Suchen Menü

Ich kann nicht ohne euch...

Hallo ihr,

 

nach meiner FG im Januar war ich nur noch ganz selten hier. Und wenn dann immer nur hier bei euch.

Wir haben unseren Kinderwunsch abgeschlossen und trotzdem lese ich immer wieder hier mit.

Meine erste Periode kam vor ca. 3 Wochen und ich hatte in diesem neuen Zyklus auch wieder einen ES.

Mein Körper scheint sich erholt zu haben. Jünger ist er leider nicht geworden, deswegen wird nicht mehr geübt.

Verhütet wird aber auch nicht und somit darf ich auch noch hier sein:-[

Was gibt es Neues? Gibt es einen schwangeren "alten Hasen"? Gibt es Neuigkeiten, die der Statistik trotzen?

Seepferdchen habe ich gerade gesehen...:GIRL 200:

Seid ihr noch alle da? Die, die mich kennen? Ich würde einfach gerne ab und zu hier hineinschauen. Es gibt ja noch andere Themen als nur der Kinderwunsch und ich habe euch alle lieb gewonnen:-[

Liebe Grüße an euch alle. Ich bin jetzt erst mal froh wieder eine Frau zu sein. Eine Frau mit Periode und ES.

 

Bisherige Antworten

Re: Ich kann nicht ohne euch...

Hi lavigna!

 

ich weiß zwar nicht ob du mich kennst, ich kenne dich jedenfalls.

und ich hab mich ganz frech auch unter die 40 + hier mit eingenistet (werd im Mai 37)

ja ich wollte einfach nur sagen ich denke egal in welcher Phase man sich gerade befindet, es ist immer schön und tut gut in Kontakt zu bleiben mit Menschen die Ähnliches erlebt haben bzw sich einfach hier auszutauschen.

auch wenn man es etwas ruhiger angehen möchte, oder gar nicht Hibbelen möchte...

es ist doch schön das hier alle für alle da sind! Egal worum es geht...

ich hoff es geht dir halbwegs gut und du hast in den letzten Wochen Monate deinen Verlust ein wenig verarbeiten können.

 

lg Mia

Re: Ich kann nicht ohne euch...

Hi Lavigna! 

Schön , dass du wieder da bist!!! Klar sind wir, "alte Hasen" , wie ich zum Beispiel noch da. Du wirst sicherlich jede Menge Antworten von den anderen bekommen! 

Wir haben jetzt dank Paula, Wölkchen und Jelena eine eigene Ü40 Hibbelliste, da sind auch unsere Schwangeren gelistet. Schau rein, es sind einige, die der Statistik trotzen!

Überhaupt ist es hier in letzter Zeit ziemlich viel los, man kommt kaum dazu, immer überall sein Senf dazuzugeben. Schön, wenn du auch wieder dabei bist!

Und wie ich verstehe, hibbelst du nicht aktiv, es kann trotzdem "passieren", dass du schwanger wirst. Ich würde es dir sehr wünschen!

Welcome Back!

GlG, Sam

Re: Ich kann nicht ohne euch...

Herzlich Willkommen zurück Sam!

Und Danke :ROSE:Ja, es hat endlich im dritten Anlauf geklappt und nach anfänglicher Panik vor einer weiteren FG bin ich nun sehr zuversichtlich, dass wir Anfang Oktober ein gesundes Kind zur Welt bringen werden - unser erstes :-).

Ich finde es toll, dass alte Hasen, neue 'alte' (wobei ich uns Ü40er alles andere als alt sehe) und Hibblerinnen und Schwangere sich alle im selben Forum tümmeln. :DRINK:Hier hat man das Gefühl verstanden zu werden und das ist so hilfreich! Jede hat eine andere Geschichte und trotzdem ähneln sich einige.

Liebe Grüße

Ulli

Re: Ich kann nicht ohne euch...

Jaaaaaa schön Lavigna, schön das du da bist!!!! 

auch ohne hibbeln egal wie , schön!!!!! 

Wie geht es dir ? 

Hat es sooooooo lange gebraucht bis du deine mens wieder hattest? Iss ja echt lang. Hat dein Körper so lange gebraucht um sich zu erholen? 

Und wie war es seelisch?

Du weist ja ich hatte im Juni eine ausschabung und ich hab da echt nen Knacks weg gekriegt. Da hats mich mal richtig gebeutelt körperlich und seelisch. Meine mens hatte ich ganz schnell wieder regelmäßig aber Körper und Seele waren und sind immernoch verletzt. 

Habt ihr euren hund noch .....das wilde Ding ;-)

lg Conny 

Re: Ich kann nicht ohne euch...

Hallo Lawigna

Schön wieder von dir zu lesen.

Und wer weiss, was dir die Zukunft so bringt, wenn ein gewisser Druck weg ist. 

Unverhofft kommt ja bakanntlich oft.

Ich wünsche dir nur das Beste und HERZLICH WILLKOMMEN ZURÜCK.

Schönen Abend noch, schön das du wieder da bist

Liebe Grüsse

Re: Ich kann nicht ohne euch...

Willkommen zurück liebe Lavigna, 

ich freue mich dich wieder zu lesen und klar gehörst du hier her...es heisst ja auch: Leben mit Kindern!!!;-)

Ich finde es richtig toll, dass es hier grade so einen lebendigen Austausch verbunden mit vielen besonderen zusammen schweissenden Postings, sei es für Trost, aufbauende Worte, mitfiebern, hibbeln, beglückwünschen und nicht zu vergessen die vielen Tips zu Gesundheit oder allgemeinen Befinden...könnte ja noch ewig fortsetzen :-)

Ganz liebe Grüße aus meiner Heimatstadt Leipzig Andrea!

Re: Ich kann nicht ohne euch...

Ich kenne Dich auch noch.
Schön, dass Du wieder hier bist.
Diese Gruppe ist wirklich was Besonderes.

Dir alles Liebe!

Re: Ich kann nicht ohne euch...

Herzlich Willkommen zurück liebe Lavignia,

schön, dass Du wieder da bist. Bei Deinem Namen muss ich immer wieder an Bali denken!!!

liebste Grüsse

kokosnuss

Re: Ich kann nicht ohne euch...

Hallo zurück liebe Laviginia,

... wir sind uns wohl noch nicht begegnet - ich bin Jelena. :GIRL 252:

Es tut gut hier schreiben zu können.

Hier sind Frauen versammelt, die Wünsche, Träume und Hoffnungen teilen .... die aber auch schon einiges an Leben erlebt haben:

die wissen wie sich Trennung, Verlust und Abschied anfühlt ...

... keine rosaroten Wölkchen, aber ein wundervoller Sternenhimmel mit einigen schwarzen Wolken die kommen und gehen - weil auch dies zum Leben dazu gehört.

 

Re: Ich kann nicht ohne euch...

Hallo Lavigna,

ich bin auch erst seit ein paar Monaten hier.
Aber ich hatte zuvor schon einige Beiträge von dir gelesen, die mich sehr berührt haben. Es tut mir sehr leid, dass ihr euere Salina verloren habt!

Ich bin 43, hatte selbst auch 2 FG, passe also voll in die "Statistik" und möchte dieser trotzdem weiterhin trotzen!

Vielleicht auch weil ich und mein Schwesterlein der Gegenbeweis sind, dass es möglich ist. Meine Mama war 42 und 45 bei unserer Geburt. Wir waren zwar nicht mehr geplant, aber gesund und munter und ich bin sehr dankbar, dass wir auch noch in diese schöne Welt kommen durften :-).

Alles Gute für dich und schön, dass du zurück bist.

LG Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen