Suchen Menü

Ich möchte mich mal eben vorstellen...

;-)Hi...Meine Name ist Heike...Ich bin 46 und habe am 29.9 leider eine AS gehabt(9.SSW).Wir hatten die Schwangerschaft nicht geplant und nach dem ersten Schock haben wir uns tierisch gefreut....Und dann die FG.Für uns ist eine Welt zusammen gebrochen,aber vielleicht haben wir ja Glück und es klappt bis Dezember nochmal.Danach würde ich,wenn es nicht geklappt hat,aufhören....

Euch allen eine schöne Schwangerschaft und für die, die noch üben,alles gute und viel Glück ;-) .....Heike

Bisherige Antworten

Hallo Heike,
tut mir leid, daß es bei Dir nicht gut ausging. Aber das Risiko ist in unserem Alter immens hoch. Aber es klappt ja bei Dir :THUMBS UP:
Obwohl ich die Zeitspanne bis Dezember für sehr (zu) kurz halte, wünsche ich Euch viiiieeell Glück :ROSE:
LG Sonja

Hi Sonja.

Lieben dank für deine Antwort.Ich denke das ich nicht lange brauche um schwanger zu werden,war zumindest immer so bei mir.Aber ich denke mal das es,wenn es bis dahin nicht geklappt hat,auch nichtmehr geht.Und das es dann wahrscheinlich einen Grund hat :SORRY:.

Naja,mal abwarten.Aber eins weiß ich....Wenn ich schwanger werde, werde ich keinem außer meinem Freund bescheid sagen.....

Das Mitleid der Leute ist zwar nett gemeint,aber auch ziemlich an die Substanz gehend .

Ich grüß dich mal lieb und vielleicht lesen wir uns nochmal.Und falls du auch üben solltest,viiiiiiiel Glück dabei :THUMBS UP:

Heike

Hallo Heike, ich bin 41 und habe 2005 und 2007 totgeburten gehabt. probieren es nun auch wieder fast zwei jahre.
ich kenne deinen schmerz, den du erleben mußtes. es tut mir leid und wünsche dir und uns allen im forum eine schnelle schwangerschaft.
lg ina :KISSING:

Hi Ina.

Danke für deine lieben Zeilen.Ich hätte nicht gedacht das man so trauert ,um das winzigkleine Wesen.Wenn ich lese,das es Frauen gibt,die wie du,2 oder mehr FG hatten.....Grausig!!!!

Wie weit warst du denn,wenn ich fragen darf?Und gibt es bei dir einen Grund das es solange dauert,schwanger zu werden?

Ich hoffe das es bei mir nicht so lange dauert und noch wichtiger,das "es" nicht nochmal passiert.Das würden wir nicht nochmal wegstecken können.Aber da bleibt einem wohl keine andere Wahl....

Mal liebe Grüße....Heike und auf das es bald klappt,bei allen die es sich soooo sehr wünschen!!!!!!!!!! :THUMBS UP: :KISSING:

Hallo heike,
ich war 24 und 26 woche. nein es gibt keine ursache warum es so lange dauert das ich schwanger werde, organisch alles super außer das natürliche alter was dagegen spricht und das reicht schon mal 20-24 monate geduldig zu üben und zu bangen und hoffen. leider werden wir mit jedem neuen zyklus auch älter also dann wollen wir mal für alle hier das beste hoffen. lg ina ;-)

Image Hosted by ImageShack.us
lg michaela

Uiuiuiiiiiiiiiiiiii danke dir Michaela.

Lieben Gruß Heike :KISSING:

Hallo Heike, herzlich willkommen im Forum :BRAVO:
Ich finde es klasse, dass ihr es noch weiter probieren wollt und wenn Du das Glück hast ,schnell ss werden zu können, drücke ich ganz doll die Daumen. :THUMBS UP:
LG
Susanne :-)

Hallo Dani.....Hallo Susanne...

Lieben dank für's Willkommen heissen und natürlich für's Daumen drücken....

Wiegesagt,sonst klappte es schnell(hihi,auch ungeplant).Aber ich liebe auch meinen ungeplanten Zwergi(8 Jahre) über alles!!!!!!

Aber ich weiß nicht,wie mein Körper nach der FG reagiert,wie sich alles wieder einspielt.Normalerweise hätte ich jetzt meine fruchtbaren Tage,wenn ich die AS als Mens nehme....Hmmmm...abwarten und hoffen.Ansonsten klappt es nächsten Monat.

Euch lieben wünsche ich auch,das es schnell klappt!!!!!!

Mal viele liebe Grüße an alle.....Heike :KISSING:

Hallo Heike, herzlich willkommen. Ich bin auch neu hier. Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es ganz schnell nochmal klappt mit dem schwanger werden.
LG Dani

Hallo,Heike....herzlich Willkommen bei uns ...alles Gute...

LG Tina,sich 2004 nach der Sommer-fg auch das Limit gab,nur noch bis 41.sten Geburtstag(der war im Jänner drauf)und den dezember davor dann auch schwanger wurde...natürlich war das sehr sehr viel Glück....LG Tina

Hi Tina....Ich bin mal gespannt,ob es hinhaut.Bis jetzt hatte ich mit dem schwanger werden kein Prob.Auch mit dem "austragen" nicht.....Ich hab die AS als Mens genommen,demnach sind meine fruchtbaren Tage zischen dem 10. und 14.10.....Könnte demnach geklappt haben(Schleim ist da).Abwarten,mehr kann ich eh nicht machen,leider.Vielleicht kann ich ja bald schon was erfreuliches schreiben.Ich möchte mich nur nicht unter Druck setzen,obwohl ich das unbewusst schon mache,was'n quatsch.Entweder es klappt,oder aber nicht........Ich schicke mal liebe Grüße zurück....Heike :THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen