Suchen Menü

Immunolog. Untersuchung

Vielleicht kann da jemand helfen... Da wir ja alle Versuche neg. abgeschlossen haben und nun jedenfalls auf dem Wege nicht mehr weitermachen wollten, grübel ich wieder über eine immunologischen US in Kiel nach. Wer hat das schon einmal gemacht und wie läuft das ab? Von welchem Arzt brauche ich eine Überweisung - wir sind ja nicht mehr in der Klinik... Ich habe von einem Dr. Brandenburg gehört, der sehr gut sein soll und das durchführt - ich denke, da muss ich wohl mit dem Partner den ersten Termin machen, oder? Wäre toll, wenn da jemand mir Infos drüber geben könnte... Zahlt das auch noch die KK oder müssen wir das selbst zahlen? Ich werde Mitte Mai 40 - also in 3 Wochen...

Vielen Dank und GLG von Claudia:ROSE:

Bisherige Antworten

ich kann dir da leider gar nicht weiterhelfen :-( trotzdem... lg michaela :-)

Immunolog. Untersuchung

Hi Claudia,

die chromosomale Untersuchung nach FG`s zahlt soweit ich weiß die Kasse. Wir sind privat und haben sie nach der 2.FG erstattet bekommen (problemlos!).

Bei der immunologischen Untersuchung kenne ich mich nicht aus. Ich weiß nur, dass es eine sehr gute Ärztin bei Stuttgart gibt. Dort kann man auch in Teamwork mit dem eigenen Arzt das Blut einschicken. Auf Ihrer Homepage wird alles erklärt.

Bin gerade auf 'nen Sprung, weil wir noch spatzieren gehen wollten. Falls Du nicht weiterkommst, frage RBJJ in diesem (oder Hormonzykluscomputerforum) Forum - ich habe die Homepage vor Kurzem für die rausgesucht.

GLG Paul_a

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen