu lesen, das Du eine AS hattest.... :-( Lass Dich drücken.....

Erhole Dich und leg die Beine hoch, sofern Du kannst........

GGLG, Silke :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen