Suchen Menü

Ich noch mal.....

Ja,ich glaub das ich diesen Monat einen Zyklus ohne Es hatte:,( konnte ja auch keinen über Lh-Test nachweisen,gleiwohl ich sagen kann das er so um den 6-7Zt leicht positiv war,aber eben nicht deutlich!

Naja wie der jetztige Zyklus zeigt,war nix ok,und ich bin gespannt was der Hormonchek bringen wird(auf den ich ja nu noch etwas warten muß)!

FA Termin ja wie gesagt erst 3.2!!

Danke für eure Antworten Lg,Sanne:KISSING:!

Bisherige Antworten

So ein Mist aber auch...nicht aufgeben, es kommt auch wieder ein ES!!! ;-))))

Ich noch mal.....

Mensch Susanne,
ich kann dich nur zu gut verstehn.
Bei mir schaut es auch nach einem ES losen Zyklus aus, aber das schreibe ich mal meinem Schlafmangel zu der ja im Moment ganz schlimm ist. Fynn laboriert mal wieder mit seinen Zähnen, und wenn ich dann mal zwei Stunden am Stück kriege ist das echt viel.
Ich mess keine Temp mehr, weil das eh keinen Sinn macht, und LH tests haben bei mir nie angezeigt, auch wenn ich durch US nachgeiwesen einen ES hatte.
Ich kann das allerdings ganz gut an meinen anderen Körperzeichen ablesen.
LG tanja die dir mal für den Check die Daumen drückt, man weiss ja nie was besser ist, wenn nix gefunden wird, oder wenn man was findet, und man weiß woran man ist.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen