Suchen Menü

Ich will nochmal so richtig hibbeln

:GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252:

mein cb Monitor zeigt heute morgen ES und wir haben uns gestern Abend geliebt :GIRL 061:

jetzt will ich nochmal richtig hibbeln. Es würde alles passen. SD ist gut und stabil eingestellt SB gibt's max noch 1 Tag vor mens und Zwichenblutungen hatte ich bis jetzt diesen Zyklus auch noch keine. 

Da wird man doch wohl hoffen können ;-)

die ersten Schwangeren um mich rum haben entbunden und die kleinen Würmchen sind ja so putzig........ :GIRL 039:

wünsche euch ein schönes Wochenende 

liebe Grüße Conny 

 

Bisherige Antworten

Re: Ich will nochmal so richtig hibbeln

... oh Conny, meine Daumen hast du ... und ich puste dir eine große Portion Schwangerschaftsviren zu *puuuuuuust*

Re: Ich will nochmal so richtig hibbeln

Ich danke dir :ROSE:

. Heute morgen hab ich das erste mal drum gebeten nochmal ein Baby bekommen zu dürfen. Seither hab ich immer so drum rum gebetet. Mal sehen ;-)

und dir noche eine wunderschöne kugelzeit :GIRL 039:

Re: Ich will nochmal so richtig hibbeln

Ach liebe Conny,

Dann hibbeln wir doch sehr gern für Dich und mit Dir!!!
Hibbel Hibbel Hurra, wir hibbeln!!!
LG
Kokosnuss

Re: Ich will nochmal so richtig hibbeln

Da hibbel ich aber auch mit!!! ❤️

Re: Ich will nochmal so richtig hibbeln

Jaaaaaaa und bei dir auch........ Danke dir !!

ich hoffe es geht dir wieder besser? Ich kann nimmer alles nachlesen.....das ist glücklicher Weise, so total viel hier ;-)

 

Re: Ich will nochmal so richtig hibbeln

Sooo süß...... :KISSING:Danke!!! 

Und dir auch noch ein paar schöne kugelwochen ..... Mind so schön, dass du das böse Strümpfe anziehen noch ne weile gern in Kauf nimmst.  Und dass es erst so richtig schlimm wird wenn der kleine Krümel dann auch schon bald schlüpft. 

Hast du schon ne große Kugel ? 

Re: Ich will nochmal so richtig hibbeln

Ach die Kugel ist von Anfang an da, je nach Tagesform ist sie mal grösser oder kleiner. Vor allem morgens ist sie viel kleiner, als abends. 

Die Beine schwellen bei dem Wetter richtig schlimm an, bin so froh diese Stützstrümpfe zu haben, unvorstellbar wie es ohne wäre.

ich halte mich tapfer.

liebe Grüsse

Kokosnuss

Re: Ich will nochmal so richtig hibbeln

Ja ist ja auch schön wenn Mann was zum zeigen hat. Ich hab meinen babybauch auch immer stolz präsentiert. 

Ich weis noch wenn wir essen waren hab ich mich nach dem Essen immer nach hinten gelehnt so dass man die Kugel auch immer schön in ihrer vollen Größe gesehen hat ;-) 

ach ist schon schön so ne kugelzeit !!!!! Aber das schönste ist dass man die kleinen Zipperlein ganz schnell wieder vergisst O:-)

Re: Ich will nochmal so richtig hibbeln

Oh nein..... Wenn Frau was zum zeigen hat :GIRL 101:

wobei mein Mann auch immer ganz stolz auf die Kugel war ;-)

Re: Ich will nochmal so richtig hibbeln

Ach das wäre so schön, denn heute habe ich die Schnute gestrichen voll!!!

wünsche Dir eine baldige erneute Kugelzeit!!! Drücke Dir die Daumen!!!

lG

kokosnuss

Re: Ich will nochmal so richtig hibbeln

Das ist schön und hört sich gut an! Ich drück Dir fest die Daumen! :o)

Re: Ich will nochmal so richtig hibbeln

Danke Paula .... :KISSING:

Hab deinen Bericht auch gelesen. Ich hoffe dass es bald wieder in Einklang kommt bei dir und deinem Partner. Es ist schwer zu verstehen. Ihr wart immer so eins und seid du schwanger bist machst du so viel im Alleingang. Vielleicht muss das so sein.... Und du weist nur noch nicht warum. Kann man nicht verstehen aber ich finde du Meisters die momentane Situation großartig. Ich kenne deinen Mann nicht aber ich hoffe das er bald und zur richtigen Zeit versteht wo er wirklich gebraucht wird. 

Alles liebe ! 

Re: Ich will nochmal so richtig hibbeln

Liebe Conny,

vielen lieben Dank für Deine lieben Worte! :IN LOVE:

Du bist sehr süß!!! :ROSE:

Paula

Re: Ich will nochmal so richtig hibbeln

:THUMBS UP: Auch meine Daumen sind natürlich gedrückt.  In 8-10 Tagen wissen wir es. :GIRL 012:

 

Re: Ich will nochmal so richtig hibbeln

Danke :ROSE:

und wie geht es dir? 

Re: Ich will nochmal so richtig hibbeln

Ach, mir geht's eigentlich prima. Körperlich und seelisch alles i.O., manchmal vllt etwas schwermütig. Gestern hatte ich ein 3 Wochen altes Baby auf dem Arm, naja das sind halt so Momente. .....Nächsten Zyklus fangen wir wieder an, vllt wirds ja nochmal.

Momentan hibbel ich auch für Mistletoe und Ella. Bin ja mal soooo gespannt, hast du dir schon SS-Tests besorgt? Lg

 

Re: Ich will nochmal so richtig hibbeln

Ach das freut mich !!

es kommen immer mal wieder Tiefs. Besonders wenn du das kleine im Arm hast. Klar das du da schwermütig wirst. Ich konnte das am Anfang garnicht. 

Ich hab versucht das Kinderwunsch Thema abzuschliesen und dachte ich halte mich da lieber fern von Babys und hab versucht mich in andere Sachen zu vertiefen. Hat auch ganz gut geklappt aber der kiwu ist dadurch nicht weg gegangen :-X 

Da dachte ich mir so lang ich kann Versuch ich es halt nochmal richtig ;-)

wäre schon toll wenns nochmal klappen würde. 

Wie alt ist dein kleiner jetzt? 

Re: Ich will nochmal so richtig hibbeln

Na wenn deine bessere Hälfte sich auch nochmal über Nachwuchs freuen würde, dann nix wie ran. Kinder halten ja auch jung und fit. Das hört sich doch auch gut an bei dir.

Ich hab 2 Kids, mein Großer ist 11 und die Kleine ist 9. Sie würden sich beide sehr über ein Geschwisterchen freuen. Die Kleine motzte erst vor ein paar Tagen: "Papa, kannst du jetzt endlich mal der Mama das Baby machen, die ist immernoch nicht dick genug".

Ja, die lieben Kleinen....sind sie nich nett....

Re: Ich will nochmal so richtig hibbeln

Mein Mann ist da tiefen entspannt..... Er würde auch gerne nochmal ein Baby haben aber er ist da nicht so Ziel orientiert wie ich. Er lässt es quasi  Laufen :JOKINGLY:

ich wünsche dir auch das du bald Kugeln darfst! 

Re: Ich will nochmal so richtig hibbeln

Daumen werden natürlich feste gedrückt!!!:THUMBS UP::THUMBS UP:

Re: Ich will nochmal so richtig hibbeln

Oh ja bitte..... Kann ich gebrauchen !!! :THUMBS UP:

Re: Ich will nochmal so richtig hibbeln

Hallo Conny,
auch meine Daumen sind gedrückt!!! Hibbel hibbel

Freut mich, dass deine SD jetzt gut eingestellt ist und das Timing ist supi!!!

Re: Ich will nochmal so richtig hibbeln

Danke dir Gabi :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen