Ich stelle mal alkoholfreien Sekt in die Runde ? zu meinem 42. Geburtstag
Für heute Abend hat mein Mann meine Mutter als Babysitter für Jan-Philipp engagiert, und wir werden erst schön essen und dann tanzen gehen. (Bis kurz vor Jan-Philipps Geburt haben wir regelmäßig getanzt ? so richtig klassisch, d.h. Standard und Latein.)
Mein schönstes Geburtstagsgeschenk (den positven SST) habe ich ja schon am Mittwoch bekommen.
LG und euch allen auch einen schönen Tag
Wiebke
Möge alles in Erfüllung gehen!
herzlichen glückwunsch zum geburtstag u. weiterhin daumen f. d. winzling, lg. ->
Auch von mir: alles Gute und Liebe zum Geburtstag! Buon Compleanno!->
herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend (aber das kann ja nur so gewesen sein, so wie du das beschreibst ;-) )!
Von dem alkoholfreien Sekt nehme ich gern ein Schlückchen!
LG
Sabine
Alles Gute - für Dich und Deinen Krümel!!! LG. Sabine
nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag und vor allem wünsch ich dir, dass dein Krümel diesmal bis zum Ende bleibt.
LG und noch einen schönen Sonntag
Zoe
Herzlichen Glückwunsch,Wiebke...na,fast so wie bei mir;O))))))))))))))))))
Ich bin Januar geboren(aber später)und hatte (damals war mein dritter Bub grad 4Monate rum)an meinem 42.sten Geb.die Einnistung von Mika erahnt und 4Tage nach meinem Geb.dann den positiven Test:O)....hoffe,bei dir geht auch alles so gut!!!
LG Tina
wenn auch nachträglich: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tanzabend - und wünsche Dir viel Glück, Gesundheit und vor allem, dass Du an allen Geschenken (besonders den vorfristigen) nichts als Freude hast.
LG,
Claudia (mit inzwischen recht ekligen Vorwehen und noch sooo viel Plänen bis ET)
Puh, beovr es zu spät, werfe ich noch ein paar Glückwünsche nach!
Schön für Euch, dass Euer J.P (nicht J.R.) sich schon von der Oma hüten lässt. Das klappt bei uns tagsüber, aber ins Bett bringen: Nur von Mama oder Papa.
LG,
orni
Das war bei uns übrigens der erste Versuch, Jan-Philipp von der Oma ins Bett bringen zu lassen. Hat zum Glück ganz prima geklappt. Ansonsten hätte er wohl aufbleiben müssen, bis wir (so gegen 23:15 Uhr) nach Hause gekommen sind. Wäre auch nicht sooo schlimm gewesen, da er bis vor kurzem eh immer erst zwischen 22 und 23 Uhr geschlafen hat. Und meine Mutter hatte natürlich für Notfällte auch meine Handynummer.
LG
Wiebke
Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich !!! GlG,Silvia
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen