Guten Morgen,
ich bin ja normaler Weise im Repro Forum, aber jetzt hoffe ich, daß Ihr mir weiter helfen könnt. Vielleicht mach ich mir auch zu viele Gedanke und alles ist ganz normal.
Also:
Ich bin 35 und wir müssen uns mit einer ICSI helfen lassen, da das Spermiogramm meines Mannes mehr als bescheiden ist. Bei ist mir "eigentlich" alles in Ordnung. Ich hätte letzten Samstag (Zt 22) mit der DR anfangen können. Da ich aber jetzt einen neuen Job habe, wollen wir noch 2-3 Monate warten. Und jetzt (bin heute wieder Zt 1) habe ich schon den 2 Zyklus wo ich nur eine Länge von heute 28 und beim letzten Mal sogar 26 Tage habe. Normaler Weise hatte ich immer so 29-30 Tage. Und da ich, glaube bei orni, gelesen habe, daß ein verkürzter Zyklus die Vorzeichen von den Wechseljahren sind, bin ich jetzt etwas verunsichert.
Was meint Ihr, kann das sein, oder liegt es an der Umstellung mit neuer Arbeit oder sollte ich mal einen Bt am Zt 3-5 machen lassen um das zu kontrolieren? Oder kann es daran liegen, daß ich wegen zu hohem Prolaktinwert Cabaseril (0,5mg pro Woche) nehme. Oder ist es bei einer ICSi sowieso egal.
Ich soll mit Deca anfangen und dann ab Zt 3-5 Puregon und dann mit Ovitrelle auslösen.
Danke für Eure Antworten. Ich hoffe Ihr könnt mich beruhigen.
LG und einen schönen sonnigen Tag
Moni