Suchen Menü

Ich muss wieder Ebayer werden....

Hallo zusammen,
ich habe heute mal unser "klamottensammelzimmer" umgeräumt und dabei bin ich über riesig viel Kartons Kinderklamotten gestiegen :o(
OH , mann jetzt muss ich alles wieder loswerden. Ich werde wohl oder übel in der nächsten Woche mal mit ein paar Auktionen beginnen müssen. Sonst kann ich irgendwann garnicht mehr in das ZImmer rein, so voll ist das. (Wintersachen, schuhe, STillkissen, wickelkombi, SChlafsäcke alve und co. decken, sachen... ) oh mein gott.... ich hab einfach zu viel gekauft!!! :o(
Jetzt werde ich mal schauen was ich bei Ebay verticke und was nicht sooo gut ist, dass landet im A&V.
LG Kaja
Würde ja die sachen gern behalten aber mein Mann ist noch nicht umgestimmt und hat somit noch kein Go fürs neue Baby gegeben :o(
Bisherige Antworten

Ich muss wieder Ebayer werden....

Hi Kaja,
bei Mir geht's genau so! Menne sagt immer wieder NEIN !!!! :-(
Ich muss auch weiter die schöne Babysachen bei EBAY stellen!
Ich mache gerade auch seit ein paar Wochen...immer was...Traurig bin...alle die schöne Bodys von Petit Bateau sind schon weg!!! :-(((((((
GLG FRancesca die die Hoffnung nicht verliert!!!
Baby nr. 4 würde ich gern kriegen in 2 Jahren wenn Nils schon in KiGA geht!

Ich muss wieder Ebayer werden....

Hu Hu meine liebe Leidensgenossin... :o)
bei uns ist alles sooooo perfekt... es würde alles passen. Mein große Tochter (18J) ist bei uns, (könnte mich um Fall der Fälle unterstützen) Sina geht seit einem Jahr in den Kiga und LOuis ist bei unserer lieben Tamu. WIr sind selbstständig und ich kann mir meine Zeit ganz gut einteilen.
Finanziell geht es uns zum GLück auch gut... Wir haben alle beide ein Auto, somit bin ich auch völlig unabhängig. :o) Ach Mensch, dieses Thema belastet mich echt ganz schön.
Oft sitze ich da, und überlege was es negatives an noch einem Kind geben könnte. Ich versuche mich selbst zu überreden, kein Kind mehr zu wollen. Was völlig bescheuert ist!!! Aber wie gesagt, ich gebe die Hoffnung nicht auf!!!
Im Januar gehen wir nach 5 Jahren das erste Mal wieder Skifahren in Öziland. Danach will ich dann mal eine Entscheidung haben.... Wir machen in letzter Zeit sehr viel Urlaub, (Relaxurlaub, Ostseeurlaub und centerparcsurlaub) da kann ich mir gut und gern mal wieder eine Urlaubsfrei vorstellen... dafür ein Kind!! Hey was für eine tolle und wunderbare Alternative!!!
LG Kaja
Drück Dich mal ganz doll!!!

Ich muss wieder Ebayer werden....

Hi Kaja,
bei euch wäre noch ein Baby nich problematisch! Warum dein Mann dich nicht diese Freude machen will?
Bei uns ingegenteil wäre ein Baby nicht so einfach! Wir habe sehr sehr grosse finanzielle schwierigkeiten...eine kleine und hässliche mietwohnung!
Kein Platzt keine Zeit und kein Geld...desshalb ich muss GESTEHN das mein Mann komplett recht hat!!! Aber trotzdem mein KiWu da ist!
Ich werde aber 99,9 % kein Baby mehr haben (ich muss vernunftig sein!) aber trotdzedn bin ich super traurig!
GLG und ich wünsche Dir mit genzen Herzen dass du dein Wünsch erfühllen kanst!
FRANCESCA
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen