Tag zusammen, lese hier schon ne Weile mit und denke, ich sag mal Hallo! Bin seit 2001 hier auf Quali unterwegs, mittlerweile 41 Jährchen alt, habe 1 Sohn (wird im Dezember 5 - damals durch ICSI entstanden)... und nun hat es mich wieder voll erwischt: KiWu ;-). Und wenn ich hier so lese, macht das schon ziemlich Mut!!!!
Wir hatten uns im letzten Zyklus "getraut", die Kryos von damals in Angriff zu nehmen. Die erste ICSI damals hat sofort geklappt und so sind wir wohl ein bißchen zu selbstsicher an den jetzigen (einzigen) Versuch rangegangen. Er war negativ *schnüf*. Tja erstmal der Schock, das war es dann wohl für uns in diesem Leben mit Kinderkriegen *nochmehrschnüf*. Aber dann, immer mehr quer gelesen und immer wieder die Meldungen "schwanger" trotz OAT III (jaja- Männe ist auch davon betroffen) - und hier dann noch die tollen Ü40 Meldungen....... WOW!!!!!
Fazit: nochmal in die Repromühlen werden wir nicht gehen. Schon allein aus finanziellen Gründen - sind ja mit Ü40 Selbstzahler, selbst die Kryo Rechnung die heute kam, ist nicht wirklich Weihnachtstauglich. Nö.... wir wollen es nochmal mit der guten alten Eisprung Methode probieren*lach* - hatten wir nämlich geschmeidig die letzten 8 Jahre außer Acht gelassen. Lt. Docs sind meine Hormonwerte alle bestens.... wenn da nur das doofe OAT nicht wäre.
Also, ich hoffe ich darf bei Euch ein bisi mittippseln... und wer weiß, vielleicht steckt es ja an ;-). Wäre zu schön. Nachher werde ich mir erstmal ne Packung Folio besorgen - schaden kann es ja nicht.
Liebe Grüße
Nadja