Suchen Menü

Ich wünsche euch allen...

Hallo meine lieben,
Ich wünsche euch allen ein erfolgreiches neues Jahr 2010. Ich wünsche euch allen das eure Wünsche in Erfüllung gehen und vorallem natürlich Gesundheit.
Bei mir sieht es nicht so toll aus. Meine LH Tests sind seit 3 Tagen positiv und ein Temperaturanstieg ist nicht in Sicht. :,(
Naja vielleicht sollte ich mich langsam echt damit abfinden das es nicht mehr klappt.
Alles liebe
Schnecke :DRINK:
Ein gesundes neues Jahr euch allen :KISSING:
Bisherige Antworten

Ich wünsche euch allen...

Hallo Schnecke,
genau das wünsche ich dir auch von ganzem Herzen.
Tja, einfach wird das mit dem Schwanger werden nicht, und das weist du ja sicher ganz genau wie ich deinen Worten entnehme, aber mann sollte immer auf ein kleines Wunder hoffen.
Ich habe zwei hier laufen, und sechs, die nicht bei mir bleiben wollten, aber ich gebe nicht auf, dass vlt. noch so ein Wunder zu uns kommen möchte.
Auf LH tests konnte ich übrigens nie was geben, ich kenn meinen Körper nun aber so gut, dass ich auch keine Tempi mehr messe, macht aber bei mindesten 5-6 mal nachts aufstehn auch keinen Sinn, da Fynn immer noch zahnt.
Liebe Grüße Tanja

Ich wünsche euch allen...

Huhu Schnecke, ich wünsche Dir auch alles Gute und dass Dein Kinderwunsch in Erfüllung geht. Einfach positiv denken !! Mache ich auch und das noch nach 3 1/2 Jahren.
Guten Rutsch.... :IN LOVE: Auch an alle anderen hier !!!
Susanne :-*

ich schließe mich auch an...


liebe mädels,
euch allen ein tollen rutsch heute abend in neue jahr, und für 2010 alles erdenklich liebe und die erfüllung eurer wünsche.
lg.

Vielen Dank, Dir auch einen guten Rutsch!!! Nicht aufgeben!!!!

dann brauchst du doppelt sooo...


lg michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen