Suchen Menü

Ich schleich' mich wieder rein... :-)

Hallo die Damen,
nach meiner Großen (7), diversen ICSI wegen unterirdischem SG und 2 FG hatten wir (ich inzwischen 41, mein Mann 37) eigentlich beschlossen, dass unsere Süße ein Einzelkind bleiben soll.
Nun haben wir sämtliche Verhütung aufgegeben (ist bei quasi 0 Spermien ja auch kaum nötig...) und was soll ich sagen, ich könnte mir doch noch eine weitere SS vorstellen. ;-)
Also schleiche ich mal wieder nach Jahren bei Euch ein. Und dann schauen wir mal.
LG aus Berlin von der Stadtmaus (bei Quali seit *grübel* fast 10 Jahren ;-))
Bisherige Antworten

Ich schleich' mich wieder rein... :-)

Das ist bei uns ähnlich...Mein mann hat so gut wie keine Spermien und unsere beiden Kids mit ICSI/IMSI entstanden...
Wir haben uns immer viele Kids gewünscht, aber nochmal eine ICSI trauen wir uns augenblicklich nicht zu...Verhüten tun wir auch nicht....und lieb haben wir uns auch gaaaaaanz doll ;-)
Viel Erfolg...( näheres findest Du im Profil von mir!!!)
Elke

Ich schleich' mich wieder rein... :-)

Hi Elke,
ich hab' gleich mal in Deinem Profil gestöbert. Wieviele Versuche habt Ihr gebraucht für Eure Kinder?
Bei mir war die erste ICSI erfolgreich, leider mit FG in der 14. Woche. Die Kryos waren alle nicht sooo doll. Bei der 2. ICSI ist nix passiert.
Die andere FG hatte ich zwischen meiner Süßen und den ICSIs, man darf also nicht glauben, dass manchmal nicht ein einziges Spermium ausreicht. :-)
LG Stadtmaus

1. Kind 4 ICSI 2 Kryo 2 FG und 1 bioch.SS 2. Kind 2 ICSI 1 Kryo 2 bioch.SS.....

...und Dein Mann hat auch wirklich KEINE bis superwenig Spermien ( meiner hatte 1-2- pro Gesichtsfeld )?????
Da mach ich mir doch echt Gedanken...hihi...na, wir sind mittlerweile auch eher auf Adoption oder Pflege...trotzdem hätten wir nichts gegen so ein Wunderkind ;-)
Ich bin seit 1999 bei 9monate unterwegs.....
Elke

gestern bei frau tv hat die gute auch gedacht...

ich bin zu alt, männe war krank... also brauchen wir eh nicht zu verhüten. tja, falsch gedacht.
hallo stadtmaus,
Image Hosted by ImageShack.us
und wer weiß, vielleicht gehörst du ja auch zur gruppe der "auserwählten"?
lg und daumenquetsch
michaela

gestern bei frau tv hat die gute auch gedacht...

Hi Michaela,
Du bist doch auch schon ewig bei Quali, oder? Irgendwie sagt mir der "Erdbeerkäfer" noch was von früher... :-)
LG Stadtmaus

jap :-) seit 09.08.2004... kiwu ist aber seit 2006 abgeschlossen. lg michaela

Ich schleich' mich wieder rein... :-)

Dein Name sagt mir was... von gaaanz daaamaaaals anne Front.

Im "ich will schwanger werden" und auch im Repro-Forum.

Willst Du es denn drauf ankommen lassen oder noch was unternehmen?

LG,

orni

Ich schleich' mich wieder rein... :-)

Hi Orni :-)
Wir lassen es jetzt darauf ankommen... ok, ich hab' mein Thermometer wieder aktiviert *ähem*, aber ich mache mir keinen Kopf wenn es nix wird.
LG Stadtmaus

Ich schleich' mich wieder rein... :-)


Image Hosted by ImageShack.us
herzlich

zurück hier bei uns im forum.
dein nick kommt mir irgendwie auch bekannt vor ;-)
tja, mit der nicht-verhütung ist das immer so ne sache... es reicht ja nur ein einzigstes , gelle?
lg. Image Hosted by ImageShack.us
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen