Habe gerade mal in Kiel angerufen. Sie schickt heute noch Unterlagen usw. raus, habe morgen ja FA-Termin, aber eh erst mal besprechen, ob der da mitmacht. Sie meinte, vom Alter bin ich hart an der Grenze (40!!!) und es wird Zeit... Als ich dann die Str. nannte, fragte sie gleich, ob es der Ort ist, wo wir wohnen. *freu* Na, wenn das kein gutes Omen ist... Sie kommt auch von hier! Wenn es morgen auch noch klappt mit dem Termin, bin ich total happy - dann wäre die größte Hürde geschafft. Mittlerweile bin ich schon fast überzeugt davon, dass es daran liegt und wir noch dieses Jahr einen pos. SST haben werden - immerhin wurde das vorausgesagt... Glaube versetzt Berge - hoffentlich!!! Ich halte Euch einfach auf dem Laufenden und hoffe doch noch auf unser großes Glück - vielleicht wird es ja DOCH UNSER Jahr... Immerhin hat es auch mit dem süßen Hund und der tollen Hundesitterin geklappt! GLG Claudia (könnte nun schon die Welt umarmen, aber erst mal morgen abwarten!):-* :ROSE:
Immunol. US - Nachtrag
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen