Ihr Lieben, schon heute....
"eigene" oder adoptierte und wenn es geht für alle gern auch eine bessere Welt,schluck.
Ich sitze hier in der Küche und die Tränen laufen aufeinmal,denn ich bin so dankbar für dieses Jahr,für alles gute was mir/uns widerfuhr und frage mich,womit ich das eigentlich verdient habe!?Gab' schon Zeiten,da habe ich an nichts gutes mehr glauben können, jedenfalls nicht in meinem Leben und dann kam alles aufeinmal.
Nun sind die Koffer und Geschenke gepackt,ca.20 Zettel für
Stefan und Jan die hier bleiben und Haus-und Viecherl hüten,
geschrieben,mein Kopf ist wie ein Mühlrad und mein Kleid (wovon er nix weiss,er denkt ich trage Hosenanzug)hängt
in Stefans Schrank und mein Kerl hat heute seinen letzten Arbeitstag vor dem Urlaub,falls er nicht noch durchbrennt, sind wir morgen um die Zeit schon verheiratet.
Morgen früh kommt eine Friseuse,für mich und meine mum,
was ein Luxus:-)Ich kann das alles manchmal nicht fassen,
im Januar 2003 unser erster Kontakt in Net,das fing alles
gaaaanz langsam an, ich hoffe es hält ewig und glaube das auch."Hochzeitsnacht" haben wir nun doch nicht im Hotel,
weil wir dauernd an unsere "armen Babys" dann denken würden*g*,wir werden in Lappland schon auf unsere Kosten kommen, bei den langen Nächten da;-)
Macht es alle gut,ich hoffe auf viele "gute Nachrichten"
im Januar,danke für's zulesen,LG, Marion ganz schwummerig im Kopf heute....
Re: Ihr Lieben, schon heute....
das war ein wunderschöner brief, vielen Dank!! Ich denke morgen an Dich und
ich wünsche Dir und Deiner Familie einen traumhaften Tag, Festtag und Urlaub!!!
Denk dran, man kriegt ammEnde immer. was man verdient- also wohl einen
lieben Mann und eine süße Famile-?
Euch beiden alles Glück und Dir den schönsten Tag des Lebens!!
Nicole
jetzt erntest Du eben, was Du gesät... also geniess' es! Alles Gute für Dich,
Deinen Viechermenschen und Eure Kinder! Sag' einfach JA im richtigen Moment
und dann kommt das gut!
Regula - die erst "mmh" sagte und dann nochmals gefragt wurde....
Für Dich auch ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Genieße den Urlaub - und eine traumhaft schöne Hochzeit. Aber das wird es bestimmt werden - hast ja schließlich Deinen Traummann *zwinker*.
GLG Daniela
Eine gaaanz tolle Hochzeit, einen tollen Urlaub
wünscht Dir,
orni
ich wünsch dir alles alles gute
lg. swchen
meine allerbesten Wünsche für eine tolle Zeit zusammen mit Eurer Patchworkgroßfamilie. Die richtige Gratulation zur Hochzeit gibts erst später;-)
Eine wunderschöne Zeit für Euch,
Malati
Viiiiel Glück und auch Spaß bei Eurer Hochzeit!!!
Habe auch erst im Juni 06 meinen Traummann geheiratet- es war einfach nur - wundervoll!
Alles Gute- in jeder Hinsicht!
LG
Anja
ich wünsche dir (und männe natürlich auch) von herzen alles gute und freue mich, dass das "lotterleben" *gg* nun endlich ein ende hat :-)
du weißt ja, dass ich bilder über alles liebe und da du heute eh im mittelpunkt stehst, brauchste dich ja nichtmal in ein foto reindrängeln *lach* also schieb (natürlich erst nach der hochzeitsnacht) paar schnappschüsse rum :-)
lg michaela
Schöne Weichnachtsgrüße von
Kugelfisch
bin nur ganz kurz im Internet,hoffe aber deine Hochzeit am 22 ist so schön gelaufen wie du es dir erhofft hast. Ich habe ganz doll an dich gedacht. Schön ,das sich deine Wünsche nun erfüllt haben. Wünsche dir und deiner Familie noch eine schöne Resturlaubszeit und weiterhin alles Liebe fürs neue Jahr.
GlG,
Silvia
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen