zwei Tage im Krankenhaus, weil ich mal wieder (hatte 3 Jahre Ruhe) mit extremen Herzrasen nachts aufgewacht bin fast 200 und es nicht aufgehört hat.
Mein Mann hat mich dann in die Notaufnahme gefahren, war aber dann dort am EKG wieder "nur " eine Sinustachykardie" aber nichts direkt bedrohlich. Nachdem die Laborwerte da waren und mein HB bei nur 9,4 lag und der Kaliumwert nur bei 3 wollte der Arzt mich aber nicht wieder gehen lassen.
Also musste ich dableiben und heute morgen haben sie mir noch eine Magenspiegelung nahegelegt wegen dem niedrigen HB-Wert, da musste ich ja nun leider sagen, dass ich evtl. schwanger sein könnte.
Naja was soll ich sagen es wurde ein Test gemacht und der war positiv, wie mir der Arzt dann berichtete.
Ich habe ja diesen Monat weder Temp. gemessen noch LH-Test gemacht noch irgendetwas eingenommen, so ungefähr nach meinem Empfinden (man weiß ja nach 15 Übungszyklen) wann ungefähr ein Eisprung sein könnte müsste ich etwa bei Eisprung plus 17 sein.
Ich habe schon bemerkt, dass bei meinem sonst immer frühen Eisprung am 11 Tag meine Periode schon überfällig sein könnte, aber mir noch nichts groß dabei gedacht, weil eben der Eisprung auch hätte später sein können.
Naja , jetzt stehe ich da komischerweise völlig emotionslos, abwartend, weil ich eigentlich auf einen positiven Test nichts mehr gebe, da ich ja nun in den letzten 15 Zyklen schon 2 nicht intakte SS hatte. Ich weiß auch noch gar nicht , wann ich zum Arzt gehen werde, vielleicht erst in einer Woche, wenn ich schwanger bleibe.
Ihr mögt das merkwürdig finden, aber ich bin irgendwie total abgeklärt was diese Sache betrifft und in einer äußerst abwartenden Haltung.
Eher machen mir die anderen Werte sorgen, obwohl der HB wahrscheinlich von meinen extrem starken Menstruationsblutungen kommt aber das niedrige Kalium, kein Wunder das ich HRS habe.
Jetzt gehe ich am Montag erstmal zum Hausarzt und mal sehen wie es weitergeht. Auf die Magenspiegelung haben sie erstmal verzichtet, wegen der SS und weil ich wirklich keinerlei Magenbeschwerden habe, ich fand das sowieso etwas unsinnig. Und ohne eine Schlafspritze kann ich so ein Ding nicht schlucken.
lg
Melanie
bin schon irgendwie etwas verwirrt und wegen der Blutwerte besorgt und habe diesen Monat überhaupt nicht damit gerechnet.