Suchen Menü

Ich mag gerade nicht mehr

Hallo Mädels,
Nachdem ich letzte Woche wegen der Verkürzung des GMM im KH und mehrmals beim FA war und liegen musste, mag ich gerade nicht mehr, möchte eine Nacht Urlaub von mir selbst.
Mir ist heiß- ich weiß endlich wird es erträglicher.
Ich habe Sodbrennen, soll aber die Beine und Hüfte hoch lagern- dadurch wird das Sodbrennen nicht besser.
Durch das schiefe Liegen habe ich mir einen Wirbel in der BWS verkantet- es tut weh, vor allem beim Liegen.
Nase dicht- wird auch durch Salzwasserspülung nicht besser.

Hüfte tut weh, das Baby drückt trotz aller Maßnahmen auf den GMH- ich fürchte trotz Magnesium. Gerade ist irgendwie der Wurm drin... Ich versuche etwas zu schlafen- nachts hat es die letzten Tage nicht funktionieren.

Es ärgert mich, dass ich so eingeschränkt bin, dass ich nichts im Haushalt gebacken kriege... Hmmpf!

Ich freue mich jedoch über jede Bewegung meines Babies- egal wohin es tritt. Das zeigt mir, unserer Kokosnuss - eher Frosch im Augenblick - geht es gut. Noch 5 Wochen, 4 Tage... Hoffentlich.. Zu früh wie bei Ulli muss es nicht kommen, jeder Tag in mir tut dem Winzling gut.

Sorry fürs Jammern, ich weiß, dass viele von Euch gern mit mir tauschen würden. Ich habe gerade nur einen totalen Durchhänger...
Liebe Grüsse
Kokosnuss
Bisherige Antworten

Re: Ich mag gerade nicht mehr

Ach Liebes,

lass dich drücken! 

Ich verstehe, dass dich das nervt. Bei dir sind die Beschwerden ja schon lange anstrengend. Aber hey, es lohnt sich :-) Muntere dich einfach mit Tagträumen auf, wie es sein wird, das Kokosnüsschen auf dem Arm zu halten! 

Ich wünsche dir sehr, dass die kleine Maus noch bissle durchhält. Wir hatten wegen der 4 Wochen zu früh nun doch einige Startschwierigkeiten, waren 24 Std auf der Neugeborenenintensiv und sind seither in der Kinderklinik. Aber endlich sieht es gut aus, dass wir heute noch entlassen werden :OK:

Ich bin die letzten Tage vom Babyblues überrascht worden :,( unglaublich, aber wahr! Musste ja eigentlich über mich selbst lachen. Mannomann, was Hormone so alles mit uns anstellen:HEADSHOT:

Ich schicke dir einfach mal ein bisschen gute Energie :KISSING:

LG Ulli 

Re: Ich mag gerade nicht mehr

Liebe Ulli,
Es ist wirklivh nicht schön, was Ihr mit Eurem Liebling erleben musstet. Ich hoffe und wünsche, dass der Moritz sich nicht an die schwierige Zeit erinnern kann und dich toll und gesund entwuckelt!!!
Liebe Grüsse
Deine Kokosnuss

Re: Ich mag gerade nicht mehr

Hallo Kokosnuss. ..

Du hast fast geschafft. ..die letzten paar Tage schaffst du auch noch. ..ihr habt euch eure kleine Maus so sehr gewünschte und jetzt ist es bald so weit...

Bald hälst du die kleine Kokosnuss im Arm dann sind der beschwerliche und anstrengende weg nebensächlich dann zählt nur noch das neue Wunder...

Wenn dir danach ist schreib dir deinen Kummer von der Seele. ..wir hören dir zu...

Fühl dich gedrückt
Manu

Re: Ich mag gerade nicht mehr

... oh du Arme - auch wenn ich lange noch nicht so weit bin, kann ich es durchaus verstehen.

Ich habe vor ein paar Tagen auch einen Beitrag in meinem Endbindungsforum geschrieben, in welchem ich mal los werden musste, wie ich mich fühle - erschöpft, unförmig, müde, nicht belastbar, nicht leistungsfähig, faul, alt, .... 

Bei mir ist es inzwischen zum Glück wieder besser - die Hitze hatte mir doch mehr zugesetzt als gedacht.

Bei Dir ist es leider nicht so einfach - liegen müssen ist immer doof und schlägt auf die Psyche ... aber Du weißt wofür du es tust.

Hast Du Renni gegen das Sodbrennen? - das kann in der Schwangerschaft ohne Bedenken eingenommen werden.

Kann Deine Hebamme Akkupunktur? - vielleicht auch gegen die Rückenschmerzen!

Ich wünsche Dir noch ganz viel Durchhaltevermögen, tolle Filme, gute Bücher und vielleicht ein bisschen Handarbeit, die Spaß macht ... und einen wundervollen Mann, der Dich mit Getränken, lecker Essen und alles was Du Dir wünscht verwöhnt.

 

Re: Ich mag gerade nicht mehr

Liebe Kokosnuss

Du musst dich doch nicht fürs Jammern entschuldigen. 

Oftmals hilft es doch schon, das man sich alles von der Seele schreibt.

Ach Liebes, viele von uns können nachvollziehen, wie du dich jetzt fühlst. Denn gerade die letzren Wochen vor der Geburt, sind für die Frauen oftmals eine Qual, aber man weiss ja, das man Ende dafür belohnt wird.

Halte noch durch, es ist nicht mehr lange, dann wirst du von all deinen Schmerzen befreit und dafür belohnt, du schaffst das.

Ein kleiner Tipp fürs Sodbrennen kann ich dir noch geben, falls du ihn noch nicht kennst, trinke Milch. Probiere es mal aus.

Ansonsten wünsche ich dir, das du bis zur Geburt nicht noch weitere Wewehchen bekommst.

Liebe Grüsse und schönes Wochenende.

Re: Ich mag gerade nicht mehr

Ach Mensch liebe Kokosnuss!

Tut mir leid, dass du jetzt so einen Durchhänger hast!
Aber das viele Liegen und dadurch noch Schmerzen, würde sicher an jedem zehren....

Du bist eh so tapfer!!! Halt weiter durch; denk an deine kleine Kokosnuss, die du in ein paar Wochen in deinen Armen hälst!!!

Ich schick dir ganz viele liebe Grüße und wünsche dir, dass es dir bald besser geht!

Re: Ich mag gerade nicht mehr

Liebe Kokosnuss,

Das tut mir leid das du gerade so leiden musst. Ich hatte auch fürchterliches Sodbrennen und Ileosakralgelenk schmerzen, aber trotzdem war es toll das kleine treten zu spüren. ..
Wann wurde dein Kleines denn vermessen? Das wäre ja schon mal ne kleine Beruhigung wenn es über Zwei Kilo hat.
Meine Hebamme meinte übrigens Naturjoghurt hält länger an als Milch. Ich glaube die letzten Wochen wenn der Bauch sich senkt war wieder etwas besser.
kannst du vielleicht zu ner Ostheopathie die sich auskennt mit Schwangeren?

Liebe Grüße, und ich hoffe du kannst dein Nüsschen wenigstens ein bißchen genießen! !!

danke Euch allen

Ihr Lieben,
Virlen herzlichen Dank für Eure lieben Worte, die mich sehr aufgebaut haben!!
Das kühle Wetter tut mir gut und ich darf nun etwas mehr aufstehen. Meine Beine sind immer noch geschwollen, aber ich ksnn besser atmen.

Eine Osteopatin habe ich, aber die Stelle ist so blöd, dass sie gerade nichts machen kann. Ich darf nur die Hände über den Kopf legen und tief in die Brust atmen zur Linderung.

Aber Jammern hilft und Eure lieben Worte tun wirklich gut!!! Danke schön!!!
Noch 5 Wochen und bisschen!!!
Liebe Grüsse
Eure Kokosnuss

Re: Ich mag gerade nicht mehr

Du hast aber auch viel auf einmal.
Da darfst Du auch jammern.

Jetzt wird es bestimmt besser, wo es kühler wird.
Halte durch, Du hast es bald geschafft
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen