Suchen Menü

Ich weis nicht so recht wie das alles hier so läuft

mein Profil hab ich ja nun öffetlich gemacht wo ich auch nicht wusste wie und was und ob ich es nun richtig gemacht habe da bin ich mir auch nicht so sicher. Aber der Tipp war schon recht hilfreich. Danke swchen!:ROSE: Aber ich hab immer noch nicht herausgefunden wie und ob man von euch die Profile ansehen kann. Bin aber durchaus lernfähig. Ich weis alledigs was mein Profil anbelangt ob es lesbar ist, es sind bei einigen Wörtern so Sonderzeichen dazwischen. Wenn irgendwas schiefgelaufen ist wäre ich für so manchen Tipp dankbar. Wie ich es morgen schaffe mal reinzuschauen weiß ich nicht hab morgen wieder einen Termin in der KIWU zur Blutabnahme. Danach bin ich oftmals ziemlich am Ende (muss mich das vom Kopf her erst mal wieder sammeln. Also seit nicht böse. LG Mimmi12;-)

Bisherige Antworten

hey, profil ist nett zu lesen, profile von anderen kannst lesen, indem du auf den nick klickst, lg. ----->

Ich weis nicht so recht wie das alles hier so läuft

Hallo Mimmi,

alles perfekt... :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

jetzt drück ich dir die Daumen, dass bald ein Babyschreien durchs haus klingt :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

halte uns mal auf dem laufenden... wir wünschen ganz viel Erfolg!!!

LG Kaja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen