Suchen Menü

Immunol. US - Nachtrag

Habe gerade mal in Kiel angerufen. Sie schickt heute noch Unterlagen usw. raus, habe morgen ja FA-Termin, aber eh erst mal besprechen, ob der da mitmacht. Sie meinte, vom Alter bin ich hart an der Grenze (40!!!) und es wird Zeit... Als ich dann die Str. nannte, fragte sie gleich, ob es der Ort ist, wo wir wohnen. *freu* Na, wenn das kein gutes Omen ist... Sie kommt auch von hier! Wenn es morgen auch noch klappt mit dem Termin, bin ich total happy - dann wäre die größte Hürde geschafft. Mittlerweile bin ich schon fast überzeugt davon, dass es daran liegt und wir noch dieses Jahr einen pos. SST haben werden - immerhin wurde das vorausgesagt... Glaube versetzt Berge - hoffentlich!!! Ich halte Euch einfach auf dem Laufenden und hoffe doch noch auf unser großes Glück - vielleicht wird es ja DOCH UNSER Jahr... Immerhin hat es auch mit dem süßen Hund und der tollen Hundesitterin geklappt! GLG Claudia (könnte nun schon die Welt umarmen, aber erst mal morgen abwarten!):-* :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen