... ganz ehrlich ...
Ab und zu muss ich mit dem Kopf schütteln, wie wenig nachgedacht und nachgelesen wird, so nach dem Motto: Augen zu und durch oder: ein Kind um jeden Preis.
Es wird stimuliert und nicht hinterfragt, WOMIT man stimuliert und wofür das gut ist und was es bewirken kann/könnte (positiv und negativ). Mensch Kinders... ihr seid doch keine 18 mehr. Muss das senn sein, mal ehrlich?
Ihr schluckt/spritzt Hormone ohne Wenn und Aber? Ist das Verzweiflung, Torschlußpanik oder was?
Die aller-allermeisten können hier doch mit gehobenerem Bildungsstandard aufweisen. Warum funktioniert das Hirn denn nicht, warum ist die Logik komplett ausgeschaltet (bei manchen, nicht bei allen), wenn der Doc einem ne Packung Clomi oder sonstige Mittelchen anpreist, die gaaaanz u.U. noch die ersehnte SS bringen?
Sorry, wenn das jetzt überspitzt klingt, aber wäre es nicht zielführender, sich mit dem "Projekt" (i.e. Baby in späten Jahren) und den noch bleibenden Möglichkeiten auseinander zu setzen als darüber zu sinnieren, welche Sommerkollektion die beste ist / welches Königshaus die meisten Skandale bietet / ob George Clooney nun schwul ist oder nicht???
Manchmal möchte ich hier so gerne virtuell SCHREIEN!!!
LG,
orni