Suchen Menü

Ich weiß, wer mein Bauchbewohner ist... :o)

Hu Hu an alle...

hatte vorgestern nochmal US.. und wir bekommen zu 95% einen kleinen Jungen!!!!!

Somit ist das Geschlechtsgleichgewicht perfekt.. zwei Mädchen und zwei Jungen.. Super!!!

Jetzt bekommt unser Louismann einen kleinen Bruder.. Bin ja mal gespannt was die beiden dann alles verzapfen!;-) Hoffe aber, dass sie nicht zu rebellisch sind.

Sonst ist alles okay bei mir.. mir geht es gut. Keine SS-Beschwerden. Die können auch noch ne weile fern bleiben. hab keine zeit für so zipperlein.;-)

GGGLG KajaO:-)

Bisherige Antworten

2:2 ist ja prima - herzlichen Glückwunsch! LG Wiebke

Ich weiß, wer mein Bauchbewohner ist... :o)

Toll - na dann viel Spaß! Ein Freund von mir war auch mal bei 2:2... heute ist er bei 3:3... ;-) Also Kaja, Du hast noch Luft!
Weiterhin alles Gute für Dich und den Stöpsel!
Angie

Ich weiß, wer mein Bauchbewohner ist... :o)

3:3 ... ne, dass schaffe ich nicht mehr... oder nur mit Zwillis nach Nr. 4!!! :-D :-D

Da würde mein Mann aber nicht mitspielen und mir wäre das dann doch ne Nummer zu heftig... ;-)

LG Kaja O:-)

Ich weiß, wer mein Bauchbewohner ist... :o)

Keine Frage!!! Ich finde das auch ziemlich viel bei ihm, wobei sie gut klar kommen. Fiel mir nur einfach bei Deinem 2:2 ein - lass es dir weiter gutgehen!
LG
Angie

Ich weiß, wer mein Bauchbewohner ist... :o)

Liebe Kaja,
na, das paßt doch gut :-)
Die Zipperlein lass mal schön weg.
LG
Sabine (die sich jetzt mit hartem Bauch eine Magnesiumkapsel einschmeißt und dann ab ins Bett geht)

Ich weiß, wer mein Bauchbewohner ist... :o)

hallo Sabine,

also Magnesium ist auch eine leckerei die ich täglich nehme... hab seit ca einer Woche mit nächtlichen Fadenkrämpfe zu kämpfen gehabt.. %)

seit ich mag. nehme hat sich das beruhigt!! Zum Glück!!

LG Kaja

18.ssw :KISSING:

Ich weiß, wer mein Bauchbewohner ist... :o)

Hi,Kaja...herzlichen Glückwunsch zum Fast-outing;O)...

LG Tina,die es perfekt findet,4gleichgeschlechtliche Kinder zu haben;O))))))))))))))))))rebellisch,laut,aber auch furchtbar lieb...

Ich weiß, wer mein Bauchbewohner ist... :o)

Hu Hu tina.... ja, geschlecht ist eigentlich egal... hauptsache laut und furchtbar lieb!!!;-) ;-) ;-)

GGGLG kaja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen