Suchen Menü

Ich wollt euch einladen............

......mit mir auf den ersten Geburtstag meiner Maus anzustoßen.... :DRINK:

Der war zwar schon am Samstag, aber macht hoffentlich nichts!

Schnief......jetzt ist sie wirklich kein Baby mehr..schaut mal.......

wenn hier nichts zu sehen ist, dann in der Galerie!!!!

GGLG, Silke :KISSING:

Bisherige Antworten

Ich wollt euch einladen............

süüß, aber kann es sein, dass das Muckelchen ein wenig schielt?
LG
Vignola

Ich wollt euch einladen............

Stimmt, finde ich aber nicht sooo ungewöhnlich, das mit dem Schielen, viele Mäuse sind in dem Alter kurzssichtig. Meine Maus hatte auch nen starken Silberblick in dem Alter, der sich fast verwachsen hat.

LG,

orni - auch mit Silberblick (da latenter Schieler)

Waaaaatt? Iss nich wahr, woll?

Man verliert mit fortschreitendem Alter (oder ist das nur in solchen Foren so), jegliches Zeitgefühl. Ich hätte gezz so gedacht 8 oder max. 9 Monate iss datt süße Mäusken...

Ab jetzt - das verrate ich Dir - rast die Zeit... was irgendwo auch schön ist, und irgendwie auch wieder nicht.

Und meine Maus ist für mich immer noch (m)ein Baby...

Herzlichen Glückwunsch nachträglich...

LG,

orni

also die miez habsch mir gleich mal geklaut *lach* lg michaela

Ja, die ist super und übrigens natürlich auch "geklaut". LG,

nachträglich...

Image Hosted by ImageShack.us
hallo silke,
vielen dank für die schönen bilder.
da haste dein kind aber ordentlich in schale geschmissen. möcht nicht wissen, wie das kleid nach dem geburtstagskuchen aussah, aber solange die waschmaschine noch strom hat, ist das auch egal, gell? :-D
lg michaela

Ich wollt euch einladen............


Image Hosted by ImageShack.us
ich freue mich immer ganz dolle, wenn langzeithibblerinnen von meiner hibbelliste sich melden und fotos von ihren kindern zeigen.
ihr habt die kleine super hinbekommen.
nachträglich.
lg. Image Hosted by ImageShack.us

Liebes Muckelchen . . .

. . . . was ist die süß, die kleine Maus. So wirklich Baby ist sie nicht mehr, aber doch immer noch kuschelig klein :-)
Es ist auch toll, wenn sei größer werden. Clara brabbelt jetzt den ganzen Tag vor sich hin, beobachtet alles und versucht es selbst zu tun, das ist auch toll. Und abends wird sie dann wieder ganz klein und wir kuscheln uns zusammen ins Bett (dabei schlafe ich dann auch ganz oft ein %) ).
Genieße jeden Tag!
LG
josa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen