Suchen Menü

Ich wollte Euch kurz berichten....

Hallo alle zusammen,
ich hatte mich ja vor einiger Zeit bei Euch verabschiedet, um etwas Abstand vom Kinderwunsch zu bekommen. Mein Mann wollte kein weiteres Kind und ich hab mächtig darunter gelitten. Nun ja lange Rede... Nach ein paar Gesprächen (mein Mann wusste nicht wie sehr ich mir ein weiteres Kind wünschte) hat er sich nun doch noch umentschieden. Er hatte einfach bedenken, dass das "neue" Kind genauso anstrengen wird, wie Louis es war. Unser Louis war ein sogenanntes "anspruchvolles" Baby. Naja, und unsere gerade erst zurückgewonnene Freiheit, wollte er auch nicht so einfach aufgeben..
Diese "Bedenken" kannte ich ihm dann irgendwie nehmen...
Also ich freu mich ganz riesig, ich darf nochmal ein Wunder erleben!!!!!!! Hoffe, dass ich recht schnell ss werde und dann ohne komplikationen 40wochen ss sein darf!!
Ganz liebe Grüße an euch alle von einer sehr glücklichen Kaja
Bisherige Antworten

Ich wollte Euch kurz berichten....

Hallo Kaja,
das ist ja super! Drück Dir die Daumen, dass es bald klappt!
Aber es kommt ja noch Weihnachten und Silvester und Fasching ;-)))
Gruß
Mietz

Platz für Kaja, Mädls *ruckel zur Seite* ! ; ))

Das ist ja super, wie schön, daß Du wieder zu uns zurückkommst mit neuem "Arbeitsauftrag"!!! Ich freu mich sehr für diese Wende bei euch!
Alle guten Wünsche für ein schnelles Gelingen hast Du von mir!!!
LG Nicole

Ich wollte Euch kurz berichten....

Hallo Kaja,
na, das ist ja super. Jetzt wünsche ich dir viel Erfolg!
LG
Sabine

Ich wollte Euch kurz berichten....

hi,
na dann drücke ich auch die daumen,damit es bald klappt!!!
lg,
silvia

Ich wollte Euch kurz berichten....

Hallo liebe Kaja,
wow das sind TOLLE Neugkeiten!!!! ich freue mich total und ganz ganz doll mit DIR!
Es ist einfach SUPER! Ich wünsche Dir dass du so bald wie möglich ss wirdst!
ich bin jetzt hier ganz selten.... ich bin immer in italienischen Foren unterwegs... Deutsch zu schreiben macht mich soooo müde... aber ich lese immer noch gern hier!
Leider habe ich meinen Mann nicht überredet! :-(
Aber ab und zu sagt er : Der arme Nils wird gross ohne ein geschwiesterchen ... oder Nils wird bald allein in seinem Zimmer !
Diese Sachen machen mir ein wenig Hoffnung... aber unsere situation ist nicht so Gut! desshalb ich kann wirklich meinen Mann nich überrden!
GGGGGGLG und ich bin total froh für dich und ich drücke für dich ganz fest die Daumen dass bald klappt!
FRANCESCA (die italienische Bubenmammá)

Ich wollte Euch kurz berichten....

Liebe Francesca...oh,mach dich nicht so rar,ich lese sich sooooooooooooo gerne....

Natürlich verstehe ich aber,wenn es dich zu sehr anstrengt...alles Liebe und Nils ist doch nicht allein...seine Brüder sind doch auch noch Kinder....

LG Tina

@Tina! :o)

Hallo liebe Tina,
ich habe mich soooo sehr über deinen Posting gefreut! Du bist für mich die SUPER-bubenmammá und ich bewundere dich soooo sehr (wirklich)!!!! Ich liebe Quali, aber leider ich fühle mich immer ein wenig eingeschrenkt....ich kann nicht 100% meine Gefühle ausdrücken...ich bin auch ein sehr ironische Typ... aber ich schafft es auf deutsch dass nicht gut u zeigen!!!
Ich verlasse aber euch nicht!!! Hier seid immer sehr wichtig für mich! Ich hoffe dass meinen Mann lässt sich überredet um ein 4. Kind...leider trotzt alles mein KiWu wird immer stärker....blöd aber einfach so!
Wenn mindestens Männe eine gute Stelle endlich finden würde.... ich lasse mich noch 1 -2 Jahre Hoffnung!
Wie geht's deinen tollen Buben??? Hier ist in grundegenommen alles in Ordung! GGGGLG von der Italienischen BUBENMAMMÀ* mir Sven (8Jahre) Lars (6,5´Jahre) und Nils Tiberio (morgen 17 MONATE...) oh Gott wo ist die Zeit geblieben................................?????? CIAO UN BACIO!

@Tina! :o)

Liebe Francesca...was für ein schönes AVATAR du hast....süß...

Ohja,die Zeit.Mika Romeo ist auch schon wieder 14!!Monate alt und sicher läuft er bald daher:O)...

Ich kann dein Schreiben aber immer gut verstehen,auch deine Gefühle kommen bei mir gut an...Ironie muss ja nicht zwingend sein,oder?

Also beruflich ist mein Mann grad auf die Nase geflogen,wie du vielleicht hier gelesen hast?Habe über die Probleme berichtet.Hoffe,dein Mann hat bald auch eine gute Stelle.Mein Mann hat einige im Umlauf und wir hoffen,dass es bald klappt.So verdient er ja über die Leihfirma nur das,was andere haben,wenn sie daheim bleiben(Hartz 4)...

Aber trotzdem haben wir es mit Mika Romeo noch geschafft.Ich verstehe deinen Mann aber auch,ein Mann will ja auch immer seine Familie ernähren können.

Und Nils hat 2 große Brüder,da ist er später immer stolz drauf,sie können ihm soviel zeigen.

Mein Großer ist 10 und die Kleinen sehen bewundernd zu ihm auf und er ist wirklich oft so zärtlich mit Ihnen und spielt mit ihnen ganz geduldig.Allerdings muss er ,wenn er Schularbeiten macht,sein Zimmer abschliessen,damit er Ruhe hat*g*,denn sonst wollen die Kleinen ihn IMMER haben.lach*...

Sonst gehts gut,die Weihnachtswunschzettel sind geschrieben und ich suche nach den Wünschen.

Alles Liebe wünscht Tina,die aber auch ab und an ihre Buben zurechtweisen muss*lol*,sie machen VIEL Mist*ggg*...

Ich wollte Euch kurz berichten....

Hallo liebe Francesca,
Mensch ich weiß wie Du Dich fühlen musst. Ich war auch so tief traurig, als mein Mann sein Nein zum Baby vergeben hatte. Zu einem KInd gehören halt zwei und wenn nur einer diesen Wunsch hat, dann ist die Situation schon blöd.
Ich freu mich, dass Du dich gemeldet hast...(hab Dich schon im Forum gesucht :o( )
Ich drück Dir von ganzem Herzen die Daumen, dass sich Eure Situation bald ändert und ihr nochmal über ein Kind reden könnt.
GGGGLG an Dich und ich drück Dich ganz doll!!!
LG Kaja

Ich wollte Euch kurz berichten....

Huhu Kaja,
schön, dass Du wieder da bist - und dann noch mit so guten Nachrichten :-) Ich wünsch Dir, dass Dein großer Wunsch nun auch bald und ohne Komplikationen in Erfüllung geht. Und ... wenn Louis ein anspruchsvolles Baby war, stehen die Chancen super, dass ein neues Krümelchen vergleichsweise einfach wird. Musst Louis dann nur alle "Unarten" abgewöhnen, bevor das Kleine so weit ist, sich alles vom großen Bruder abzugucken ;-)
LG,
Claudia

ja.. die lieben Unarten...

hallo Claudia,
musste gerade mächtig schmunzeln... ja, da muss sich mein kleiner Pascha wohl echt noch ne Menge abgewöhnen :o) Ach naja, ich sehe das echt recht entspannt. Viel schlimmer als bei Louis kann es kaum werden und das hab ich auch geschafft. Und die Chancen, dass das "neue" Baby nicht so anspruchsvoll wird, stehen doch ganz gut! *gggg*
LG Kaja
Und Danke für die lieben Wünsche!!

Ich wollte Euch kurz berichten....

dann drück ich dir ganz dolle die daumen, dass du nicht lange auf das neue wunder warten musst :-)
lg michaela

Ich wollte Euch kurz berichten....

Hallo,Kaja...wie schön,dass du einen Mann hast,mit dem du richtig gut reden kannst und er dich versteht und du ihn...

Beide Seiten wollen nun und das ist,finde ich,wichtig....Frau könnte ja sonst****....daher find ich das super,wie ihr das beredet habt und es war von Erfolg gekrönt....Nun wünsche ich euch zum weiteren Erfolg,dass ihr auch ein Baby bekommt!!!

LG Tina

Ich wollte Euch kurz berichten....

hallo Tina,
vielen lieben Dank für die Wünsche.. Ja, ich bin für Wunschkinder und diese sollten von beiden Partner gewollt und gewünscht sein!!! Klar kann Frau auch *** aber das wäre in meinen Augen ein absoluter Vertrauensmißbrauch.
Hey Tina, ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass es Euch bald besser geht.. Hab Deine Beitrag verfolgt und war auch mächtig traurig über Eure Situation. ALso meine Daumen sind megadolle gedrückt!!!!
GGGLG Kaja

Ich wollte Euch kurz berichten....

Hallo Kaja,
das ist ja eine schöne Nachricht. Ich wünsche Euch viel Glück und alles Gute!
LG
Wiebke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen