Ich weiss was,was ihr nicht wisst
auf diesem Weg möchte ich dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren.
Ich hoffe es geht euch bestens und du kannst dich schonen.
GGLG Ulli
jetzt wissen wirs auch :-)))
liebe paula,
hier kommt
lg michaela
Hmmm, super gute Mucke, eyh... (war Zigeunermusik, oder?)
LG Paul_a
(siehe auch oben)
LG patricia
Merci beaucoup + guets Nächtle :) ! LG
Ich weiss was,was ihr nicht wisst
Hallo Ihr zwei, hey das ist ja nett :-[ ! Habe gestern Besuch gehabt und trotzdem ich mcih geschont habe, war ich am Abend super fertig...hatte schon etwas Bammel, dass ich mich überanstrengt habe und habe mich heute wieder geschont. Zwischen Aufräumen von gestern immer wieder hingelegt ;-) ... War aber auch nicht mehr viel, mein Schatz hatte schon fast alles gemacht. Ganz lieben Dank für die Geburtstagsgrüße :KISSING:
LG Paul_a
Alles Gute nachträglich
nochmal nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Das schönste Geschenk hast du ja letzte Woche schon bekommen.
Also versuche dich weiterhin zu schonen und die Zeit zu genießen.
GLG
Zoe006
Alles Gute nachträglich
Hallo Zoe, ja das war wirklich das schönste Geschenk meines Lebens. Habe mich gleich im Anschluss erkältet, sodass ich jetzt wieder halb im Bett rumliege... (erkältung ist nicht so schlimm, aber soll halt ohne Medikamente weg).
Danke für die guten Wünsche + LG
Paul_a
von mir auch noch alles Gute! LG
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen