Suchen Menü

Ich kann unser Baby spüren

Mädels, das wollte ich gerne mit euch teilen:GIRL 039:

Bisher war ich mir nicht ganz sicher, ob es mein Zwerg ist, aber heute vormittag war es ganz eindeutig! Ich habe so ein wundervolles Gefühl noch nie erfahren dürfen und bin direkt in Tränen ausgebrochen, als ich es meinem Mann erzählt habe:-[

Liebe Grüße! 

Ulli

Bisherige Antworten

Re: Ich kann unser Baby spüren

Och,,,,das ist soo tol, Ulli

Freu mich sooo für dich, dass du dieses Gefühl erfahren darfst :GIRL 252:

 

LG

Conny

Re: Ich kann unser Baby spüren

Uli, mir steht das Pipi bis ganz oben.
Wie wundervoll...

Das ist so schön

Re: Ich kann unser Baby spüren

Oh, wie süß. :GIRL 012:

Das kann ich mir gut vorstellen. Hab Deinen überraschten Blick förmlich vor meinem geistigen Auge.

Ich freue mich mit Dir. :KISSING:

Drückerchen

Deine Ella

Re: Ich kann unser Baby spüren

Liebe, liebe Ulli,
Das ist ganz wundervoll! Geniesse dieses Gefühl!!!
Liebe Grüsse
Kokosnuss

Re: Ich kann unser Baby spüren

Liebe Ulli

Das ist so schön, geniesse es.

Diese Gefühl, darfst du jetzt immer häufiger und im Laufe deiner SS auch intensiver erleben.

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und das du und dein Mann noch mehr solcher wundervollen Gefühle mit euerm Bauchzwerg erleben dürft.

Liebe Grüsse

Re: Ich kann unser Baby spüren

Das ist schön!

Geniesse es und ich wünsche dir weiterhin eine tolle Schwangerschaft mir ganz vielen solchen Momenten!

Re: Ich kann unser Baby spüren

:GIRL 012:oh wie schön - freut mich sehr für dich

Re: Ich kann unser Baby spüren

Liebe Ulli,

das ist sooo schön!
Jetzt hast Du etwas das Du jeden Tag genießen kannst!

Alles Liebe,

Paula

Re: Ich kann unser Baby spüren

Liebe Uli,

wie wundervoll - genieße es, dieses leichte Flattern und Stubsen von Innen - eine Verbindung, die nur Mutter und Kind miteinander haben können. :GIRL 039:

.... es wird immer mehr und stärker; irgendwann ist es dann auch von außen seh- und spürbar ... dann kannst Du es mit deinem Mann teilen ...

.... und irgendwann ist es so stark, daß es manchmal schon schmerzhaft werden kann - Monster2 war ja ewig eine BEL und hat mir immer in die Leisten getretten und den Kopf ins Zwerchfell gebohrt ... :GIRL 101:

Faszinierend fand ich auch, es gab klar regelmäßige Ruhe- und Aktivzeiten und diese waren dann auch in der ersten Zeit als Baby vorhanden. :IN LOVE:

Re: Ich kann unser Baby spüren

Liebe Ulli,
das ist sicher ein soooooooo großartiges Gefühl!!! Wenn ich mir das vorstelle, bin ich selbst zu Tränen gerührt...

Ich freu mich für dich, dass du das jetzt erleben darfst! Du hattest Recht, 2016 ist dein Jahr!

Weiter so! Alles Gute für euch!

Gabi

Re: Ich kann unser Baby spüren

Liebes Seepferdchen,

ich will Dir nur sagen, wie sehr ich mich mit Dir freue. Es ist so magisch, die ersten Bewegungen zu spüren!

Alles Gute weiterhin. Liebe Grüße, Maren

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen