Suchen Menü

Ich mache dann schon mal das Licht an...

...stelle Frühstück hin und wünsche allen ein wunderbares Wochenende. Ich gebe einen aus, weil der Frühling auf der Matte steht!!!! [:-}

Leider soll das Wetter nicht so dolle am WE bei uns werden, echt schade, was ändern kann man das eh nicht. Ist ja schon klasse, dass die Tage die Sonne schon mal mehr rauskam und es endlich wärmer wird!@= (ist das das Zeichen für warm? *grins*)

Dann decke ich mal den Tisch und probiere schon mal heimlich...:THUMBS UP: :DRINK:

Bisherige Antworten

Danke, nach unserer Nacht kann ich das gut gebrauchen

Fynn war gestern den ganzen Tag bei der Tamu um zu testen wie es läuft.
Der Tag dort war ohne Probleme, und auch als wir kamen, war alles gut, nu die nacht wär echt übel. Der kleine Mann hat total unruhig geschlafen, und wurde erst ruhiger, nachdem ich dann gegen 4 die Bachblüten geschnappt habe, und rein ins Kind.
Jetzt ist er übellaunig, und das wohl auch bis zum Mittagsschlaf.
Egal, es nutzt nichts, da müssen wir alle durch. Zumindest mag er seine Tamu denn er hat sich gestern mit Küsschen verabschiedet.
LG tanja die auch müde ist.

zeit wird das aber auch, gell? also das mit dem frühling...

moin claudius *gg*
bei uns sollen es heute mittag 15 grad werden. das ist schon wieder so krass, aber naja, ich will mal nicht maulen, denn ich hab den winter jetzt wirklich satt. man verblödet doch am lebendigen leib, wenn man nur in der bude hockt. ich war bei der kälte wirklich nur selten draußen, aber das wird sich jetzt schlagartig ändern :-)
ich wünsch dir ein schönes we.
lg michaela

zeit wird das aber auch, gell? also das mit dem frühling...

Moinsen... [:-}

Bei uns sollen um die 10-11 Grad werden! Versauern konnten wir ja nicht, haben ja einen Hund, wo man immer mit raus musste, aber so schlimm finde ich das auch nicht. Und wenn ich dann frei habe oder auch am WE, dann muss man eben mal 'ne Std. raus, egal, wie das Wetter ist bzw. war. Härtet ab! Alle waren oder sind so oft erkältet, aber wir beide... toi toi toi

Aber nun kann man auch mal wieder zum Strand fahren oder ab in den Wald, das ist echt herrlich! Dachte, ich gucke hier mal wieder rein und schon klebe ich hier!:-P

Euch auch ein wunderbares WE!!! Freut mich sehr mit Maria... [:-} Dann grüß mal alle schön!:IN LOVE: :ROSE:

Bin schon seit 1,5std im Dienst,mein Licht is schon laaaaaaamge an,Grins:-)lg,SANNE

Nachtrag:Also seit 6Uhr heut morgen....Gäääähhhhhnn....lg sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen