Suchen Menü

Ich möchte mal etwas Hoffnung verbreiten

Meine Liebsten,

vielleicht kennt ihr mich noch?
Für Greta bräuchten wir drei Jahre, zwei Fehlgeburten und viele Tränen- voller Kummer und voller Freude.
Ich bin fast 44.
Vor ca drei Monaten haben wir die Verhütung abgesetzt, aber ohne auf fruchtbare Tage zu achten.
Wir dachten, wenn Gott möchte, dass wir noch ein Kind bekommen sollen, dann wird es so sein.
Der Test war heute positiv.
Nach drei Monaten!
Ihr seht, es kann auch ganz schnell gehen.
Ich weiß, es kann noch soviel passieren- aber ich freue mich riesig.


Liebe Grüße, Heilca
Bisherige Antworten

Re: Ich möchte mal etwas Hoffnung verbreiten

Liebe Heilca,
zu erst einmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur SS! Ein Weihnachtswunder. Ich wünsche Dir eine gute Zeit.

Gern möchte ich mich in Deine hoffnungsvollen Zeilen mit einreihen. Sie könnten meine eigenen sein. In 4 Monaten werde ich 44 und hinter uns liegen 3 Jahre Kinderwunsch und 2 FG. 2017 wollten wir unseren letzten Versuch wagen und hatten bereits alles für eine ICSI vorbereitet. 2 Jahre stellte sich schon keine SS mehr ein und wir haben schon gar nicht mehr daran geglaubt. Und nun bin ich überraschend ohne ICSI im 3. Monat schwanger.

Ein bisschen loslassen ist manchmal vielleicht gar nicht so falsch.

Alles Liebe,
Ella

Re: Ich möchte mal etwas Hoffnung verbreiten

Wundervoll!
Ich glaube, es ist so:
Klar sind die Chancen deutlich schlechter in unserem Alter, da können wir nicht drum herum reden.
Aber, es muss nur das eine Ei sein, der eine Treffer...

Liebe Grüße

Re: Ich möchte mal etwas Hoffnung verbreiten

Mensch Heilca,

das sind ja tolle Nachrichten!
♡lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich freue mich sehr für euch :-) und drücke ganz doll die Daumen, dass sich dein kleiner Zwerg gut entwickelt und das Weihnachtswunder wahr wird!!!
Wie geht's Greta?

Alles Gute und liebe Grüße

Re: Ich möchte mal etwas Hoffnung verbreiten

Hallo Heilca, 

das ist ja toll. :GIRL 200:

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft. 

Re: Ich möchte mal etwas Hoffnung verbreiten

Liebe Heilca,
Auch von mir alle guten Wünsche! Das ist so schön, dass es bei euch wieder und diesmal ganz ohne Stress geklappt hat.
Ich habe zwar zwischendurch mal mit Ovus angefangen, aber habe es wieder sein lassen. Ich lasse es auch auf mich zukommen.

Liebe Grüße, Maren

Re: Ich möchte mal etwas Hoffnung verbreiten

:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::GIRL 252:

:GIRL 200:

Und alles Gute das macht wirklich Hoffnung 

Re: Ich möchte mal etwas Hoffnung verbreiten

Liebe Heilca,

Das ist so toll, so unglaublich schön und das vor Weihnachten..... Ich wünsche dir, dass alles gut geht und du eine wunderschöne Schwangerschaft hast.

Mir macht es Mut und Hoffnung. Ich bin seit September 43 und seit 19 Monaten versuche ich ss zu werden. Vielleicht ist es wirklich so, dass man einfach los lassen sollte und es nicht so verbissen verfolgen sollte. Jeder Monat passt bei uns perfekt mit den Herzen, auch weil wir gerne Sex haben :-) Dennoch klappt es nicht mehr.... Ich war kurz davor aufzugeben, deine Geschichte macht wirklich Hoffnung.

Re: Ich möchte mal etwas Hoffnung verbreiten

Liebe Heilca, herzlichen Glückwunsch!

Da ich grad sehr empfänglich bin für alle möglichen Viren und mein Immunsystem komplett im Eimer ist wünsche ich mir von dir zu Weihnachten, dass du mich mit ganz vielen positiven SS Viren ansteckst!

Frohe Weihnachten von Ela

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen