Suchen Menü

Ich wünsche schon mal frohe Weihnachten?

? vorsichtshalber noch schnell aus dem Büro, denn ich bin nicht sicher, ob der Internetzugang in der neuen Wohnung schon richtig funktioniert.
Wir haben einen riesigen Kraftakt hinter uns gebracht und vorige Woche unsere alte Wohnung renoviert und geputzt übergeben. Es gab zum Glück weniger Stress mit dem Vermieter, als wir befürchtet hatten.
Auch in der neuen Wohnung gibt es noch viel zu tun, aber das werden wir größtenteils auf das neue Jahr verschieben.
Neben dem Umzug hatten wir auch noch ein Adventskonzert mit dem Chor, in dem mein Mann und ich mitsingen. Da gab es kurz vorher noch ein paar Extra-Proben ? und zwischendurch haben wir immer noch gemalert, geräumt und geputzt. Zum Glück war meine Mutter tagelang bei uns, hat Jan-Philipp gehütet und uns bekocht.
Fürs Forum fehlte da leider meist die Zeit, aber im neuen Jahr wird?s wieder besser, hoffe ich.
Die Sache mit der Fehlgeburt hängt mir manchmal noch etwas nach, aber wir werden es mit gutem Mut weiter probieren. (Oje, im Januar werde ich schon 42?)
Jetzt freuen wir uns auf das erste Weihnachtsfest, das Jan-Philipp ganz bewusst miterleben wird. Er ist gerade 14 Monate alt geworden, kann inzwischen frei laufen (wenn auch noch etwas wackelig) und hat 4 Zähne.
Euch allen wünsche ich ebenfalls schöne und gemütliche Feiertage!
Liebe Grüße
Wiebke
P.S.
Keine Ahnung, warum der Editor seit kurzem immer alle Absätze und Leerzeilen schluckt :-(
Bisherige Antworten

auch dir und deiner familie von ganzem herzen eine frohe weihnacht, lg. ------->

auch für dich ...

Image Hosted by ImageShack.us
lg michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen