Ich weiss was,was ihr nicht wisst
auf diesem Weg möchte ich dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren.
Ich hoffe es geht euch bestens und du kannst dich schonen.
GGLG Ulli
jetzt wissen wirs auch :-)))
liebe paula,
hier kommt
lg michaela
Hmmm, super gute Mucke, eyh... (war Zigeunermusik, oder?)
LG Paul_a
(siehe auch oben)
LG patricia
Merci beaucoup + guets Nächtle :) ! LG
Ich weiss was,was ihr nicht wisst
Hallo Ihr zwei, hey das ist ja nett :-[ ! Habe gestern Besuch gehabt und trotzdem ich mcih geschont habe, war ich am Abend super fertig...hatte schon etwas Bammel, dass ich mich überanstrengt habe und habe mich heute wieder geschont. Zwischen Aufräumen von gestern immer wieder hingelegt ;-) ... War aber auch nicht mehr viel, mein Schatz hatte schon fast alles gemacht. Ganz lieben Dank für die Geburtstagsgrüße :KISSING:
LG Paul_a
Alles Gute nachträglich
nochmal nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Das schönste Geschenk hast du ja letzte Woche schon bekommen.
Also versuche dich weiterhin zu schonen und die Zeit zu genießen.
GLG
Zoe006
Alles Gute nachträglich
Hallo Zoe, ja das war wirklich das schönste Geschenk meines Lebens. Habe mich gleich im Anschluss erkältet, sodass ich jetzt wieder halb im Bett rumliege... (erkältung ist nicht so schlimm, aber soll halt ohne Medikamente weg).
Danke für die guten Wünsche + LG
Paul_a
von mir auch noch alles Gute! LG
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen