Imageshack-pics
Get code for forums - ja spitze und welchen nehme ich.
Ich bin zu alt(backen) für sowatt oder zu (geistig) arm.
Bitte, ist da wer, der schlauer als orni-schlau ist?
(Ja,ja,ja,ja,ja, ich weiss, das sind natürlich ALLE).
LG,
orni
Jaaaa - so lacht datt Julchen über gewisse Forumsteilnehmerinnen.
geht doch :o)
Imageshack-pics
Liegt das am Firefox - angeblich kann man da kein copy/paste mit machen.
Wenn ich "insert/edit image" anklicke, funzt das gar nicht, musste das als Text einfügen (blöd, was?).
Bei Erdbeerkäfer (oder anderen) sind die Bilder dann auch gleich viel grösser.
Blödbin, ich weiss.
Trotzdem lG,
orni
Oje, das kann ich dir nicht sagen... bin ein PC-Volldepp *lach*
pass auf, ich versuchs mal zu erklären...
lg michaela
Imageshack-pics
LG Tina,am Rande des Wahnsinns...0:30 heut(war grad auffm Weg ins Bett nach Flasche oder wars davor?Nicky mit Fieber und Husten und heut morgen Mika auch Husten...mit sämtlichen Kindern plus Zubehör zum Arzt und kam ja in den Isoraum,da die Wipos ja noch dran sind an den Zwergen...
Wieder nochmehr Krankenstand...also der Kiga schafft uns grad...
Und dann Nacht 6 Allein....seufz*...
Bis bald und grüß die Mailbox,die muss auf feechens Briefkes noch bissken warten!
LG Tina,die Woche fast ohne Schlaf....
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen