Suchen Menü

Ich könnte gerade mal kaputt gehen....

Boahhhhh...Scheiss ES.Ich hab einen dermassenen Mittelschmerz (wieso eigendlich Mittelschmerz,wenn es links und rechts wehtut? :-| ) ,bis in die Beine und den Rücken....Das braucht doch kein Mensch.... :DEVIL:

Sorry fürs jammern,aber musste ich hier loswerden,Mann versteht das nicht wirklich :SORRY: .....LG Heike

Bisherige Antworten

und dann soll man noch poppen...

Hallo Heike,

ich fühle meinen ES auch oft (nicht immer) so stark, dass es fast wie bei der Mens wehtut. Und dann soll man Sex haben......find ich gar nicht so einfach!!!

Viel Glück für diesen Zyklus!

LG Dani

Beim poppen merke ich den Schmerz nicht.....

Zum Glück ;-) .Da ist fast alles ausgeschaltet :-) .....Danke,auch dir weiterhin viel Glück das es bald klappt!!!!! LG Heike

Beim poppen merke ich den Schmerz nicht.....

Na dann poppen wir mal alle... habe wohl Samstag meinen Eisprung, aber merke den kaum. (vielleicht wirds ja ein Hochzeitsnachtkind [:-} )

LG

Anja

Beim poppen merke ich den Schmerz nicht.....

Hi Anja.Immer hab ich das auch nicht.Keine Ahnung,warum er mal so doll ist und mal kaum spürbar....Na dann.....auf ein fröhliches poppen.... :BRAVO: Aber ich gratuliere erst nach der Hochzeit ;-) ....LG Heike

da sagste was *grrr*

ich hatte immer solche schmerzen, dass sogar das luftholen wehtat.
naja, ist ja fürn guten zweck, gell?
lg michaela

Animation

Jetzt hab ich mich grad schlappgelacht über diese Animation!!!! Wo hast du die denn her? Sensationell!!! [:-}

Animation?????Welche???

Jo kenn ich is manchmal ohne Medis nicht zum aushalten ;-(

hallo seelchen :-) die meisten klau ich mir ausm netz, manche mach ich selber :-)))

da sagste was *grrr*

Hi Michaela....Echt immer??? Na dann hast du ja Glück,das du keinen ES mehr hast.

Aber richtig,der gute Zweck :-) LG Heike

warum sollt ich keine eihüpferle mehr haben??? mir fehlt doch nur die gm :-)

allerdings hab ich keinen ms mehr, dass ist richtig.
lg michaela

warum sollt ich keine eihüpferle mehr haben??? mir fehlt doch nur die gm :-)

:-[ Boahhh nu bin ich soooo alt und kenne die weibliche Anatomie immernoch nicht...Sorry....Nochmal :-[ was ist ms????

ms ist meine abkürzung für mittagschlaf *lach* aber im forum bedeutet das... mittelschmerz :-)

ms ist meine abkürzung für mittagschlaf *lach* aber im forum bedeutet das... mittelschmerz :-)

Grins.......Ich komm mir richtig doof vor,weil ich die ganzen Kürzel nicht kenne...Aber nu kenn ich ja die Bedeutung von MS,sprich Mittagsschlaf..... ;-)

guck mal... ist nur für dich ;-)

AS Ausschabung
BS Bauchspiegelung
DMS Dreimonatsspritze
Endo Endometriose
ES Eisprung
ET Entbindungstermin oder Embryonen Transfer
FA Frauenarzt
FG Fehlgeburt
Folio Folsäure
FSH
GKS Gelbkörperschwäche
GM Gebärmutter
GSH Gebärmutterschleimhaut
GV Geschlechtsverkehr
hCG humanes Choriongonadotropin
ICSI intrazytoplasmatische Spermieninjektion
IUI Insemination
IVF In vitro Fertilisation
LH Luteinisierendes Hormon
LH Tests
MA missed Abortion
Mens Menstruation
Mumu
Möpf Mönchspfeffer
NMT "Nicht-Mens-Tag" also der Tag an dem die Mens (nicht) kommen soll
O.T. Ohne Text oder off Topic = ...abseits des eigentlichen themas, oder ohne bezug zum thema...
PCO Polycystisches Ovarsyndrom
PMS Prämenstruelles Syndrom
SB Schmierblutung
SD Schilddrüse
SG Spermiogramm
SS Schwangerschaft
SST Schwangerschaftstest
US Ultraschall
ÜZ Übungszyklus
ZS Zervixschleim
ZT Zyklustag

guck mal... ist nur für dich ;-)

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...lieben Dank :KISSING: .Ich kenne doch sage und schreibe 11 Abkürzungen :THUMBS UP:

Ich will ja nicht meckern.......

Du hast EUG vergessen ;-).Hab ich heute schon 2 mal gelesen....

ms steht auch nicht drauf *lach* schlamperei aber auch *gg*

Ich bin mal nicht so...Dir sei verziehen...lächel

Ich bin mal nicht so...Dir sei verziehen...lächel

Und ich weiß immer nochnicht was dieses EUG,oder so,ist.....

EUG ist die Abkürzung für...

* Engineering User Guide, die englische Bezeichnung für ein Handbuch bei der United States Navy
* Mahlon Sweet Airport in Eugene, Oregon (USA) - Internationaler Flughafencode
* Extrauteringravidität, eine Schwangerschaft außerhalb der Gebärmutter, wie z. B. eine Eileiterschwangerschaft

EUG ist die Abkürzung für...

Danke.Ich hatte mir das schon fast gedacht,war mir aber nicht sicher... :ROSE:

hab auch nur wenig Plan

Liebe Heike,

mach dir nix draus.... ich kannte das bis vor kurzem auch alles nicht, ist irgendwie auch gut so. Aber jetzt können wir dank dem Erdbeerkäferchen mitreden!! :BLABLA:

LG Dani

ihr werdet sicher noch profis :-)))

hab auch nur wenig Plan

Hi Dani....Aber dafür haben wir doch so liebe Mädels wie Erdbeerkäfer u.s.w. die uns gerne mal auf die Sprünge helfen.....Ich kenn mich auch garnicht aus und das wird wohl auch so bleiben,da ich nach diesem Zyklus aufhöre......Ich bin dann zu alt,um noch ein Kind in die Welt zu setzen,bin ich wohl jetzt schon......Aber ich werde dann versuchen in Würde zu altern :-P

Mal einen lieben Gruß Heike :KISSING:

hab auch nur wenig Plan

Liebe Heike,

und ich wette, in dem Moment, wo du beschließt "aufzuhören" (womit eigentlich?) schnackelts....... ich halte dir und mir ganz fest die Daumen (auch früher gabs Frauen, die mit 45 oder 46 noch mal Mutter geworden sind und wir sind eh biologisch jünger!) :KISSING:

Danke Dani....

naja....eben Mami zu werden,nicht mit dem poppen :-P ......Das macht mir bestimmt noch mit 80 Spass (wenn ich so alt werde).

Na dein Wort in Gottes Gehörgang.....:THUMBS UP: ...Lieben Dank dir nochmal und natürlich drück ich für dich und all die andern Mädels,alles was zu drücken ist und das gaaaaaaanz doll!!!!!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen