Hallo an alle die gerade hibbeln,
ich bin auch gerade dabei, und es macht mich jeden Monat wahnsinnig.
Zuerst die Mens wo man dann tief betrübt ist und am liebsten im Erdboden versinken möchte.
Dann der ES wo man dann natürlich ganz ganz lieb zum Mann ist und jede Gelegenheit nutzt.
Aber am schlimmsten sind dann diese 2 Wochen die man dann warten muss ohne was tun zu können.
Ich halte diese Tage teilweise nicht mehr aus, und am liebsten würde ich sie verschlafen.
Und jedes kleine Zeichen nimmt man dann sehr ernst und steigert sich hinein. Mal ist einem morgens schlecht, mal kann man keinen Kaffee mehr trinken, und der Heisshunger kommt dann auch noch dazu. Verdammt, es könnte doch sein....!
Ich habe bei mir selbst gemerkt, dass alltäglich Situationen einen schon daraus schliessen lässt, man könnte ja ss sein. Und dann kommt trotzdem wieder die Mens und alles beginnt wieder von vorne.
Ich habe mir schon Gedanken darüber gemacht, warum gerade Frauen in unserem Alter, so intensiv jeden Monat des Frauseins erleben. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich das in meinen jungen Jahren so erlebt habe.
Ich wünsche uns allen ein schönes hibbeln
Bianca, ZT 19 und sehr gespannt ob es diesmal geklappt hat